Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toni Kroos sollte in der Startelf stehen.![]()
Aber erstens kriegen wir zur Zeit keinen guten Preis für ihn und zweitens ist Kevin nach der Saison weg.
nochmal, das ist so nicht richtig bzw. nicht wirklich sicher. Da schon über eine 2jährige Ausleihe gesprochen wurde, die so nur noch nicht vertraglich fixiert ist!
und Peter Lustig sollte durch morgoth ersetzt werden.

Musst doch nicht mal in einer weiteren Leihe enden. Sollten wir uns für die EL qualifiziere, dann sehe ich sowohl ihn als auch Petersen noch lange nicht wieder bei deren Arbeitgebern, sofern sie gute Leistungen gezeigt haben. Man weiß nämlich noch nicht wie wir nächste Saison planen, mit welchem Etat wir planen können und wie Chelsea/Bayern in der nächsten Saison den Kader aufstellen werden.
Und um zum Thema zurück zu kommen: gestern hat Ekici gesehen, wie schwer es für ihn werden wird, zurück in den Kader zu kommen. Und genau deshalb sollte er jetzt eine Reaktion im Training zeigen und nicht die Schuld bei anderen suchen.
Gerade in der Verbindung mit Petersen, sehe ich es sogar als wahrscheinlicher an, das man noch ein 2tes Jahr Leihe dranhängt. Einfach aus rein finanzieller Sicht. Denn das wir, im Fall der Fälle, beide Transfers in einem Jahr stemmen könne, halte ich für eher unwahrscheinlich!
Man weiß nämlich noch nicht wie wir nächste Saison planen, mit welchem Etat wir planen können und wie Chelsea/Bayern in der nächsten Saison den Kader aufstellen werden.

Der sieht auf den Bildern immer so blutleer und blass aus.
Der sieht auf den Bildern immer so blutleer und blass aus.
Hmm, wieder nicht im Kader. Würde mich wundern, wenn er in der Rückrunde noch bei uns ist.
Zitat von Nordländer;2380497:finde es gut, dass er spielen durfte. Das gibt ihm hoffentlich etwas Mut, dass er nicht weit von der Mannschaft weg ist