Wir brauchen ihn!
Sieht man bei Werder anscheinend momentan anders.
Für morgen nicht im Kader...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen ihn!
Wir brauchen ihn!

Komisch, Kroos im Kader, Ekici nicht
Kann ich nicht ganz nachvollziehen... Hat jemand Infos?
Kroos ist der einzige IV auf der Bank und somit zurecht im Kader. Es stellt sich nur die Frage Kroos oder Affolter und da hat Kroos die Nase voll.

Was kannst du daran nicht nachvollziehen? Luki ist noch gesperrt und Kroos kann IV spielen. Das ist Schaafs Intention.
Er hat soviel Potenzial und könnte uns sehr viel bringen.. SchadeWieder nicht im KaderEr hat soviel Potenzial und könnte uns sehr viel bringen.. Schade

Wieder nicht im KaderEr hat soviel Potenzial und könnte uns sehr viel bringen.. Schade

Wieder nicht im KaderEr hat soviel Potenzial und könnte uns sehr viel bringen.. Schade
Dafür haben wir mit Ignjovski und Bargfrede super-passsichere Optionen auf der Bank, die offensiv nochmal was bewirken können.![]()
wenn ich das Wort "Potenzial" noch einmal lese muss ich brechen
ich habe die Schnautze gestrichen voll von Potenzialen. von denen kann man ein Leben lang reden und sich doch nichts davon kaufen!
nun ist es an der Zeit abzuliefern und nicht rumzulabern! :x: