Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Ekici:roll:

Tempo verschleppt, durch Ballhalten ohne Ende!
Geht der Mann auch mal in den Kraftraum?

Ein Zweikampfverhalten wie ein F-Jugendlicher - ehrlich und bei den leichtesten Körperkontakten liegt der auf dem Boden.

Da könnte man schon fragen, was will der Mann im Profifußball???

Zitat von ÖSTERREICHER;2631197:
Toller Techniker eigentlich, aber psychisch und physisch zu langsam.

technisch ist es immer wieder eine Augenweide was er da spielt. Leider scheint er noch nicht vollends ins Spiel integriert zu sein, aber wie kann er das auch mit so wenig Spielpraxis. Er braucht im Kopf noch zu lange um in die Abläufe zu kommen und verpasst oft den richtigen Moment fürs Abspiel. Da fehlt die Wettkampfpraxis.

Er hat doch eig ein gutes Auge für die richtigen Pässe. Schade, dass er es gestern oftmals nicht gezeigt hat.

Gestern?? Wann hat er das schon mal. Schaaf lässt ihn doch nicht aus Spaß an der Freud meist auf der Bank und Ekici bestätigt leider auch immer wieder wieso. Wenn die Schiedsrichter milde gestimmt sind, so wie gestern, springt immerhin noch mal ein Freistoß dabei raus wenn sich Ekici festrennt und dann fallen lässt.

Mit welchen "Fähigkeiten", wie und auf welcher Position soll uns Ekici im MF weiterbringen???

Sorry, aber ich bin da völlig ratlos. Man muß auch mal erkennen und sich zugestehen, das es nicht passt und man andere Erwartungen hatte.

Vielleicht findet sich ja ein reicher türkischer Verein der ihn haben will und uns unseren Einsatz für ihn zurückgibt. Das Geld könnte man dringend für andere, besser passende Spielertypen gebrauchen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Er hat doch eig ein gutes Auge für die richtigen Pässe. Schade, dass er es gestern wiedermal nicht gezeigt hat.

ähm, hat er? der eine pass von hinten rechts auf de bruyne vorne links, genau durch die gegnerischen spieler hindurch? genau das ist seine stärke.
das spiel von hinten raus. was meint ihr wohl warum er auf der 10 in der raute immer nach hinten gefallen ist. weil er platz braucht um sein spiel aufzuziehen.
und freistöße kann der junge auch.

ihr seht immer nur kevin de bruyne.. wollt schnelle direkte pässe oder schnelle technische aktionen und laufen laufen laufen.. es gibt aber noch andere spielertypen als diese. :ugly:

ähm, hat er? der eine pass von hinten rechts auf de bruyne vorne links, genau durch die gegnerischen spieler hindurch? genau das ist seine stärke.
das spiel von hinten raus. was meint ihr wohl warum er auf der 10 in der raute immer nach hinten gefallen ist. weil er platz braucht um sein spiel aufzuziehen.

ihr seht immer nur kevin de bruyne.. wollt schnelle direkte pässe oder starke technische aktionen und laufen laufen laufen.. es gibt aber noch andere spielertypen als diese. :ugly:

Wo hat das denn jemand behauptet ? Ich glaube wir wissen alle sehr wohl das kdb ein ganz anderer Spielertyp ist, als es Ekici ist. Ich kann mich auch nocheinmal korrigieren, aber Ekici hat in einigen Szenen leider nicht den gut positionierten Mitspieler angespielt sondern ist alleine in die Mitte gezogen, wo er dann durch Faul gestoppt wurde, oder sonst wie den Ball verloren hat. Ich weiß, was er kann, nur leider zeigt er es noch nicht so oft. Mag sein, dass ich bei dem Spiel nicht alle Aktionen mitbekommen habe, weiß aber, das ich mich das ein oder andere mal geärgert habe, dass er nicht abgespielt hat.

Wo hat das denn jemand behauptet ? Ich glaube wir wissen alle sehr wohl das kdb ein ganz anderer Spielertyp ist, als es Ekici ist. Ich kann mich auch nocheinmal korrigieren, aber Ekici hat in einigen Szenen leider nicht den gut positionierten Mitspieler angespielt sondern ist alleine in die Mitte gezogen, wo er dann durch Faul gestoppt wurde, oder sonst wie den Ball verloren hat. Ich weiß, was er kann, nur leider zeigt er es noch nicht so oft. Mag sein, dass ich bei dem Spiel nicht alle Aktionen mitbekommen habe, weiß aber, das ich mich das ein oder andere mal geärgert habe, dass er nicht abgespielt hat.

der junge braucht einfach pflichtspielpraxis.. wieviele einsätze hatte er diese saison? 8? und davon wie oft durchgespielt? 1 mal?
ich bestreite ja gar nich, dass er auch fehler gemacht hat in dem spiel. aber der saß doch fast nur auf der bank das ganze jahr und im moment klappt bei unserem team kaum etwas wie es soll... und er wird von mal zu mal n bisschen besser.

jeder in unserem team braucht im moment jede brise rückenwind die er kriegen kann.
ich wiederhol mich da gerne - ihr macht einen fehler wenn ihr ihn abschreibt.. der kann sehr wichtiges mittelstück werden im hinblick auf die zukunft. gerade auch wenn wir davon ausgehen müssen das kevin zurück auf die insel geht und hunt evtl abspringt. dann haben wir keinen mehr mit übersicht im zentrum, wenn ihr ihn auch noch in die wüste schicken wollt.

lustig, hier die Einschätzung seitens der Kreiszeitung:

"Bei den Bremern konnten der überragende Mielitz und Ekici überzeugen."

Wahrscheinlich nur ein Druckfehler oder Aprilscherz ;-)

warum soll das n scherz sein?
vielleicht ist das ein resultat der positiven überraschung nach reichlichem abbau an erwartungen.. aber nimm noch trybull und bargfredes comeback mit in die liste und das waren aus meiner sicht die besten spieler der partie über weite strecken.
sie hatten zwar auch etliche ballverluste, aber waren darum bemüht das zentrum zusammenzuhalten und sich nicht überlaufen zu lassen und das spiel zu eröffnen. das ganze litt zwar unter dem schlechten selbstvertrauen und somit alles andere als rund, aber für den derzeitigen zustand waren das kleine highlights worauf man (würde ich mal behaupten) gerne aufbauen kann.

Laut Worum fällt er morgen aus, ebenso wie TGS. Also auf den AV-Positionen haben wir dann nur noch Iggy. Da wirds aber mal richtig dünn. Ob dann Hartherz spielt? Oder wird TS Prödl als RV bringen?

Was hast du eig. mit Ekici? In welcher Form findest du das er unserem Spiel weiterhilft? Ich habe nichts gegen ihn,aber wenn man Arno und Ekici schon in Sachen Dynmik vergleicht ist das ein Klassenunterschied.Ich hab eehrlich gesagt kein Bock mehr auf das ständige Ballverschleppen und allgemein auf sein langsames Spiel.

Ich würde Ekici gerne über einen längeren Zeitraum in der Startelf sehen.Ich bin davon überzeugt, dass er mit etwas mehr Selbstvertrauen und Spielpraxis ein ganz wichtiger Spieler für uns sein kann.Technisch herausragend, gute Standards, spielintelligent...er bringt alles mit.

Back