Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hecking hat Ekici ja immerhin schon in Nürnberg trainiert, ich schreib dem Klausi mal ne SMS :daumen:
Türkische Medien sprechen davon, dass Fener nach ner Alternative für Diego sucht, und bei Ekici stimme das Preis-Leistungsverhältnis.
Ekici könne für 1,5 Mio den Verein verlassen.
Freiwillige vor zum Schubkarren-Schieben

Freiwillige vor zum Schubkarren-Schieben
Ein Witz? Das wäre ein Segen. Ein Gehalt zahlen und keine bzw. kaum Gegenleistung erhalten, ist wohl besser?1,5 Millionen sind ein Witz.
1,5 Millionen sind ein Witz.
Damit würden wir einen Spekulationsverlust von 4 Mio. realisieren.
1,5 Millionen sind ein Witz. Ich hoffe, dass da nichts dran ist. So mindertalentiert ist er ja nun wirklich nicht.
Spieler verschleudern, nur um das Gehalt zu sparen, ist auch nicht der richtige Weg. Damit würden wir einen Spekulationsverlust von 4 Mio. realisieren.

1,5 Millionen sind ein Witz.
Da würde ich mich auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
fühlen, wenn mein Verein für den so viel Geld hinlegen würde.Was willst du denn für einen Spieler verlangen, der zuletzt nicht mal regelmäßig, geschweige denn überzeugend gespielt hat? Glaubst du ernsthaft, dass jemand nochmal so blöd ist und 5 Mio. für ihn zahlt?![]()
Zu den 1,5 Mio Ablöse kämen ja noch mehr als 2 Mio Gehaltsersparnis hinzu. Ich würde ihn - vor dem Hintergrund unserer finanziellen Situtation - im Zweifel sogar ablösefrei gehen lassen.

Zu den 1,5 Mio Ablöse kämen ja noch mehr als 2 Mio Gehaltsersparnis hinzu. Ich würde ihn - vor dem Hintergrund unserer finanziellen Situtation - im Zweifel sogar ablösefrei gehen lassen.
Das ist auch so eine Sache, die uns da hingebracht hat, wo wir jetzt sind. Statt sich zeitig von Spielern zu trennen, wurde immer wieder eine Engelsgeduld aufgebracht, die sich in den wenigsten Fällen ausgezahlt hat. Wir sind doch nicht die Mutter Teresa, die jahrelang Spieler durchschleppt und Millionengehälter bezahlt (das waren wir wirklich lange genug...). 
Klar, der Spieler kann ja auch ohne sein eigenes Wollen aus dem laufenden Vertrag heraus weg transferiert werden. Ist klar....
Und das man solange man den Spieler xy auf der Gehaltsliste hat auch bestmöglich versucht, einen Nutzen davon zu haben dürfte klar sein, oder?
Und wenn es nur wegen Verkaufsaussichten ist (ins Schaufenster stellen).