Melvyn Lorenzen (Wormatia Worms)

Mich verwundert das nicht:

Zitat von Lorenzen:
"Ich habe keine großen Schmerzen mehr", teilt Lorenzen mit. Alles im Rahmen, hier und da gebe ein leichtes Zwicken. "Doch dies ist völlig normal", gibt der Offensivspieler sogleich Entwarnung

Also leichte Schmerzen und hier und da ein Zwicken, anders gesagt: Mit nicht 100% auskurierter Verletzung wieder ins Training eingestiegen. Da sollte sich nieman wundern wenn's halt erneut schief geht...

Also leichte Schmerzen und hier und da ein Zwicken, anders gesagt: Mit nicht 100% auskurierter Verletzung wieder ins Training eingestiegen.

Wer eine ausgeprägte Verletzungsgeschichte hat, kann immer mal wieder Schmerzen haben, auch wenn die letzte akute Verletzung zu 100% auskuriert ist, sofern das bei chronischen oder chronisch-artigen Verletzungen überhaupt möglich ist. Diese Schmerzen können auch ohne offensichtlichen Grund auftreten, aber umso mehr natürlich unter der Belastung eines Profisportlers. Zumal bei Profisportlern eh nicht dieselbe Zeit bekommen wie Hobbysportler, aber dass ist ein anderer Punkt.

Wenn man so einen Spieler nur komplett ohne Schmerzen und ohne Zwicken auf den Platz lassen würde, könnte der seine Karriere vermutlich beenden. Ob das bei Mello der Fall ist, kann man als Außenstehender natürlich unmöglich.

3 mal gelesen aber er ist nicht im Zillertal dabei...wehe:kotz:

Ich hoffe ja, dass es daran liegt:

„Vielleicht werden es 22, höchstens 23 Feldspieler“, sagt Skripnik und korrigiert damit die Zahl vorsichtshalber schon einmal nach oben. In Neuruppin waren es bloß 21 Spieler, die er mit ins Trainingslager genommen hatte. Mehr als 23 plus Torhüter sollen es nun nicht werden, weil sonst an ein vernünftiges Training kaum noch zu denken sei, sagt er. „Es werden ein paar hierbleiben müssen. Wir wollen eben nicht mit so einer riesigen Gruppe losfahren“, sagt auch Skripniks Co-Trainer Torsten Frings.

Das Problem dabei: Mit der Rückkehr der Nationalspieler steigt die bisherige Kadergröße um sechs Spieler an. Jannik Vestergaard, Zlatko Junuzovic, Izet Hajrovic, Levin Öztunali, Theodor Gebre Selassie und Florian Grillitsch kehren aus ihrem Sonderurlaub zurück nach Bremen. Und bis auf Grillitsch sind sie alle für den Profikader gesetzt. Deshalb wird es einige junge Spieler treffen.
Quelle: WeserKurier

lorenzen wird wohl doch noch nicht ganz fit sein, sonst wäre er sicher ins zillertal mitgekommen und eggestein oder grillitsch wären bei der u23 geblieben. ich seh zumindest ansonsten keinen grund, ihn hierzulassen.

oder die von dir genannten haben ihn überflügelt :confused:

möglich, aber wann soll das passiert sein? wir hatten erst ein kurzes trainingslager und vor der sommerpause stand lorenzen ja wohl ziemlich hoch im kurs. und physisch ist er ja auch weiter als vor allem ein eggestein. zudem sind lorenzen und grillitsch/eggestein ja auch keine direkte positionelle konkurrenz und ich denke das trainerteam hätte wohl nichts gegen einen dritten reinen stürmer im trainingslager gehabt.

Tjaa sehr sehr schade!

Ich hege wirklich grosse Hoffnungen in ihn. Ein Spieler mit solchen körperlichen Veranlagungen findet man sehr selten (gross und pfeilschnell). Die wenigen Auftritte haben einen in extrem guter Hoffnung bzw Erwartungen zurückgelassen :daumen:

Leider ist er wohl zu schnell für seine Knochen bzw Bänder und Sehnen. Also ist es richtig ihn nun ganz in Ruhe fit werden zu lassen und ihm zukünftig auch mehr Regeneration-Einheiten zukommen zu lassen, da er seinen Körper stärker belastet als andere!

Also fit werden und uns in der Rückrunde in die EL schiessen :ugly:

Back