Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja könnte mir schon vorstellen dass er im Sommer bereits verkauft wird... leider... nach der WM werden ihn viele clubs Jagen und uns wahrscheinlich einen neuen Transferrekord bescheren... und als nachfolger wird dann ein knaller geholt alla Gourcouff :lol:

ich denke an der Bayerngeschichte ist "wieder einmal" ein fünkchen wahrheit dran. Aus den Fingern werden die sich das nicht saugen. Bei Diego hat es auch so angefangen falls ihr euch errinnern könnt!
Es heisst er spekuliere auf den weggang von Ribery.
Wenn das "wieder einmal" so kommt geht mir das langsam richtig derb aufn Sack. Ständig hauen hier die Leistungsträger und Dicken Talente ab.
Gerade er, der froh sein kann nicht auf der schlackebank zu versauern. Das BREMEN an ihn geglaubt hat und ihm die Chance gegeben hat.
Sollte mal etwas Dankbarkeit zeigen und wenigstens um 2 Jahre verlängern. Schließlich hat BREMEN ihn, mal wieder einen, ins Nationalteam geschuppst.
Und jetzt nicht Kommentare wie "er hat doch nix gesagt das er weg will..."
Er sagt auch nicht "Ich fühl mich total wohl hier und verlängere"!

nur durch wen? Vom Bankdrücker zu einem hochgelobten Spieler, der so wie es aussieht wohl bald einen Überflieger bekommen wird.

Klar, zum einen ist es verständlich das man sich als junger Spieler noch alle Wege offen lassen will. Super Spiele in der BL, dann die Nominierung in die Nationalmannschaft. Weiß man, wer noch alles anfragt!?

Andererseits darf und sollte er nicht vergessen, wer ihn erst soweit gebracht hat. Wenn er dann gehen will und die Ablöse stimmt dann legt man in der Regel ja auch niemandem Steine in den Weg. Das ist ja auch das was Werder ausmacht.

Wenn es dann wirklich schon zur nächsten Saison sein soll, dann ist es halt so. Aber etwas Nachdenken hat noch niemandem geschadet. Also, lieber Mesut, frag Dich mal, weshalb Du jetzt da stehst wo Du stehst. Etwas "Treue und Dankbarkeit" ist nicht die schlechteste Erkenntnis...

:svw_schal:

"Er hat doch garnicht gesagt, dass er weg will"

Nein, hat er nicht. Aber was soll denn sonst kommen??

Wenn er so gut weiter macht und der "Knaller" der WM wird, dann kommen die Vereine, die das Geld haben. Und wenn WERDER Geld machen will, dann muss er 2010 gehen, sonst kostet nichts.

Zu Buyern muss er ja nicht gehen, auch wenn Bild hin da schon unterbringen will (wenn auch nur über Hitzfelds seriöse Meinung).

Unser Problem wird aber auf Dauer bleiben: bei WERDER werden Spieler stark, dann müssen sie verkauft werden, weil man sie selbst nicht halten kann.

Özil gönn ich seinen Erfolg, aber er muss inne Puschen bleiben und nicht davon schweben!

Also Meiner Meinung nach sieht es so aus.

Özil sollte verlängern. In dem Alter kann er noch gut und gerne 2 Jahre bei uns Spielen und sich entwickeln. Danach hat er noch genug Zeit um das große Geld zu verdienen(wobei ne gute Million im Jahr schon ordentlich ist). Als Bremer sehe ich Diego als bestes Beispiel wie es gehen kann. Vielleicht wäre es bei ihm auch zu früh gewesen, hätte er uns im letzten oder sogar im Jahr davor verlassen.

Wenn Özil wirklich nicht verlängern möchte, hoffe ich natürlich ,dass er es trotzdem packt. Ein Wechsel ins Ausland (Ausser Türkei) kommt trotzdem zu früh. Dann kommen natürlich nur die Bayern in Frage. Da würde ich als KA das Beispiel Poldi nehmen um MÖ doch noch zu überzeugen.
"Größtes deutsches Sturmtalent" konnte sich beim FCB nicht durchsetzen und hat wichtige Jahre seiner Karriere verschenkt.
Auch ein Özil wird sich meiner Meinung nach nicht durchsetzen können, wenn ein Robben + Ribery bleiben sollten. Darüberhinaus denke ich, dass sehr starker Ersatz neben Özil geplant wäre, falls einer (Ribery) gehen sollte.

Also lieber Özil, bleib lieber noch 1-2 Jahre und entwickel dich noch in Ruhe, bevor du ins richtig große Rampenlicht kommst. Denn die Bildschlagzeilen die im Moment kommen, wären dann tägliches Brot für dich, auch und gerade, wenn es nicht gut läuft.

br0ka

Ihn auf dem Spielfeld zu erleben, bedeutet alle irdischen Fesseln abzulegen, und das Antlitz Gottes zu erblicken. Ein Michelangelo des Fussballs mit dem Charme eines türkischen Lottoladenbesitzers! Was hat sich Gott dabei gedacht?

Nur zur Aufheiterung!:D

Ich denke so sehr viel Freude werden wir an Özil nicht mehr haben.

Auf dem Platz natürlich schon - noch bis Sommer nächstes Jahr. Aber wenn er so weiter spielt haben wir ab sofort dauerhaft mehr Unruhe im Verein als wir es wegen Diego je hatten. Nicht zuletzt weil sein Berater mit seinem Kommentar, dass es derzeit keinen Bedarf für eine Verlängerung gibt, schon jetzt natürlich allen Spekulationen Tür uns Tor öffnet.

Wo das Bayern-Gerücht herkommt ist doch völlig egal. Wer eins und eins zusammenzählen kann, dem ist klar, dass Özil zu 1000 Prozent ins Beuteschema der Bauern passt. Und nachdem Ribery im nächsten Sommer mit ganz großer Wahrscheinlichkeit geht, ist doch das Ergebnis klar. Das wird so wie bei Klose laufen.

Schade ist, was da von Özils Berater kommt. Aber noch schlimmer ist, dass der Chef des Beraters - nämlich Özil - da nicht mal ein Machtwort spricht. Alle reden immer über den bösen Berater. Dass Özil ganz einfach zu seinem Berater sagen könnte: "Hey wir verlängern jetzt mal um ein Jahr zu deutlich verbesserten Konditionen" das liegt doch auf der Hand. Dass er das nicht tut, zeigt für mich, dass auch Özil Werder nur als eine ganz kurze Zwischenstation sieht. Das war schon an der Vertragslaufzeit zu erkennen.

Mesut wir brauchen NUR eine unterschrift von dir :applaus::applaus:

Hab mich heute mit nem Kollegen unterhalten (Bayernfan), selbst er meinte, es wäre zu früh wenn Mesut nun wechseln würde, da er bei nem anderen Verein (Barca, ManU etc...) verheizt werden würde. Stimmt ja auch so. Nen Wechsel von Mesut wäre das falscheste was er machen könnte.

Ich weiß gar nicht, warum hier wieder alle die Panik bekommen. Nur weil er jetzt nicht verlängern möchte heißt das doch nicht, dass er weg will. Er fühlt sich wohl in Bremen und möchte hier noch was erreichen. Falls wir uns aber wieder nicht für die CL qualifizieren sollten wird es aber sehr schwer ihn zu halten. Klar wäre es für ihn das Beste, wenn er in Bremen bleibt, da er sich hier am besten weiterentwickeln kann (siehe Diego) In München würde er nicht weiterkommen, da die ja jedes deutsches Talent verhunzen. Und das weiß Mesut auch (hoff ich mal) :grinsen:

Ja so seh ich das leider auch. Nur SO kann man kein sagen wir mal grob "großer" verein werden. Ich meine damit den Anspruch stets oben mit zu mischen. Das ist ja wie Pokern.
Jetzt mal ein Talent was gut geht, dann mal in die Schei++e greifen ala CA und PEch haben und und und....
Man muss auch IRGENDWANN da hinkommen und sagen JETZT machen wir das ding. Und unsere Jungs bleiben, etwas mehr Knete und mal langsam durchstarten.
Wenn man es mal gan blöd sagen will, andere Vereine schreiben ROTE Zahlen und laufen immer oben rum. Der Ball rollt trotzdem weiter...
Der BVB lebt ja schließlich auch noch haha

in den Medien, speziell der Bild Zeitung drehen wirklich alle durch (und dieser Virus ist hier auch verbreitet)

Der Bursche spielt seit etwa einer halben Saison sehr sehr ordentlich, hat aber im UEFA Pokal Eeinndspiel gar nichts gezeigt. Nun ein gutes Freundschaftsspiel in der Natio und schon gibts Spermaduschen in den Sportseiten der Zeitung und gleichzeitig wird er gefühlt in drei Wochen in einem Superverein spielen.

Ball flachen halten, ein Supertalent ist er, aber auch nicht mehr. Anlagen für einen Megastar bringt er mit, ob er die umsetzen kann, wird sich zeigen. Ich fürchte, da gibt es bald einen ganz bösen Absturz.

Neuer Job
Mehr Geld
Mehr Chancen auf Titel
Mehr internationale Beachtung
Die bessere Liga

Wenn Du Dich soweit fühlst Mesut: Go for it. So macht es jeder talentierte Mensch in jedem Job :D

Hier wird mal wieder diskutiert, wo es eigtl nix zu diskutieren gibt.
Da startet der Mesut sehr gut in die Saison, nimmt allgemein ne gute Entwicklung, und schon kommen die ganzen paranoiden Werder-Foren-User daher und schreiben ihn weg. Das langweilt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back