Hat sich wohl nicht für den Kader empfohlen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da muss man echt froh sein, dass wenigestens Grillitsch mal einige Spiele hintereinander nominiert wurde.
Die Tatsache das Grillitsch mal einige Spiele hintereinander nominiert wurde UND auch gespielt hat zeigt doch aber das, ebenso wie bei U.Garcia und Sternberg, der Nachwuchs durchaus seine Chancen bekommt. Liegt es nicht vielleicht an den Trainingsleistungen? Heute hätte man sicherlich Lorenzen für Kroos mitnehmen können, Fröde wäre ja zur Not noch für die Defensive dagewesen. Aber a propos Fröde, neben ihm waren auch noch Eggestein und Zetterer im Kader. Also insgesamt 5 Spieler aus dem Nachwuchs.
Was muss der Junge angestellt haben, dass er so im Profibereich ignoriert wird? Ist es immer noch die Baguette-Affäre? Sind seine Trainingsleistungen so schlecht? Hat der Trainer was gegen ihn? Er ist im Moment Stürmer Nummer 3 und steht teilweise nichtmal im Kader![]()

Echt merkwürdig wie still es um ihn geworden ist. Ich erinnere mich an das Ende der Hinrunde letzte Saison wo er nach seiner Verletzung so richtig durchgestartet ist und sich sogar in die Startelf gespielt hat. Seine Anlagen sind ja fantastisch finde ich, von daher kann ich nicht nachvollziehen, dass er nicht einmal eine Chance in der 1. Mannschaft bekommt?![]()
die frage ist, WANN soll man ihm eine solche chance geben? beim stand von 0:1 gegen hoffenheim oder 1:3 gegen leverkusen?
solange er im training nicht besser als ujah oder pizarro ist, wird er in der jetzigen situation wohl erstmal nicht eingesetzt. völlig normal.
oder wenn die brechstange mal raus muss, 10 min. vor schluss...
Sehe ich nicht so. Lorenzen ist kein Blinder und hat schon gezeigt, dass er was kann. Und einen frischen Stürmer bringen kann sich immer lohnen aber Skripnik lässt sich diese Möglichkeit ja nicht einmal offen. Denke dass wird irgendetwas persönliches bzw. disziplinarisches sein.
Echt merkwürdig wie still es um ihn geworden ist. Ich erinnere mich an das Ende der Hinrunde letzte Saison wo er nach seiner Verletzung so richtig durchgestartet ist und sich sogar in die Startelf gespielt hat. Seine Anlagen sind ja fantastisch finde ich, von daher kann ich nicht nachvollziehen, dass er nicht einmal eine Chance in der 1. Mannschaft bekommt?![]()
die frage ist, WANN soll man ihm eine solche chance geben? beim stand von 0:1 gegen hoffenheim oder 1:3 gegen leverkusen?
solange er im training nicht besser als ujah oder pizarro ist, wird er in der jetzigen situation wohl erstmal nicht eingesetzt. völlig normal.
oder wenn die brechstange mal raus muss, 10 min. vor schluss...
Wann man ihm eine Chance geben sollte? Beim Stande von 1:2 gegen Leverkusen, als wir vorne einen schnellen Konterstürmer brauchten.
Aber Skripnik nimmt den ersten Wechsel erst in der 74. Minute vor, in der 82. schießen wir das 3:1. Dann in der 86. kommt Ujah für Piza und dann in der 89. Minute kommt Veljkovic für Öztunali.
Warum bringt man nicht so ab Minute 70-75 einen schnellen Lorenzen für Pizarro, dem Schnelligkeit fehlt (Altersbedingt) oder für Bartels, der komplett ausgepowert war?
Weil er derzeit (anscheinend) nicht mal für die 2. reicht?
(Wieso auch immer)

Wann man ihm eine Chance geben sollte? Beim Stande von 1:2 gegen Leverkusen, als wir vorne einen schnellen Konterstürmer brauchten.
Aber Skripnik nimmt den ersten Wechsel erst in der 74. Minute vor, in der 82. schießen wir das 3:1. Dann in der 86. kommt Ujah für Piza und dann in der 89. Minute kommt Veljkovic für Öztunali.
Warum bringt man nicht so ab Minute 70-75 einen schnellen Lorenzen für Pizarro, dem Schnelligkeit fehlt (Altersbedingt) oder für Bartels, der komplett ausgepowert war?