Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];613064:Den du anführst. Fahr mal runter, ist ja nicht zum aushalten.

Sein Berater wird ihm klarmachen, dass ihm, mit seinem Talent und Potenzial, Werder nur gut tun kann. Was einem Sebastian Deisler damals gefehlt hat in Berlin und München, das hat Özil in Bremen: Ruhe. Und das ist ein existenzieller Bestandteil einer Entwicklung zu einem "großen" Fußballer.
Wer sagt das ?
Kein Spieler ist größer als Werder,auch nicht Mesut.
Da Özil die Zukunft von Werder ist, sollte man wirklich über den eigenen Schatten springen und ihm ein sehr fürstliches Gehalt bieten. Bei dem Werbepotential, welches der Spieler beeinhaltet, sollte selbst ein Gehalt von 5 oder 6 Millionen brutto für Werder ohne Probleme zu refinanzieren sein. Ob es dann reicht, um gegen eventuelle Angebote aus der PL oder gar von den Bayern anstinken zu können, ist aber leider eine andere Geschichte.
Bis auf Rost passt dein Beispiel nicht, da die anderen Werder erst ca. 6 Monate vor Vertragsende die Entscheidung mitgeteilt haben, den Klub zu verlassen. Hätten diese noch länger Vertrag gehabt, hätte Werder diese zu 100 % gegen Ablöse verkauft, bzw. vielleicht hätte es für sie nicht diese Angebote gegeben, wären sie bei Werder noch länger unter Vertrag gewesen.

Mesut hat das mal probiert mit dem Fasten, hat aber wohl Kopfschmerzen bekommen, also lässt er´s jetzt sein - also keine Gefahr für die Fittness.
Ahhh, die Argumente sind aus, oder sie taugen nichts, und jetzt sind wir bei den persönlichen Sticheleien angelangt? Das Spiel habe ich hier einmal zu oft gespielt. Ohne mich! Wünsche euch einen schönen Tag!

Özil ist ein sehr gutes Talent, das sich weiter entwickeln und beweisen muss und das auch noch nachhaltig. Nicht mehr und nicht weniger. 5 oder 6 Millionen Euro Gehalt für Özil wären für mich ein Grund, Allofs Rauswurf zu fordern.
Aber abgesehen davon muss man erstmal schauen, was Özils Berater sagt, denn profitieren wird der vor allem vom Handgeld oder einer Ablöse. Der hat ein ganz anderes Interesse und es ist nicht von ungefähr, dass er jetzt erstmal nicht verhandeln möchte. Ich sehe hier überhaupt gar nicht Werder am Drücker, denn dass Werder verlängern möchte, wurde ja schon mehrfach von Allofs betont. Aber wenn der Berater nicht will...
Özil ist ein sehr gutes Talent, das sich weiter entwickeln und beweisen muss und das auch noch nachhaltig. Nicht mehr und nicht weniger. 5 oder 6 Millionen Euro Gehalt für Özil wären für mich ein Grund, Allofs Rauswurf zu fordern.
![]()
Gerade bei Ailton ud Mladen dreht sich Franz Böhmert dank Assauer wahrscheinlich immer noch im Grab rum:wild:![]()
was hat diego verdient (ungefähr?)
ich denke man sollte es irgendwo knapp dadrunter ansetzten. aber das lass ich mal KAs Sorge sein
Darf man mehr bei Werder jetzt nicht mehr verdienen, als Diego verdient hat? Womit begründest du das?
damit, dass diegos vertrag nicht gerade langfristig war, und werder sich das vielleicht auf längere sicht nicht leisten kann ohne, dass weitere transferaktivitäten darunter leiden müssen und ich nicht hoffe, dass werder den vertrag um 4 jahre verlängert, einen haufen kohle zahlt, und özil bleibt doch nicht länger
das waren so meine gedanken. wenns um werders finanzen besser bestellt ist, darf es natürlich auch gleichviel oder mehr als bei diego sein. aber ich denke dabei auch an die transferaktivität dieses sommers als TS wohl noch einen guten spieler mehr haben wollte, aber nicht genug geld da war
für die Antwort.
verwetten, dass er Werder 2011 ablösefrei verlassen wird um die Herren Berater reicher zu machen.Nett zu lesen diesen "Hype"
Aber mal im Ernst!
.
Und mal ehrlich, wer glaubt denn noch an Charakter im Profifußball??

schon mal das naldo interview gelesen![]()
Wir sollten lieber hoffen, dass er bis 2011 gesund bleibt und noch viele gute Spiele für uns spielt.