.....,und wie ausgewechselt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.....,und wie ausgewechselt!

Wie wär's denn mit ihm morgen ?
Würde ihn gerne sehen, vielleicht dann eingewechselt.
)

Für mich schon überraschend irgendwie, dass er so hinten dran hängt. Ich dachte, er hätte letzte Saison durch Verletzungen so schwach gespielt. Die Vorbereitung hätte doch eigentlich der Schlüssel zum Team sein sollen/müssen. Das kann eine harte Zeit für ihn werden. Technisch so beschlagen, aber ich würde ihn gerne mal fit sehen, da ich sonst auch die Meinung teile, dass er das Spiel immer wieder komplett verschleppt und uns damit mehr schadet als hilft.
Weiter kämpfen, Memo.![]()
So lange nämlich Arno in Form ist ist da nur ein freier Platz (da Hunt und Elia gesetzt sind) und da sind dann Junuzovic und erneut de Bruyne die Konkurrenz...keine guten Karten für MEmo...

Genau das ist der Punkt, wir haben, negativ formuliert, ein "überangebot".
Wenn man es positiv sieht, kann man jederzeit auf Fitnessdefizite, Leistungslöcher, Verletzungen und Speren adäquat reagieren um keinen Qualitätsverlust hinnehmen zu müssen.
Ich bin eigentlich ein Befürwortwer Ekicis und "Gegner" Junos in der Startelf, ABER: wenn TS so entscheidet, wird er seine Gründe haben. Aktuell sind Juno und de Bruyne einfach gesetzt, da muss Memo ebend ackern, wenn er wieder ran will. Hoffe er steckt jetzt nicht den Kopf in den Sand, finde ihn als Spieler eigentlich echt klasse...
Auch Memo wird diese Saison noch ins Geschehen eingreifen und für Punkte sorgen!
Auch Memo wird diese Saison noch ins Geschehen eingreifen und für Punkte sorgen!
Halte Memo für einen ganzen feinen Fussballer und in Ecken und Standards macht ihm keiner was vor. Aber wie geil ist das denn: De Bruyne ist noch besser. :daumen:
Wird schon Memo, Kopf hoch. Du wirst schon auf deine Einsatzzeiten bei Werder kommen. Definitiv.

Wenn er nicht aufsteckt und seinen Kopf frei kriegt, dann ja!
Wenn er nicht aufsteckt und seinen Kopf frei kriegt, dann ja!

Da hilft so eine Tribünenplatz natürlich weiter. Sehe die Entscheidung von Schaaf sehr kritisch.