https://twitter.com/bild_werder/status/617640446270001152
Man ey...das ist echt so scheiße mti seinem Knie :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://twitter.com/bild_werder/status/617640446270001152
Zitat von Lorenzen:"Ich habe keine großen Schmerzen mehr", teilt Lorenzen mit. Alles im Rahmen, hier und da gebe ein leichtes Zwicken. "Doch dies ist völlig normal", gibt der Offensivspieler sogleich Entwarnung
Also leichte Schmerzen und hier und da ein Zwicken, anders gesagt: Mit nicht 100% auskurierter Verletzung wieder ins Training eingestiegen.
3 mal gelesen aber er ist nicht im Zillertal dabei...wehe![]()
Quelle: WeserKurier„Vielleicht werden es 22, höchstens 23 Feldspieler“, sagt Skripnik und korrigiert damit die Zahl vorsichtshalber schon einmal nach oben. In Neuruppin waren es bloß 21 Spieler, die er mit ins Trainingslager genommen hatte. Mehr als 23 plus Torhüter sollen es nun nicht werden, weil sonst an ein vernünftiges Training kaum noch zu denken sei, sagt er. „Es werden ein paar hierbleiben müssen. Wir wollen eben nicht mit so einer riesigen Gruppe losfahren“, sagt auch Skripniks Co-Trainer Torsten Frings.
Das Problem dabei: Mit der Rückkehr der Nationalspieler steigt die bisherige Kadergröße um sechs Spieler an. Jannik Vestergaard, Zlatko Junuzovic, Izet Hajrovic, Levin Öztunali, Theodor Gebre Selassie und Florian Grillitsch kehren aus ihrem Sonderurlaub zurück nach Bremen. Und bis auf Grillitsch sind sie alle für den Profikader gesetzt. Deshalb wird es einige junge Spieler treffen.
lorenzen wird wohl doch noch nicht ganz fit sein, sonst wäre er sicher ins zillertal mitgekommen und eggestein oder grillitsch wären bei der u23 geblieben. ich seh zumindest ansonsten keinen grund, ihn hierzulassen.

oder die von dir genannten haben ihn überflügelt![]()
Ich halte das für eine sehr vernünftige Maßnahme. :daumen:
Auf jeden Fall!Was hat Franco ihm denn getan? :eek:Lorenzen plagen weiterhin Knieprobleme und Di Santo
werder.de
![]()
Was hat Franco ihm denn getan? :eek:

Was hat Franco ihm denn getan? :eek: