Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

scheint diese woche gewesen zu sein ja. so genau hatte es KA nicht erwähnt, aber muss ja wohl so gewesen sein...

Hmmm ok. Erstmal danke für die Infos. Dann ist die Saison für Ekici also beendet und man kann sagen, dass es eine Saison zum vergessen war. Hoffen wir, dass er zumindest bis zur Vorbereitung wieder komplett fit ist und diese dann auch mal ohne Verletzungen durchsteht. Mehr kann man in den aktuellen Zeiten ja kaum verlangen.

Gute Besserung! :svw_applaus:

Es bleibt also dabei, dass Marin und Ekici nie mal beide über einen längeren Zeitraum in dieser Saison fit sind. :mad:

Oh man, Gute Besserung, Memo sei bitte zur Saisonvorbereitung wieder fit. Gott sei Dank haben wir noch Juno und Marin sonst sähe es bei uns jetzt sehr Duster aus!

Was war an meinem Kommentar nun schlimm?
Zuerst war es ne vorsichtsmaßnahme das er pausiert. Paar Tage Pause wurde gesagt.

Und nun isses wieder etwas viel schlimmeres.

Gibt es bei anderen Vereinen auch in dieser Vielzahl solche Fälle?

Aber es hieß doch zuerst er fällt nur ein paar Tage aus.

Wäre dem so gewesen wäre er doch schon wieder im Kader und spielbereit.

Sowas nervt halt....

Ich weiß nicht was los ist in Bremen, entweder hat man ungeheimliches Pech, dass man nur invalide Spieler im Kader hat oder an was kann das nur liegen? :wall:

Ein Naldo fällt 1 1/2 Jahre aus, spielt 30 min wieder, wieder verletzt. Ein Hunt verletzt sich kurz vor der Rückrunde, eigentlich dachte jeder nur eine kurze Pause, mittlerweile ist uns doch allen klar dass er die ganze Rückrunde fehlen wird. Ein Borowski, Dauerpatient seit seiner Rückkehr von den Bayern, das selbe Problem bei Boenisch, der eine Verletzung nach der anderen anschleppt. Ein Avdic kann man hier auch noch aufzählen, der kommt ja gar nicht in Tritt. Und ich zähle hier nicht mal die ganze Verletzungen von allen Spielern auf, die von Muskelproblemen oder Muskelfaserrissen ständig ausfallen, das ist wirklich ärgerlich!

Solche Verletzungsanfälligkeit gibt es bei keinem 2ten Verein in der Bundesliga, ich wage mich sogar zu behaupten, dass es dieses große Aufkommen an Verletzungen im ganzen deutschen Profifussballgeschäft nicht gibt.

Hier muss wirklich schleunigst was verbessert werden, ob dies nur an der Ernährung liegt, wage ich zu bezweifeln. Thomas Schaaf hat ja erst kürzlich mal einen Interview gesagt, dass er in letzter Zeit nichts ernsthaftes geändert hat an den Trainingsmethoden, aber die Verletzungsmisere zieht sich ja schon die letzten Jahre durchs Weserland, also sollte man vielleicht die Trainingsmethoden von TS im allgemeinen untersuchen und verändern.

Ich weiß nicht was los ist in Bremen, entweder hat man ungeheimliches Pech, dass man nur invalide Spieler im Kader hat oder an was kann das nur liegen? :wall:

Ein Naldo fällt 1 1/2 Jahre aus, spielt 30 min wieder, wieder verletzt. Ein Hunt verletzt sich kurz vor der Rückrunde, eigentlich dachte jeder nur eine kurze Pause, mittlerweile ist uns doch allen klar dass er die ganze Rückrunde fehlen wird. Ein Borowski, Dauerpatient seit seiner Rückkehr von den Bayern, das selbe Problem bei Boenisch, der eine Verletzung nach der anderen anschleppt. Ein Avdic kann man hier auch noch aufzählen, der kommt ja gar nicht in Tritt. Und ich zähle hier nicht mal die ganze Verletzungen von allen Spielern auf, die von Muskelproblemen oder Muskelfaserrissen ständig ausfallen, das ist wirklich ärgerlich!

Solche Verletzungsanfälligkeit gibt es bei keinem 2ten Verein in der Bundesliga, ich wage mich sogar zu behaupten, dass es dieses große Aufkommen an Verletzungen im ganzen deutschen Profifussballgeschäft nicht gibt.

Hier muss wirklich schleunigst was verbessert werden, ob dies nur an der Ernährung liegt, wage ich zu bezweifeln. Thomas Schaaf hat ja erst kürzlich mal einen Interview gesagt, dass er in letzter Zeit nichts ernsthaftes geändert hat an den Trainingsmethoden, aber die Verletzungsmisere zieht sich ja schon die letzten Jahre durchs Weserland, also sollte man vielleicht die Trainingsmethoden von TS im allgemeinen untersuchen und verändern.

Mich nervts ja auch tierisch mit der Verletztenmisere, aber alles in einen Topf zu schmeissen bringt auch nichts. Bei Ekici liegt es halt an der Narbenbildung nach einer OP da kann man weder Trainingstechnisch als auch Ernäherungstechnisch etwas machen. :O

In seinem letzten Spiel gegen den BVB war er ja einer der "Führungsspieler" in dieser U23 Mannschaft :lol: ...Also jedenfalls hatte ich im Spiel den Eindruck, dass er vorne weg gehen wollte. Und ich finde, wenn er selbstbewusst wirkt, spielt er auch ganz gut. Genau wie bei Nürnberg. Und jetzt sowas -.-

Ich hoffe er kann sich in der Sommerpause erholen um dann die Vorbereitungszeit mal komplett mitzuspielen. Und nächste Saison kommt er dann hoffentlich als Hoffnungsträger zurück und zeigt, was er drauf hat :-) Özil brauchte ja auch erstmal ne kleine Anlaufzeit bei Werder.

Back