Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

nochmal, das ist so nicht richtig bzw. nicht wirklich sicher. Da schon über eine 2jährige Ausleihe gesprochen wurde, die so nur noch nicht vertraglich fixiert ist!

Musst doch nicht mal in einer weiteren Leihe enden. Sollten wir uns für die EL qualifiziere, dann sehe ich sowohl ihn als auch Petersen noch lange nicht wieder bei deren Arbeitgebern, sofern sie gute Leistungen gezeigt haben. Man weiß nämlich noch nicht wie wir nächste Saison planen, mit welchem Etat wir planen können und wie Chelsea/Bayern in der nächsten Saison den Kader aufstellen werden.

Und um zum Thema zurück zu kommen: gestern hat Ekici gesehen, wie schwer es für ihn werden wird, zurück in den Kader zu kommen. Und genau deshalb sollte er jetzt eine Reaktion im Training zeigen und nicht die Schuld bei anderen suchen.

Musst doch nicht mal in einer weiteren Leihe enden. Sollten wir uns für die EL qualifiziere, dann sehe ich sowohl ihn als auch Petersen noch lange nicht wieder bei deren Arbeitgebern, sofern sie gute Leistungen gezeigt haben. Man weiß nämlich noch nicht wie wir nächste Saison planen, mit welchem Etat wir planen können und wie Chelsea/Bayern in der nächsten Saison den Kader aufstellen werden.

Und um zum Thema zurück zu kommen: gestern hat Ekici gesehen, wie schwer es für ihn werden wird, zurück in den Kader zu kommen. Und genau deshalb sollte er jetzt eine Reaktion im Training zeigen und nicht die Schuld bei anderen suchen.

Gerade in der Verbindung mit Petersen, sehe ich es sogar als wahrscheinlicher an, das man noch ein 2tes Jahr Leihe dranhängt. Einfach aus rein finanzieller Sicht. Denn das wir, im Fall der Fälle, beide Transfers in einem Jahr stemmen könne, halte ich für eher unwahrscheinlich!

Gerade in der Verbindung mit Petersen, sehe ich es sogar als wahrscheinlicher an, das man noch ein 2tes Jahr Leihe dranhängt. Einfach aus rein finanzieller Sicht. Denn das wir, im Fall der Fälle, beide Transfers in einem Jahr stemmen könne, halte ich für eher unwahrscheinlich!

Man weiß nämlich noch nicht wie wir nächste Saison planen, mit welchem Etat wir planen können und wie Chelsea/Bayern in der nächsten Saison den Kader aufstellen werden.

Ich kann jetzt weder sagen, dass wir beide, einen oder keinen Spieler in der nächsten Saison bei uns sehen werden. Und wenn beide bleiben auch nicht, ob beide, einer oder keiner noch einmal ausgeliehen werden/wird. Darum geht es aber auch nicht in diesem Thread. ;)

Er wirkt hier irgendwie wie ein Fremdkörper (leider). Seine Trainingsleistung soll ja auch nicht so toll sein. Das ist dann eben der Unterschied zu einem Bargfrede oder einem Iggy. Die spielen zwar auch häufig Grütze, aber man hat dort nie den Eindruck, dass die nicht wirklich 100% geben. Bei Memo hat man häufig das Gefühl, dass er sein Trikot nur spazieren führt!

Ich hatte damals ein sehr gutes Gefühl bei diesem Transfer. Ein Spieler, der zu uns passt (jung, gute Saison, scheinbar unkomplizierter Charakter). Allofs kann man mMn hier absolut keinen Vorwurf machen. Dass Ekici Probleme haben würde, sich unserem Spiel anzupassen oder, dass er den Kopf hängen lässt, damit konnte man wirklich nicht rechnen.

Zitat von Nordländer;2380497:
finde es gut, dass er spielen durfte. Das gibt ihm hoffentlich etwas Mut, dass er nicht weit von der Mannschaft weg ist

Vor allem war das genau richtig von TS... Memo bringen, um ein wenig Ruhe ins MF zu bekommen... Ich seh ihm gerne zu wenn er den Ball hat, allerdings ist das für unsere Konter wahrscheinlich zu langsam...

Aber schauen wir mal, vielleicht kämpft er sich zurück...

Er hat den Ball gut gehalten, hat das Spielverständnis und die technischen Fähigkeiten dazu. Das schien bei dem Spielverlauf und -stand gestern sehr wichtig.

Bis auf seine erste Aktion am Strafraum gleich mal einen dummen Freistoß zu verursachen fand ich ihn erstaunlich gut. War wach und sofort im Spiel. Hat genau das getan was man in dieser Situation sehen wollte.
Mit seiner Frische gute Abwehrarbeit auf dem ganzen Spielfeld und wenn er den Ball hatte, diesen mit seiner Technik halten und/oder dann so zu spielen das soviel Zeit wie möglich verstreicht.
Das könnte bald auch mal für mehr reichen als für die letzte Phase eines Spiels.

Back