Melvyn Lorenzen (Wormatia Worms)

Verdammt, ich habe kein Bild Plus Abo und stecke der BLÖD keine 60€ im Jahr in den Hintern. Schade, dass ich mir den wahracheinlich überhaupt nicht reißerischen Artikel nicht lesen und mir somit auch nicht über die wahren Hintergrunde klarwerden kann.:ugly:

Dann kauf dir ne Bild für 0,80€ an der Tanke..oder frag bei Pizza Eichin nach..:lol:
Jetzt ist die Zeitung die BLÖD, bei Spekulationen zum Pizarro Transfer war se noch die BILD..:D

Zitat von neuegrünewelle;3181873:
Wenn es nicht so :unfassbar::unfassbar::unfassbar: wäre, dann würde ich jetzt :lol::lol::lol:...

Meine Güte, lächerlicher kann eine Suspendierung kaum noch sein...

Ich vermute eher, dass damit ein klares Zeichen an die Mannschaft gesendet werden soll: Wer vorgegebene Regeln nicht einhält, kommt nicht ohne Konsequenzen davon.

(Ich habe aber nicht den kompletten Artikel gelesen - auf mein Abo muss die Bild verzichten.)

Die ganze Wahrheit indes scheint nur scheibchenweise ans Licht zu kommen. Denn nach Informationen des WESER-KURIER war Lorenzen nicht der einzige U23-Akteur, der am vergangenen Wochenende in Bremen bleiben musste. Wie Lorenzen hatte sich auch der 19-jährige Außenverteidiger Leon Guwara in einer nahen Baguetterie gegen den kleinen Hunger zwischendurch gewappnet – und wurde von Nouri ebenfalls spontan zu Hause gelassen.

http://www.weser-kurier.de/werder/werder-ii_artikel,-Auch-Guwara-wegen-Baguette-suspendiert-_arid,1221267.html

Ich finde es eher lächerlich .....

Vor allem,weil Lorenzen ja wirklich so voller Übergewicht ist... *gg*

Man darf Fußballer auch ruhig als Menschen sehen,die auch mal Hunger haben.

Meine Fresse Werder ey .......

Diese Sanktionen finden nicht im luftleeren Raum statt. In Zeiten der sportlichen Misere werden insbesondere jene diszipliniert, auf die man (vermeintlich) am Ehesten verzichten kann.

Ich finde es eher lächerlich .....

Vor allem,weil Lorenzen ja wirklich so voller Übergewicht ist... *gg*

Man darf Fußballer auch ruhig als Menschen sehen,die auch mal Hunger haben.

Meine Fresse Werder ey .......

:tnx:

Und mit so einer Schwachsinnsaktion schwächen wir uns auch noch sportlich. Aber anscheinend hält Nouri unseren Punkte- und Tabellenstand für komfortabel...

Der sollte sich lieber mal Gedanken darüber machen, wie wir unsere sportliche Talfahrt beenden. Und die wird ganz gewiß nicht vom Verzicht auf Baguetten beendet...:mad:

Zitat von neuegrünewelle;3182008:
:tnx:

Und mit so einer Schwachsinnsaktion schwächen wir uns auch noch sportlich. Aber anscheinend hält Nouri unseren Punkte- und Tabellenstand für komfortabel...

Der sollte sich lieber mal Gedanken darüber machen, wie wir unsere sportliche Talfahrt beenden. Und die wird ganz gewiß nicht vom Verzicht auf Baguetten beendet...:mad:

Was ist überhaupt passiert? Wurden Baguettes von Subway konsumiert? Das Zeug in sich reinzuzutzeln ist allein für sich schon ein Grund für eine Suspendierung ;)

Was ist überhaupt passiert? Wurden Baguettes von Subway konsumiert? Das Zeug in sich reinzuzutzeln ist allein für sich schon ein Grund für eine Suspendierung ;)

Unser "Super Mario" Basler kann froh sein, das er in der heutigen Zeit nicht mehr aktiv ist. Der wäre dann dauersuspendiert...:lol:

PS: Trotz seines ungesunden Konsums (Zigaretten, Bier etc.) hatte er sportlich unseren heutigen so gesund lebenden Kickern so ziemlich alles voraus...

Zitat von neuegrünewelle;3182018:
Unser "Super Mario" Basler kann froh sein, das er in der heutigen Zeit nicht mehr aktiv ist. Der wäre dann dauersuspendiert...:lol:

PS: Trotz seines ungesunden Konsums (Zigaretten, Bier etc.) hatte er sportlich unseren heutigen so gesund lebenden Kickern so ziemlich alles voraus...

Zigaretten und Bier akzeptiere ich im gegensatz zu diesem widerwärtigen Fraß von Subway :p

Back