Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Ich fande aber, dass er heute auch ein paar gute Szenen dabei hatte, den Ball öfters stark behauptete. Das hat man von ihm insgesamt schon schwächer gesehen. Aber das Hauptmanko bleibt: er handelt öfters zu langsam.

Ich fande aber, dass er heute auch ein paar gute Szenen dabei hatte, den Ball öfters stark behauptete. Das hat man von ihm insgesamt schon schwächer gesehen. Aber das Hauptmanko bleibt: er handelt öfters zu langsam.

Auf jeden Fall. Auch er hat heute oft gut agiert, aber eben auch nicht selten viel zu spät agiert. Hunt fand ich aber bis auf das Tor und 1-2 weitere Szenen auch nicht besser.

Heute waren alte Probleme bei ihm wieder zu erkennen und zu "bewundern": Er ist viel zu langsam. Verschleppt in guten Kontersituationen oftmals das Tempo, woraus dann leichtfertige Ballverluste resultieren. Verpasst auch desöfteren das Abspiel zum besserpositionierten Mitspieler oder schließt egoistisch ab. Warum er die Freistöße allesamt direkt aufs Tor befördert, erschließt sich mir auch nicht. Was mich aber mit am meisten aufregt: Wenn er einen Ball verliert, was ja nicht unbedingt selten vorkommt, bleibt er stehen, anstatt zu versuchen, sich den Ball wiederzuholen.

Ich glaube nicht, dass aus dem hier noch etwas wird. Im Sommer sollte man sich trennen, vor allem, wenn man das aktuelle System weiterspielen möchte. Denn: Für dieses ist er Gift, da es auch auf schnellem Umschaltspiel beruht, wofür Ekici, nicht nur körperlich, sondern auch geistlich, zu langsam ist.

Mein Gott war das heute schlecht:zzz: Wäre heute am liebsten auf den Rasen gesprungen und hätte ihm einen Arschtritt gegeben.Der hat ja heut gefühlt jeden Zweikampf verloren ohne dann nachzusetzen:O

Das Schlimme daran ist,dass er immer mal wieder aufblitzen lässt wie wichtig er sein könnte.

was genau ist daran schlimm?
das er es noch zu selten zeigt, dem stimm ich zu. und das er manchmal zu sehr am ball klebt und sich den einfach nicht wegnehmen lassen will, selbst wenn 2-3 spieler um ihn rum stehen, stimmt auch.

er hat aber manchmal momente.. wie den langen pass auf kevin.. da zieh ich dann widerrum den hut vor. wenn er dann solche pässe schlägt, kann er von mir aus auch den ball verschleppen wie er will (solang er ihn sich dann nicht abnehmen lässt), aber davon ab..

da is wie bei allen anderen noch ne menge luft nach oben, aber zeigt besserung. mir hat sein auftritt heute größtenteils gefallen.

Das Schlimme daran ist,dass es in der Seele weh tut zu sehen wie ein solch geiler Spieler alles durch seine Lethargie kaputtmacht und uns somit nicht weiterhelfen kann.

Weder Brilliant,noch katastrophal...einfaches Mittelfeld bezüglich aller Mannschaftsteile...Gute Aktionen gehabt mit guten Ideen,genauso auch,lahmarschig und lasch in anderen Situationen...

Back