Ist das jetzt positiv oder negativ?
Profil zu haben ist durchaus positiv... :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das jetzt positiv oder negativ?
...könnte von der Seite betrachtet aber auch bedeuten, ´nen riesen Zinken zu haben..........Vorsicht mit solcherlei Lob also.......Profil zu haben ist durchaus positiv... :grinsen:

...könnte von der Seite betrachtet aber auch bedeuten, ´nen riesen Zinken zu haben..........Vorsicht mit solcherlei Lob also.......![]()
Nein, das kam anders. Leider ist dies jedoch weder der richtige Thread noch ist es irgendwo anders gestattet, etwas über jene Personalie(n) zu sagen. Hut ab vor dem Rechtsstaat!Schmierenfinke wie Du sind mit daran Schuld, dass sich z.B. Gerüchte über einen gewissen Miroslav Klose verbreitet haben.

...könnte von der Seite betrachtet aber auch bedeuten, ´nen riesen Zinken zu haben..........Vorsicht mit solcherlei Lob also.......![]()

Na endlich kann ich wieder beruhigt schlafen, da Özil jetzt langsam zu deinen Lieblingsspieler wirdIch hoffe das er morgen seine Form bestätigen kann, ist inzwischen einer meiner Lieblingsspieler

Ich habe daraus ja auch nicht die riesige Geschichte gemacht, ich habe lediglich geschildert, warum ich von Özil menschlich nicht sonderlich begeistert bin. Nicht mehr und nciht weniger.
Das Fass haben ja mehr diejenigen, die mich so heftig kritisieren, aufgemacht. Sonst wäre das Thema hier längst abgehakt.
http://www.ftd.de/sport/:Champions-League-Mesut-%D6zil-auf-der-gro%DFen-B%FChne/420421.htmlChampions League
Mesut Özil auf der großen Bühne
von Sven Bremer (Bremen)
Werder gab nichts auf das, was in Schalke über Mesut Özil erzählt wurde. Jetzt ist der Deutsche mit türkischen Wurzeln Bremens Ass und soll in der Champions League auch gegen Inter Mailand auftrumpfen.
...
Die Wahl zum Fußballer des Monats wird Mesut wohl leider nicht gewinnen können. Ich gönne es ihm zwar, glaube aber das Helmes das Ding gewinnen wird.
Unterschätze nicht die Macht der Werder-Fans!
Die Macht ist stark in ihm

falsch:
Die Macht Stark In Ihm Ist! Nicht Falschen Satzbau Du Betreiben Sollst
![]()