Melvyn Lorenzen (Wormatia Worms)

Petersen also so gut wie weg.
Mal gespannt, was sich in der Pause auf der Stürmerposition ggfs. noch tut.
Kommt keiner mehr (womit ich leben könnte) ist di Santo gesetzt.
Spielt man mit zwei Stürmern dürfte der Platz daneben Selke gehören und Lorenzen immer wieder zu Jokereinsätzen kommen. Oder er macht eine super Vorbereitung und setzt sich gegen Selke durch.
Auf jeden Fall ist die Bereitschaft, Petersen abzugeben bei gleichzeitigen Einsätzen ein deutliches Signal unter anderem an Lorenzen.

Möchte Mello noch nachträglich und herzlichst zum ersten Bundesliga-Treffer und gleichzeitig zum Startelfdebüt gratulieren =)

Das ist mal wieder eine Geschichte gewesen, wie sie nur der Fußball schreibt und wie ein befreundeter 96-Fan zu mir nach dem Spiel und trotz aller Verärgerung sagte, einer der Gründe, warum wir Fußball schauen; "wegen der Emotionen, unabhängig vom Verein." Der Junge war über ein Jahr schwer verletzt, hatte sich vermutlich selbst schon abgeschrieben und seinen Urlaub bereits für das Datum des Spieltags gebucht (!), weil er gar nicht im entferntesten daran geglaubt hat, ein Kandidat für den Profi-Kader zu sein; gerade, wo er gerade erst langsam wieder in Tritt kam und sich in den beiden Einsätzen in der U23 auch nicht unbedingt empfehlen konnte. Und dann steht VS plötzlich vor ihm und bittet darum, den Urlaub zu canceln, weil er viel näher an der Profi-Mannschaft stehe, als er je zu glauben gewagt hat. Und dann tatsächlich: Kadernorminierung und Startelf!!! Anfang der zweiten Hälfte steht Selke dann bereits an der Seitenauslinie bereit, um für Lorenzen, dessen Kräfte langsam schwinden nach dieser langen Pause bei der nächsten Gelegenheit eingewechselt zu werden; Lorenzen blieb also nur noch eine Chance, sich ins Gedächtnis zu schreiben, und das tat er. Starker Pass von Bartels; Mello nimmt den Ball mit, als hätte er nie etwas anderes getan; wirkt völlig fokussiert, hat eine Art Tunnelblick drauf und vernascht in aller Frische die Kultfigur Schulz im heimischen Weserstadion in bester Robben-Manier - nur eben von der anderen Seite - und schließt den Angriff dann perfekt ab. Und dann dieser Jubel - Mello kann anscheinend kaum glauben, was in den letzten Tagen und soeben passiert ist; er weiß gar nicht, wie er überhaupt jubeln soll und über die Wangen kullern Tränen vor Freude und Erleichterung...Tut mir leid, dass ich hier nochmal zusammengefasst habe, was eh schon jeder von euch weiß, aber für mich persönlich war das ein ganz, ganz rührender Moment und sicherlich einer der schönsten Werder-Augenblicke des Jahres :unfassbar::(:schal:
:tnx: Toller Beitrag!

Guter Mann. Der gefällt mir fast besser als Davie. MMn technisch besser und natürlich mit dem Vorteil der Schnelligkeit. :daumen:

Ich muss jetzt einfach einen zitieren, aber das viele Lorenzen jetzt nach 1 (sehr starkem Tor) jetzt so stark Loben, finde ich übertrieben. Selke hat schon öfters gute Leistung gezeigt, deswegen ist es auch berechtigt zu sagen, dass er Stammspieler Potenzial hat, aber bei Lorenzen ist es einfach noch zu früh!

Ich muss jetzt einfach einen zitieren, aber das viele Lorenzen jetzt nach 1 (sehr starkem Tor) jetzt so stark Loben, finde ich übertrieben. Selke hat schon öfters gute Leistung gezeigt, deswegen ist es auch berechtigt zu sagen, dass er Stammspieler Potenzial hat, aber bei Lorenzen ist es einfach noch zu früh!

Natürlich hat Davie schon mehr Leistung gebracht, aber ich bezog mich auch (im Nachhinein nicht eindeutig) mehr auf die Anlagen, die beide haben.

Hat heute gegen H96 viel Schwung ins Spiel gebracht. Er hat unbestritten Fähigkeiten, die wir in unserer 1. Mannschaft brauchen können. :daumen:

Keep on... :cool:

Das ist wirklich sehr bitter!
Hat echt Spaß gemacht dem Jungen zuzuschauen! Hatte gehofft, dass seine Entwicklung weitergeht in die Richtung und dann so eine blöde Verletzung! Wird ein paar Monate ausser Gefecht sein!
Jetzt ist die Frage:
Wie gut ist man vorne aufgestellt?
Selke,Di Santo,Bartels hat man für vorne.
Hajrovic bisher nicht gezeigt, dass er eine Verstärkung ist.
Elia und Petersen weg... Mhm in der Winterpause und so kurzfristig noch was zu verpflichten ist kritisch aber sehe uns vorne etwas dünn besetzt. Passieren dürfte zumindest nichts auch wenn man natürlich auch mit einer Spitze auflaufen könnte!

Entscheidend für die Therapie ist nicht nur die Rissform, sondern vor allem auch, ob dieser Riss in der Innen- oder Außenzone des Meniskus lokalisiert ist. Während die Außenzone (-> Richtung Haut) gut durchblutet ist, ist die Innenzone (-> Richtung Kniemitte) kaum durchblutet. Ein Meniskusschaden in der äußeren Zone kann daher häufig genäht werden, weil eine Abheilung der Naht Aussicht auf Erfolg hat. Bei einer Meniskusverletzung der inneren Zone hat hingegen eine Heilung des Schadens keine gute Chance, deswegen muss der verletzte Meniskusanteil operativ abgetragen werden.
http://www.netdoktor.de/krankheiten/meniskusriss/

Trotzdem wohl 3 Monate Pause :(

Da ich uns zu dünn vorne besetzt sehe, weil er ja vermutlich den Großteil der Rückrunde ausfallen wird, sehe ich nur zwei realistische Verpflichtungen bis Samstag: Miro oder Ivan! Wahrscheinlicher ist Ivan, da er vereinslos ist!
Sicherlich ist da auch ein wenig Träumerei und Hoffnung bei, aber mMn muss TE zumindest bis zum Sommer, sprich für ein halbes Jahr, noch handeln! Und was spricht da gegen ein Engagement vom Killer bis Ende Juni mit evtl. Option auf ein weiteres Jahr?!?

Da ich uns zu dünn vorne besetzt sehe, weil er ja vermutlich den Großteil der Rückrunde ausfallen wird, sehe ich nur zwei realistische Verpflichtungen bis Samstag: Miro oder Ivan! Wahrscheinlicher ist Ivan, da er vereinslos ist!

ivan klasnic? :lol: der ist so unfit, der würde nicht einmal irgendeiner weitaus unterklassigeren mannschaft helfen. eindrucksvoll zu sehen beim hallenturnier. den wird man ganz sicher nicht mehr holen. seine zeit als profifußballer ist endgültig vorbei.
man hat nach wie vor mit bartels, di santo, selke und hajrovic genug leute um 2 stürmerpositionen zu besetzen. zumal man zur not auch nur mit einem spielen könnte.

Sicherlich ist da auch ein wenig Träumerei und Hoffnung bei, aber mMn muss TE zumindest bis zum Sommer, sprich für ein halbes Jahr, noch handeln! Und was spricht da gegen ein Engagement vom Killer bis Ende Juni mit evtl. Option auf ein weiteres Jahr?!?

Ich bin eher dafür wir spritzen Manni Burgsmüller noch mal fit :p:D:lol:

Back