A
apaap
Guest
Mit ihm sind auch die Konter viel gefährlicher. Bitte solange di Santo ausfällt immer in die Startelf!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat den sogenannten Tunnelblick,das gefällt mir!Mit ihm sind auch die Konter viel gefährlicher. Bitte solange di Santo ausfällt immer in die Startelf!
Ich wüßte nicht,warum man ihn nicht auch gegen Gladbach in der Startelf nominieren sollte?!
Er hat den sogenannten Tunnelblick,das gefällt mir!
So ein Tor wie gestern traue ich ihm jederzeit wieder zu.Ich wüßte nicht,warum man ihn nicht auch gegen Gladbach in der Startelf nominieren sollte?!
Für Lorenzen spricht,dass er mir konterstärker erscheint.Wenn wir aus einer kontrollierten Defensive(sofern man davon überhaupt sprechen kann)spielen,ist er wendiger in den Schnittstellen,antrittsschneller und fokussierter.Selke wirkt auf mich schlacksiger in seinen Bewegungsabläufen.Ich finde es ausgesprochen gut, wie Skripnik mit den Youngsters umgeht, dass er sie
sukzessive an die physischen, insbesondere aber an die psychischen Belastungen heranführt, sie auch immer wieder schont. Den Wechsel zwischen Lorentzen und Selke gestern fand ich hervorragend für beide.
Insofern wäre es auch ok, wenn er in Gladbach umgekehrt verführe und zunächst Selke brächte.
Ich bin mir sicher, dass die Jungs, bei entsprechender Trainingsleistung, unter Skripnik alle ihre Chancen bekommen werden. :daumen: Dann liegt es an ihnen, diese auch zu nutzen, wie gestern Lorentzen und Selke.
Auch ich bin dafür, ihn am Mittwoch von Anfang an aufzustellen. Gründe dagegen wären: Fehlende Spielpraxis,

Kraft nur für 1 Halbzeit

wenig Erfahrung in der BL.

Gefällt mir sehr der Junge.

Guter Mann. Der gefällt mir fast besser als Davie. MMn technisch besser und natürlich mit dem Vorteil der Schnelligkeit. :daumen:
diese vorzüge stimmen zwar, dafür hat selke einen instinkt in seinen bewegungen ohne ball, der sich nur bedingt erlernen lassen. zudem ist er im direkten zweikampf stärker. nicht wirklich vergleichbar, da andere stürmertypen. beide mit großem potential. derzeit sehe ich selke einen tick weiter als ihn und bin mir sicher, dass selke seinen weg gehen wird. bei lorenzen muss man mal abwarten.

Selkes Leistung hat heute viel(e) überstrahlt. Aber was ich von Lorenzen gesehen habe zeigt mir, dass er Selke in nichts nachsteht. Technisch sehr gut was man z.B. in der Szene vor seiner großen Torchance sah. Aber auch in anderen Situationen.
Gefällt mir sehr der Junge.