Diese Möglichkeit hat Weder bei ME nicht.
Ne, leider - da mußte noch Geld oben drauflegen, damit den einer verpflichtet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Möglichkeit hat Weder bei ME nicht.
Gestern hat er wieder trainiert. Wäre als zusätzliche Alternative sicher nicht zum Nachteil!
Ich gehe davon aus, dass gerade Ekici von Dutt profitieren könnte.
Ja, das ist ein Trainer, der Ekici gut tun würde! Und Werder´s Spiel ebenso. Ekici ist ein feiner Fußballer!
Arnautovic nicht? :grinsen:
Arnautovic ist ein absolut untragbarer Fußballer, da er sich immer wieder durch Eskapaden und Fehlverhalten auf dem Platz ins Abseits schießt.:face:
Arnautovic ist ein absolut untragbarer Fußballer, da er sich immer wieder durch Eskapaden und Fehlverhalten auf dem Platz ins Abseits schießt.:face:
So sieht es aus!Sehe ich anders.

Unfassbar!Arnautovic ist ein absolut untragbarer Fußballer, da er sich immer wieder durch Eskapaden und Fehlverhalten auf dem Platz ins Abseits schießt.:face:
So sieht es aus!
Ja, das ist ein Trainer, der Ekici gut tun würde! Und Werder´s Spiel ebenso. Ekici ist ein feiner Fußballer!
Sehe ich anders.

Also ich habe bei Ekici irgendwie immer noch Hoffnung. Weiß auch nicht warum. Aber natürlich muss er mal länger verletzungsfrei bleiben. Und da es eh keine Interessenten gibt, hoffe ich mal wieder auf seinen Durchbruch. Wenn er an seiner Handlungsschnelligkeit arbeitet und in Dutt's System passt, geht noch was.
Pro Ekici![]()
Ich hoffe wir diskutieren jetzt hier nicht auch noch über MA
Also ich habe bei Ekici irgendwie immer noch Hoffnung. Weiß auch nicht warum. Aber natürlich muss er mal länger verletzungsfrei bleiben. Und da es eh keine Interessenten gibt, hoffe ich mal wieder auf seinen Durchbruch. Wenn er an seiner Handlungsschnelligkeit arbeitet und in Dutt's System passt, geht noch was.
Pro Ekici![]()