...Lösungen für Akpala und Ekici sind nicht absehbar.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Lösungen für Akpala und Ekici sind nicht absehbar.....

Auch der ebenfalls als Wechselkandidat gehandelte Joseph Akpala war beim Trainingsstart nicht dabei. Der zuletzt in die Türkei verliehene Angreifer absolviert zurzeit in Belgien noch seine Reha nach einem Achillessehnenriss und soll am Montag mit zur Testspielreise des Teams nach China reisen. In Mehmet Ekici steht noch ein weiterer Spieler vor dem Absprung.
Sorry für die fehlende Quelle.Wo kommt das denn her?
In dem Zitat von Simac hört sich das anders an.
Was willst du denn für einen Spieler verlangen, der zuletzt nicht mal regelmäßig, geschweige denn überzeugend gespielt hat? Glaubst du ernsthaft, dass jemand nochmal so blöd ist und 5 Mio. für ihn zahlt?![]()
Gut, dass eigentliche Problem ist die Summe, die wir damals gezahlt haben. Maximal drei Mio. wären angemessen gewesen. Jeder, der seine Leistungsdaten in Nürnberg und seine Spiele dort gesehen hat, konnte eigentlich feststellen, dass er nur wegen Gündogan passabel aussah.
/snip
Aus Sicht von Ekici: Wenn der seinen Vertrag hier aussitzt, ist seine Karriere meiner Meinung nach beendet. Frage mich, wieso er eigentlich noch nichtmal verliehen wurde.

Natürlich wird er sonstwo nichtmal die Hälfte verdienen, aber als Profisportler sollte er sich überlegen, ob er jetzt nicht ein Jahr Gehaltseinbußen in Kauf nimmt um seine Karriere am Leben zu halten. Nach nem Jahr auf der Tribüne will ihn ja keiner mehr.

Eben. Ich frage mich echt, was er für Berater hat. Die müssen das doch auch sehen.![]()
Eben. Ich frage mich echt, was er für Berater hat. Die müssen das doch auch sehen.![]()
Simmt, die müssen das doch auch so sehen wie du. Versteh ich auch nicht. Das müssen echt Schnarchnasen sein. Vielleicht lesen sie ja mit und hören auf dich......
Hmm, ich frage mich, wo und an welcher Stelle #Norge hier "Jehova" gesagt hat, dass er gleich so ne Schelle verdient hat.

Simmt, die müssen das doch auch so sehen wie du. Versteh ich auch nicht. Das müssen echt Schnarchnasen sein. Vielleicht lesen sie ja mit und hören auf dich......

Laut Live-Ticker ist er nicht im Kader fürs Testspiel gegen Emden. Weiß da jemand näheres? Verletzt oder komplett aussortiert?