Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, das ist halt eine Sache die jeder anders sieht. Meine Meinung ist, wenn ich glaaube, dann glaube ich auch richtig. Nur die Rosinen raus zupicken gefällt mir nicht.

Kann man quasi auf Werder umleiten. Ich liebe und glaube an Werder nicht nur wenn sie mir spass bereiten (sprich, wenn wir gewinnen) sondern auch wenn es mir nicht so schmeckt (sprich, Niederlagen).

Aber jeder muss das für sich entscheiden. :)

du kannst ja aber jemandem der leistungsbezogenen sport ausübt nicht wirklich 90 min ohne einen schluck wasser lassen.
klar das mit dem alkohol ist wieder eine andere geschichte,aber wie schon gesagt wurde,die dritte generation der in deutschland lebenden türken.da wird der koran mal eben schnell modernisiert. :lol:

Das er nicht fastet während den Spielen ist ja kein Problem, das machen einige ja nicht. Aber Alkohol muss es dann ja nicht sein. ;)

Wie auch immer, hier geht es um den Fussballer Mesut, alles andere muss mich/uns nicht angehen. Er soll einfach fussballerisch so weiter machen und vor allem seinen Namen unter einen bis 2014 datierten, ohne Ausstiegsklauseln besetzten Vertrag setzen. : )

Ja, das ist halt eine Sache die jeder anders sieht. Meine Meinung ist, wenn ich glaaube, dann glaube ich auch richtig. Nur die Rosinen raus zupicken gefällt mir nicht.

Kann man quasi auf Werder umleiten. Ich liebe und glaube an Werder nicht nur wenn sie mir spass bereiten (sprich, wenn wir gewinnen) sondern auch wenn es mir nicht so schmeckt (sprich, Niederlagen).

Aber jeder muss das für sich entscheiden. :)

Dann sollte doch lieber der Prophet Mohammed den nächsten Vertrag für Mesut bei Werder aushandeln. Da kann doch nix mehr schiefgehen. Dann hält der Berater wohl die Klappe und Mesut ist bei UNS (Werder) gut aufgehoben.
Schliesslich hat der Prophet alles richtig gemacht. Mesut spielt bei WERDER. Das wurde so prophezeit als wir ihn verpflichteten und Mesut sich bei uns wohlfühlen wird. Der Prophet hat immer recht.

Respekt gegenüber ALLEN Religionen ist WICHTIG !!!

Dann sollte doch lieber der Prophet Mohammed den nächsten Vertrag für Mesut bei Werder aushandeln. Da kann doch nix mehr schiefgehen. Dann hält der Berater wohl die Klappe und Mesut ist bei UNS (Werder) gut aufgehoben.
Schliesslich hat der Prophet alles richtig gemacht. Mesut spielt bei WERDER. Das wurde so prophezeit als wir ihn verpflichteten und Mesut sich bei uns wohlfühlen wird. Der Prophet hat immer recht.

Respekt gegenüber ALLEN Religionen ist WICHTIG !!!

Der Sinn deines Postings ist ...?

Das er nicht fastet während den Spielen ist ja kein Problem, das machen einige ja nicht. Aber Alkohol muss es dann ja nicht sein. ;)

Wie auch immer, hier geht es um den Fussballer Mesut, alles andere muss mich/uns nicht angehen. Er soll einfach fussballerisch so weiter machen und vor allem seinen Namen unter einen bis 2014 datierten, ohne Ausstiegsklauseln besetzten Vertrag setzen. : )

Ich habe gehört in islamischen Ländern stellen die im Ramadan komplett die Liga um -- späte Spielzeiten weil man nur abends essen darf usw.

Sehr interessant.

Der trifft sich mit der Connorn Schwester Anna-Maria?!
Ist das nicht die, die Pekka damals ins Unglück gestürzt... äh ich meinte geheiratet- hat???
Wieso ist die wieder auf dem Markt?

Oder hat das Connorn-Familienoberhaupt den Überblick bei den Töchtern verloren und zweien den gleichen Vornamen verpasst?!

Es ist schon seltsam wie es die familie immer wieder zu den werder-millionären zieht. Den Vater hat sie verlassen weil er pleite ist, und über das abgewxxte verhalten von sarah brauch man nichts mehr zu sagen. Ein wunder dass sich die zerschrumpelte mutter nicht den born oder den willi lemke geholt hat, sondern den faltenglätter. Und dazu immer das " ich geh ins fernsehen und in die anderen medien "...echt ätzend das pack. Armer Mesut, dass hat er nicht verdient so ne berechnende olle...*kotzsmilie* - unabhängig davon dass die schon mal verheiratet war mit einem ehemaligen tänzer von sarah connor, dann kam doch leon andreasen, dann pekka und nun mesut...neeee, is ja schon klar, überhaupt nicht zielgerichtet auf kohle und ruhm....nein-es ist schon verrückt mkt der liebe !

Ach ja, hier der ganze kohle-connor-clan zum nachlesen http://www.beepworld.de/members59/sarah-connor-is-unbelivable/familie_connor.htm

Moin, starkes Interview von unserem Mesut!:applaus:

Mesut ist gläubiger Moslem, ißt kein Schwein, trinkt Alkohol nur dann, wenn Allah es nicht sieht!:lol: Viva Bachus, Mesut, du bist unser Macker!:svw_schal::beer:

Moin, starkes Interview von unserem Mesut!:applaus:

Mesut ist gläubiger Moslem, ißt kein Schwein, trinkt Alkohol nur dann, wenn Allah es nicht sieht!:lol: Viva Bachus, Mesut, du bist unser Macker!:svw_schal::beer:

Genau so sieht es aus.
ich finde es gut wenn ihr euren glauben und die kultur behaltet,sie aber etwas modernisiert.
zu einem deutsch-türken gehört das irgendwo auch dazu.
wobei sich wie so fot angesprochen,das verhältnis der deutschen und der türken leider zurückenwickelt.
wo die 1 und 2 generation voll integriert und akzeptiert wurde,da wird die 3 generation isoliert und sich selbst überlassen.
Natürlich ist das teilweise auch so von den türken gewollt,aber ich sehe dem mit einem weinenden auge entgegen.

Genau so sieht es aus.
ich finde es gut wenn ihr euren glauben und die kultur behaltet,sie aber etwas modernisiert.
zu einem deutsch-türken gehört das irgendwo auch dazu.
wobei sich wie so fot angesprochen,das verhältnis der deutschen und der türken leider zurückenwickelt.
wo die 1 und 2 generation voll integriert und akzeptiert wurde,da wird die 3 generation isoliert und sich selbst überlassen.
Natürlich ist das teilweise auch so von den türken gewollt,aber ich sehe dem mit einem weinenden auge entgegen.

Mir ist die Religion völlig egal. Ich würde mich auch niemals als Moslem bezeichen, weil es verlogen von mir wäre. Ich esse Schwein und trinke Alkohol! Ramadan? Vergiss es!

Das muss aber jeder selber wissen. Ich find es gut, dass Mesut Kraft aus seinem Glauben zieht. Aber auch, wie locker er das sieht!

Es ist schon seltsam wie es die familie immer wieder zu den werder-millionären zieht. Den Vater hat sie verlassen weil er pleite ist, und über das abgewxxte verhalten von sarah brauch man nichts mehr zu sagen. Ein wunder dass sich die zerschrumpelte mutter nicht den born oder den willi lemke geholt hat, sondern den faltenglätter. Und dazu immer das " ich geh ins fernsehen und in die anderen medien "...echt ätzend das pack. Armer Mesut, dass hat er nicht verdient so ne berechnende olle...*kotzsmilie* - unabhängig davon dass die schon mal verheiratet war mit einem ehemaligen tänzer von sarah connor, dann kam doch leon andreasen, dann pekka und nun mesut...neeee, is ja schon klar, überhaupt nicht zielgerichtet auf kohle und ruhm....nein-es ist schon verrückt mkt der liebe !

Ach ja, hier der ganze kohle-connor-clan zum nachlesen http://www.beepworld.de/members59/sarah-connor-is-unbelivable/familie_connor.htm

mit Leon hatte die auch mal was oder war mit Ihn zusammen?Ist die nicht mehr mit Pekka verheiratet?Die sollte sich vielleicht mal andere Männer aussuchen, ist doch peinlich wenn sie alle paar Jahre immer mit nen anderen Werderspieler bei z.B. Weihnachtsfeiern oder sowas von Werder auftaucht....

1. HZ war er heute sehr unauffällig, weil er wohl als hängende Spitze agiert hat. Im zweiten Durchgang hat Schaaf ihn wohl etwas ins Zentrum zurückgezogen, wodurch Mesut gleich aufgeblüht ist. Eine Bude gemacht, eine weitere vorbereitet. Außerdem wieder mit guter Übersicht.

Er hat jetzt schon seine Tormarke von letzter Saison eingestellt. Spricht dafür, daß er in Sachen Torgefahr etwas in Diegos Fußstapfen treten kann. Außerdem merzt er damit (neben seiner noch mangelnden Robustheit) seine einzige echte Schwäche aus.

Mesut hat seine eigene Dimension ----- wer war nochmal Diego? *kopfkratz*

Flaue 1HZ -- da er nicht zentral gespielt hat --- und schwubbsdiwupp in der 2HZ mehr in die Mitte und mit Marko ins lange Eck.

Assist auf Naldo --- auch eine schöne Variante.

Und "doggystyle" 'ne Ecke gegen 2 Börliner. Klasse Situation!

:knutsch:

Wieder mal grausam seine Leistung heute! Schleicht über den Platz, keine Torgefahr, Katastrophen-Pässe, muss einfach mehr aus seinen Möglichkeiten machen. Und das schlimmste ist, er kämpft nicht mal für das Team. Bitte sofort abstoßen zu ManCity für 50 Millionen Kamele!

:D:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back