Kamerabilder auswerten (Sofern welche vorhanden), jeden aktiv beteiligten (Sei es spielen mit Pyro oder schlagen mit den Stockfahnen) ein Stadionverbot von 5 Jahren aufbrummen.
Da sieht man mal was passiert wenn man mit Pyros hantiert. Entgegen aller Erwartungen jener Menschen die der Meinung sind "Wir passen auf - da passiert nichts".
Die Unverhältnismäßigkeit der Ordner steht ausser Frage. Hätte nicht sein dürfen/sollen. Als Verletzter würde ich auch eine Strafanzeige erstatten, nur eben nicht gegen die Ordner sondern gegen den spezialisten der das Ding erst ausgelöst hat.
Muss immer erst irgendwas passieren bevor mal was unternommen wird?
Btw: Weshalb ist das Fanszene Board offline? Beschlagnahmung der Staatsanwaltschaft um Ermittlung von Beweisen?![]()
Spinnst du?

:stirn::stirn::stirn:Ja, Pyro ist nach der derzeitigen Gesetzeslage verboten und ich denke ich bin weder hier im Forum noch im Stadion als Pyro-Befürworter bekannt...
Denoch hat der Vorfall in der HZ-Pause nicht bzw. nur kaum etwas mit Pyro zu tun...
Nach der überwiegenden Anzahl von Augenzeugenberichten (ich war zu dem Zeitpunkt gerade auf dem Klo und hab dann nur die Pfeffersprayopfer an die Waschbecken stürmen sehen) ging der Erstschlag von den Ordner aus...
dein Vorschlag gegen den Zündler Strafanzeige zu erstatten ist aber sowas von schwachsinnig... zumindest so wie du es darstellst als Verletzter der Schlägerei... der Zündler hat dich ja nicht geschlagen... es wäre also nur eine Strafanzeige gegen die schlagenden Ordner möglich
Jetzt hier auf unsere Ultras verbal einzuprügeln ist absolut daneben...

:svw_schal: