Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Mich hats für Ekici auch wirklich gefreut! Schon die Spiele gegen Hannover und Hamburg waren ja nicht so schlecht von ihm. Wenn er jetzt immer mehr Selbstvertrauen und Spielpraxis bekommt wird das hoffentlich noch was :)

Wichtig ist aber das wir wieder einen guten Freistoß Schützen auf dem Platz haben und das kann er ja eigentlich, nicht erst seit gestern :) bis auf das eine Freistoß Tor von Hunt letztens ist es ja eine gefühlte Ewigkeit her das man mal bei Standards gefährlich wurde!

Aus dem Spiel heraus war es aber auch nicht so schlecht, die Flanken Auf Elia (Außennetz) und Petersen (gehalten) waren auch nicht so schlecht.
Ich bin jedenfalls gespannt wie er sich entwickelt, ich hoffe er kann sich die Rückrunde endlich durchsetzen! Gegen Freiburg wird er auf jeden Fall wieder in der Startaufstellung stehen!

ich hab das Gefühl, dass er jetzt immer stärker und ein richtig guter wird, den zudem nicht gleich jeder andere Verein auf dem Zettel hat, sprich, mit dem man bald vielleicht mal vorzeitig verlängern sollte.

Ein Spieler, der gerade gefühlt zum ersten Mal 3mal in Folge in der Startelf stand, wird Dir was husten, wenn Du mit ihm über eine Vertragsverlängerung reden willst.

Es ist ein positiver Anfang für ihn und ich bin sicher, dass das Spiel weiter das Selbstvertrauen gibt um sich weiter zu steigern und auch konstant so zu spielen. Dies genügt nicht allein, sondern die ganze Mannschaft muss ihm dabei helfen.
Es scheint sich bezahlt zu machen, dass die sportliche Leitung an ihm festgehalten hat. Wollen wir hoffen, dass er sich weiter positiv entwickelt.
Aber eine andere frage was machen wir mit Arnautovic?????

Es ist ein positiver Anfang für ihn und ich bin sicher, dass das Spiel weiter das Selbstvertrauen gibt um sich weiter zu steigern und auch konstant so zu spielen. Dies genügt nicht allein, sondern die ganze Mannschaft muss ihm dabei helfen.
Es scheint sich bezahlt zu machen, dass die sportliche Leitung an ihm festgehalten hat. Wollen wir hoffen, dass er sich weiter positiv entwickelt.
Aber eine andere frage was machen wir mit Arnautovic?????

Mach dir um Arnautovic keine Sorgen.

Feiert euren Ekici noch ein bisserl. Genießt es einfach.

Er kommt sogar ohne Dummheiten zurecht und macht in drei Spielen zwei Tore - keinen gelbroten Karton aus Unbelehrbarkeit (gelinde gesagt!).

Nicht überragend, aber effektiv.

:daumen:

Zitat von ÖSTERREICHER;2561735:
Dann feier mal schön.

Ich feier erst wenn Werder mit 11 Österreichern spielt :cool:

Dann rate ich Dir dringend Dir nen anderen Verein zu suchen! Wir sind nicht der SV Österreich Bremen, sondern der SV Werder Bremen! Da spielen in der Regel diejenigen die am meisten zum Gesamterfolg des Teams beitragen, ungeachtet ihrer Nationalität oder ob sie nun weiss, schwarz, gelb, grün oder blau sind!

Dann rate ich Dir dringend Dir nen anderen Verein zu suchen! Wir sind nicht der SV Österreich Bremen, sondern der SV Werder Bremen! Da spielen in der Regel diejenigen die am meisten zum Gesamterfolg des Teams beitragen, ungeachtet ihrer Nationalität oder ob sie nun weiss, schwarz, gelb, grün oder blau sind!

Danke für deinen Ratschlag, aber dieser Ratschlag interessiert mich wenig, weil ich auch Fan unter Otto Rehagel,Dixie Dörner,Aad de Mos oder Sidka war. Und zu diesen Zeiten hatten andere Vereine mehr Österreicher.

Sowas von billig ist es, dass hier jedes Mal auf MEINE Nationalität angespielt wird.

Ich nenne mich Österreicher, bin es auch, nehme aber auch bei den Österreicher kein Blatt vor den Mund wenn sie mich nerven.

Zitat von ÖSTERREICHER;2561751:
Danke für deinen Ratschlag, aber dieser Ratschlag interessiert mich wenig, weil ich auch Fan unter Otto Rehagel,Dixie Dörner,Aad de Mos oder Sidka war. Und zu diesen Zeiten hatten andere Vereine mehr Österreicher.

Sowas von billig ist es, dass hier jedes Mal auf MEINE Nationalität angespielt wird.

Ich nenne mich Österreicher, bin es auch, nehme aber auch bei den Österreicher kein Blatt vor den Mund wenn sie mich nerven.

Entschuldige bitte, aber DU hast hier doch den Klopper raus gehauen: " Ich feier erst wenn Werder mit 11 Österreichern spielt "!
Nun wollen wir mal nicht den Bock zum Gärtner machen! Sowas wirst Du bei Werder wohl nie erleben, sondern eher beim Grazer AK, Austria Wien etc.!
Daher mein Ratschlag an Dich, damit Du ENDLICH mal feiern kannst und glücklich bist: Such Dir einen Verein mit 11 Österreichern in der Startelf! Is garnicht böse gemeint! Jeder soll nach seiner Fason glücklich werden ...

Entschuldige bitte, aber DU hast hier doch den Klopper raus gehauen: " Ich feier erst wenn Werder mit 11 Österreichern spielt "!
Nun wollen wir mal nicht den Bock zum Gärtner machen! Sowas wirst Du bei Werder wohl nie erleben, sondern eher beim Grazer AK, Austria Wien etc.!
Daher mein Ratschlag an Dich, damit Du ENDLICH mal feiern kannst und glücklich bist: Such Dir einen Verein mit 11 Österreichern in der Startelf! Is garnicht böse gemeint! Jeder soll nach seiner Fason glücklich werden ...

:lol:

:eek: und unter Magath nicht? Was bist Du denn für ein Erfolgsfanheini ;)

:tnx:

...da fallen mir nur die Zillertaler Schürzenjäger ein.

Back