Mich hats für Ekici auch wirklich gefreut! Schon die Spiele gegen Hannover und Hamburg waren ja nicht so schlecht von ihm. Wenn er jetzt immer mehr Selbstvertrauen und Spielpraxis bekommt wird das hoffentlich noch was 
Wichtig ist aber das wir wieder einen guten Freistoß Schützen auf dem Platz haben und das kann er ja eigentlich, nicht erst seit gestern
bis auf das eine Freistoß Tor von Hunt letztens ist es ja eine gefühlte Ewigkeit her das man mal bei Standards gefährlich wurde!
Aus dem Spiel heraus war es aber auch nicht so schlecht, die Flanken Auf Elia (Außennetz) und Petersen (gehalten) waren auch nicht so schlecht.
Ich bin jedenfalls gespannt wie er sich entwickelt, ich hoffe er kann sich die Rückrunde endlich durchsetzen! Gegen Freiburg wird er auf jeden Fall wieder in der Startaufstellung stehen!

Wichtig ist aber das wir wieder einen guten Freistoß Schützen auf dem Platz haben und das kann er ja eigentlich, nicht erst seit gestern
bis auf das eine Freistoß Tor von Hunt letztens ist es ja eine gefühlte Ewigkeit her das man mal bei Standards gefährlich wurde!Aus dem Spiel heraus war es aber auch nicht so schlecht, die Flanken Auf Elia (Außennetz) und Petersen (gehalten) waren auch nicht so schlecht.
Ich bin jedenfalls gespannt wie er sich entwickelt, ich hoffe er kann sich die Rückrunde endlich durchsetzen! Gegen Freiburg wird er auf jeden Fall wieder in der Startaufstellung stehen!