Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Braucht man die? Nein. Die brauchte er in Nürnberg auch nicht. Hecking hat ja eben diese Auffasung geteilt. Man kann auf den Außen genauso gut einen Edeltechniker bringen. Hat Werder mit Özil ja auch (der war natürlich schneller und dynamischer), aber meinst Du nicht aus, dass ein stabiles Mittelfeld mit drei Spielern und einem kreativen und einem "klassischen" Außen(halb)stürmer besser wäre als das was heute offenbar gespielt werden soll?

----------Iggy/Fritz-----------
------------------Hunt/Juno---
--------dB/Hunt--------------
--Marko/Ekici---------Ekici/Elia

der liebe Özil war sogar super schnell, dynamisch und elegant (ähnlich wie ein Hunt wenns bei dem rund läuft). Grundschnelligkeit hat man oder man hat sie nicht. Das ist eine der wenigen Dinge im Fussball die man nur begrenzt trainieren kann.

der liebe Özil war sogar super schnell, dynamisch und elegant (ähnlich wie ein Hunt wenns bei dem rund läuft). Grundschnelligkeit hat man oder man hat sie nicht. Das ist eine der wenigen Dinge im Fussball die man nur begrenzt trainieren kann.

ja, das hatte ich ja bereits gesagt ;-)....nur gehst Du auf den Rest nicht ein. Siehe Nürnberg (Hecking), meine Aussagen zum stabilen ZM und Kreativität auf den Außen....

ja, das hatte ich ja bereits gesagt ;-)....nur gehst Du auf den Rest nicht ein. Siehe Nürnberg (Hecking), meine Aussagen zum stabilen ZM und Kreativität auf den Außen....

Hecking hat ein ganz anderes Grundsystem gespielt als Werder! Nürnberg war ein Team was gnadenlos auf Konter gespielt hat, wo ein Ekici auf Verteidiger zulaufen konnte die in der Bewegung zu ihrer Position waren, um sie dann mit einem schnellen Haken zu verladen! Das kann Ekici! Aber wie ist es in einem Offensivstarken Team wie Werder, das auf gut stehende Verteidigungswände anrennen muss? Das ist schon n ganz anderer Schnack!

:tnx:

Werder hat nur seltenst den Raum vorne, den ein Ekici bräuchte. Anders als Nürnberg lockt Werder den Gegner nicht Hinten raus und hat im Tempogegenstoß leider auch nicht die Räume, die die Nürnberger haben.

Hecking hat ein ganz anderes Grundsystem gespielt als Werder! Nürnberg war ein Team was gnadenlos auf Konter gespielt hat, wo ein Ekici auf Verteidiger zulaufen konnte die in der Bewegung zu ihrer Position waren, um sie dann mit einem schnellen Haken zu verladen! Das kann Ekici! Aber wie ist es in einem Offensivstarken Team wie Werder, das auf gut stehende Verteidigungswände anrennen muss? Das ist schon n ganz anderer Schnack!

Genau...und jetzt in Bremen wird sich zeigen, ob er ein kompletter Fußballer ist, oder dem nahe kommt...glaub noch immer daran, dass er es drauf hat... Jedoch hab ich bis dato noch kein außergewöhnlich gutes Spiel von ihm im Werder-Dress gesehen

Heute bis zur Halbzeit unbrauchster Mittelfeldspieler von Werder.

Mal schauen wie es weiter geht.

In 2 HZ fand ich ihn verbessert, einige schöne und gefährliche Pässe. Er muss nur bissiger werden und sich manchmal schneller vom Ball trennen.

Denke dennoch das Ekici raus rotiert, wenn Arno nächste Woche wieder da ist.

De Bruyne geht dann wieder in die zentrale...

Junuzovic ist ja auch nur auf der Position gelandet, weil die 5 MF-Spieler am Anfang der Saison einfach nicht raus konnten. Ich würde Arnautovic nächste Woche einfach für Mielitz aufstellen und Sokratis ins Tor stellen. Die Position nennen wir dann Chuck Norris.

Back