Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Von ihm hört man so gar nix mehr. Scheint wieder mal länger auszufallen. Einfach unglaublich, wie oft er verletzt ist.
Ich würde ihm ja noch ne Chance in der neuen Saison geben, auch oder gerade wenn ein neuer Trainer kommt und ne Ablöse eh sehr niedrig sein würde. Aber diese ständigen Verletzungen lassen mich so langsam verzweifeln.

Echt tragisch für Ekici hat sich ja recht gut an die Stammelf rangekämpft und auch in den Einsatzzeiten ne recht gute Leistung gezeigt (vorallem seine Freistöße waren klasse). Und dann wieder durch ne Verletzung zurückgeworfen. Hoffe er absolviert die komplette Vorbereitung verletzungsfrei, damit er zur neuen Saison wieder angreifen kann.

Mal abgesehen von irgendwelchen "angeblichen Verfehlungen" laut Bild und co. ist Marko Arnautovic auch einfach ein total überschätzter Fussballer.
Er hatte lange genug Zeit hier zu zeigen was er kann und was er denkt zu können, aber viel kam da bisher nicht.
Und für irgendwelche guten Momente die er mal hatte sind die Hoffnungen die in ihn gesteckt wurden bisher nur zerstört worden.
Von der hohen Ablösesumme will ich jetzt besser gar nicht erst anfangen.
Ich wünsche mir das Dutt auf Teamfähigkeit setzt, was anderes wäre ja auch Unsinn und da kann ich mir einen MA, sowie seinen Buddy Elia einfach nicht vorstellen.
So altbacken es sich anhört, aber ich möchte Spieler sehen die sich mit dem Verein identifizieren und das Gefühl habe ich z.b. bei Petersen, Iggy, Miele und noch bei dem ein oder anderem aber garantiert nicht bei Marko.

Ps: Sorry, sehe jetzt erst das dass der Ekici-Thread ist.

Ich hoffe wir diskutieren jetzt hier nicht auch noch über MA :roll:;)

Also ich habe bei Ekici irgendwie immer noch Hoffnung. Weiß auch nicht warum. Aber natürlich muss er mal länger verletzungsfrei bleiben. Und da es eh keine Interessenten gibt, hoffe ich mal wieder auf seinen Durchbruch. Wenn er an seiner Handlungsschnelligkeit arbeitet und in Dutt's System passt, geht noch was.

Pro Ekici :schal::schal::schal:

Ich hoffe wir diskutieren jetzt hier nicht auch noch über MA :roll:;)

Also ich habe bei Ekici irgendwie immer noch Hoffnung. Weiß auch nicht warum. Aber natürlich muss er mal länger verletzungsfrei bleiben. Und da es eh keine Interessenten gibt, hoffe ich mal wieder auf seinen Durchbruch. Wenn er an seiner Handlungsschnelligkeit arbeitet und in Dutt's System passt, geht noch was.

Pro Ekici :schal::schal::schal:

Die Hoffnungen bezüglich Ekici teile ich ausdrücklich. Er hat bisher eigentlich unglaublich viel Pech gehabt. Zudem muss man doch berücksichtigen, dass er unter TS, wenn er den fit war, auch nie Möglichkeit hatte sich mal in Ruhe in die Mannschaft zu finden.

Back