Wir sollten lieber hoffen, dass er bis 2011 gesund bleibt und noch viele gute Spiele für uns spielt.
Oder das er nicht nächste Saison einen gewissen Ribery ersetzen soll. Soviel Schwarzmalerei erlaube ich mir einfach mal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sollten lieber hoffen, dass er bis 2011 gesund bleibt und noch viele gute Spiele für uns spielt.

Ja klar, aber bei der Entlohnung. Ich sag ja nicht, dass diese Stars / Profis ihr Geld nicht bekommen sollen. Aber zusagen der oder der hat Unterschrieben, weil er einen guten Charakter hat und nur bei Werder spielen will, sehe ich nicht so. Es sind top bezahlte Clubangestellte. Wenn es nicht mehr läuft suchen sie sich was Neues. Profis halt. Das passt mit den Emotionen der Fans meist nicht zusammen.
Cem nicht verrückt machen und von der Bild schon gar nicht.Und mal ehrlich, wer glaubt denn noch an Charakter im Profifußball??
Lasst euch von dem "Groupie"Cem nicht verrückt machen und von der Bild schon gar nicht.
Ich will doch auch, dass Mesut hier in Bremen bleibt und mit dem SV Werder die Champions League gewinnt. Das ist mein voller Ernst!:svw_schal:und Cem hat mal wieder den totalen Durchblick.Glaubst du ernsthaft wenn Werder die Möglichkeiten hätte wirklich gross International mitzumischen,das sie das nicht tun würden?Du solltest wissen das hinter Werder nun mal einfach nicht die Millionen von anderen Clubs stecken und es damit schwer ist sich International zu etablieren.Selbst den Bayern gelingt das nicht mehr.Wie soll das dann Werder,mit ganz anderen finanziellen Möglichkeiten schaffen.
Ich weiß nun wirklich nicht, warum ich immer hier so angepiekt werde.Ich will doch auch, dass Mesut hier in Bremen bleibt und mit dem SV Werder die Champions League gewinnt. Das ist mein voller Ernst!:svw_schal:
Aber, dafür muss sich hier einiges ändern. Werder muss größer werden und auch den Flair eines internationalen Spitzenklubs verbreiten. Wenn ich die Meinungen einiger hier im Forum lese, dann habe ich das Gefühl, einige wollen das gar nicht, und sie sind zufrieden mit dem eher regionalen Stallgeruch von Werder. Und das kann ich nicht verstehen. Werder hat das Potenzial und die nötigen Infrastrukturen um auch international den ganz großen Wurf zu schaffen. Aber, dafür muss man auch bereit sein neue Wege zu gehen. Ich glaube, dass die komplette Werder Leitung sich noch schwer tut, dieses anzuerkennen. Aber früher oder später muss Werder diesen Schritt machen, den andere Bundesliga Vereine schon vollzogen haben. Ansonsten wird Werder mehr und mehr ins Hintertreffen geraten.
Übrigens, wenn Allofs, nachdem er sich vor einer Woche über die Verhandlungstaktik von Özils Berater so aufgeregt hat, jetzt im Weser Kurier verkündet, man wolle Mesut langfristig an Werder binden, kann es eigentlich nur heißen, dass Werder nun doch bereit ist, den finanziellen Wünschen der Özil Seite entgegenzukommen.
Zitat von linksaußen;613281:Die Kunst liegt doch darin, aus den eigenen Möglichkeiten das Beste zu machen.
Und weil dies der Özil-Thread ist: Das ist KATS bei Özil bisher gelungen, finde ich. Mesut aus Schalke zu holen, war ein gelungener Streich von Allofs. Ihn in Diegos Schatten zu dem auszubilden, was er heute ist, ein Kunststück von Schaaf.
Damit sind die Voraussetzungen geschaffen, ein Juwel in Bremen zu halten (was ich mir wünsche) oder Millionen zu kassieren, wenn er abwandert (was ich mir nicht wünsche).

Werder muss größer werden und auch den Flair eines internationalen Spitzenklubs verbreiten. Wenn ich die Meinungen einiger hier im Forum lese, dann habe ich das Gefühl, einige wollen das gar nicht, und sie sind zufrieden mit dem eher regionalen Stallgeruch von Werder. [...] Aber, dafür muss man auch bereit sein neue Wege zu gehen. [...] Aber früher oder später muss Werder diesen Schritt machen, den andere Bundesliga Vereine schon vollzogen haben. Ansonsten wird Werder mehr und mehr ins Hintertreffen geraten.
nee aber ernsthaft. mit welchen mitteln werder bremen seit jahren vielleicht jahrzehnten sich immer weiter entwickelt ist erstaunlich und auch nicht normal. wir haben halt nun mal niemandem im rücken, der uns milliönchen für milliönchen ohne mit der wimper zu zucken aufs konto überweist. ich würde sagen momentan holen wir so gut wie das maximale raus und damit sollte man auch zufrieden sein. daher verstehe ich dein statement bezüglich der meinungen im forum nicht so ganz. es sagt keiner, dass er keine ziele oder ansprüche habe aber man muss realistisch bleiben und schauen, was mit den möglichkeiten, die wir haben, geht. und da sehe ich werder die nächsten 10 jahre erst mal nicht auf dem level von real madrid, so leid es mir tut. nur um mal ein dummes beispiel zu nennen. das hat nix mit: "wir wollen ja gar nicht weiterkommen!" sondern eher mit: "das ist machbar, das wird gemacht und dann ist das auch gut so." zu tun. Och Leute, schaut doch ein wenig auf Grammatik, Satzzeichen usw. !!:cool:

Und das sagt einer, der zwei Ausrufezeichen am Ende eines Satzes verwendet! Was hast du an meiner Grammatik auszusetzen? Ich finde es widerlich, solche miesen Anmerkungen in einen Satz zu verpacken und dann loszulassen. Komm, sag mir mal du Experte, was stimmt an meiner Grammatik nicht? Laberlaber!![]()
Verfolgungswahn?
Er hat Peggy gequotet.
!Deutschstunde um 23.00 im Werder Forum. Das ist ja mal eine Idee. Das sollten wir bis 4.00 morgen früh durchhalten, wer mehr als 6 Fehler macht, wird verdonnert, 200 mal Hype in großen bunten Lettern ins Form zu schreiben.
Römer, geht heim...

nette Idee. Aber vergiss nicht: zwischen 2 und 2:30 zählen die Fehler doppelt![]()