Schweini frisst den ganzen Tag Funny Frisch Chips, so what?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WENN das so stimmt, dann absolut lächerlich.
Wasn daran lächerlich, vielleicht sollte man Profisportler/Spieler auch mit solchen Massstäben bewerten und wenn die für die 24 Stunden davor entsprechende Vorgaben haben ist das entweder naiv, saudämlich, fahrlässig oder vorsätzlich. Aber eins mit Sicherheit nicht: Lächerlich
". 
Zitat von neuegrünewelle;3182319:Wenn es statt der Suspendierung eine Geldstrafe gegeben hätte, dann wär ich an Lorenzens Stelle vor ein Gericht gezogen. Und da hätte Werder sehr alt ausgesehen...
Wenn es statt der Suspendierung eine Prügelstrafe gegeben hätte, dann hätte ich an Lorenzens Stelle eine Waffe gezogen. Und da hätte Werder sehr alt ausgesehen...
Ich persönlich finde das der Trainer in dieser Sache gewaltig überzogen hat. Die Mannschaft hatte eine lange Fahrt von Bremen nach Erfurt vor sich das wäre das Baguette längst wieder verdaut. Und was hätte der Trainer den gemacht wenn die beiden Spieler das Essen in ihrem Gepäck gehabt hätten und es erst während der Fahrt zum Vorschein gekommen wäre. Hätte er sie dann aussteigen lassen? Hier wird mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschlossen.

im Übrigen trifft eine Suspendierung in der Regel einen Profifussballer härter, als eine Geldstrafe.
Zitat von neuegrünewelle;3182319:Oh doch, das ganze ist sogar noch mehr als LÄCHERLICH...
Aber es passt zur aktuellen Situation Werders. Statt sich um die wesentlichen Dinge zu kümmern, produziert man lieber eine Lächerlichkeit nach der anderen...
Wenn es statt der Suspendierung eine Geldstrafe gegeben hätte, dann wär ich an Lorenzens Stelle vor ein Gericht gezogen. Und da hätte Werder sehr alt ausgesehen...