Hieß es nicht erst er fällt nur ein paar Tage aus?![]()
Wenn die aber in München pfuschen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er wurde jetzt aktuell operiert?? Wann denn? Diese Woche?
Wenn die aber in München pfuschen...![]()
peinlich, peinlichscheint diese woche gewesen zu sein ja. so genau hatte es KA nicht erwähnt, aber muss ja wohl so gewesen sein...
nein das hat KA betont, dass es nicht an der op in münchen damals lag! diese sei vollkommen normal verlaufen. nur eben solche folgeerscheinungen können eben mal auftreten.
Ja. Mal so, mal so.Gibt es bei anderen Vereinen auch in dieser Vielzahl solche Fälle?

Aber es hieß doch zuerst er fällt nur ein paar Tage aus.
Wäre dem so gewesen wäre er doch schon wieder im Kader und spielbereit.
Sowas nervt halt....
Natürlich nervt das, aber was willst du da machen? Man hats halt nochmal genauer angesehen und mehr festgestellt.
Ich weiß nicht was los ist in Bremen, entweder hat man ungeheimliches Pech, dass man nur invalide Spieler im Kader hat oder an was kann das nur liegen?
Ein Naldo fällt 1 1/2 Jahre aus, spielt 30 min wieder, wieder verletzt. Ein Hunt verletzt sich kurz vor der Rückrunde, eigentlich dachte jeder nur eine kurze Pause, mittlerweile ist uns doch allen klar dass er die ganze Rückrunde fehlen wird. Ein Borowski, Dauerpatient seit seiner Rückkehr von den Bayern, das selbe Problem bei Boenisch, der eine Verletzung nach der anderen anschleppt. Ein Avdic kann man hier auch noch aufzählen, der kommt ja gar nicht in Tritt. Und ich zähle hier nicht mal die ganze Verletzungen von allen Spielern auf, die von Muskelproblemen oder Muskelfaserrissen ständig ausfallen, das ist wirklich ärgerlich!
Solche Verletzungsanfälligkeit gibt es bei keinem 2ten Verein in der Bundesliga, ich wage mich sogar zu behaupten, dass es dieses große Aufkommen an Verletzungen im ganzen deutschen Profifussballgeschäft nicht gibt.
Hier muss wirklich schleunigst was verbessert werden, ob dies nur an der Ernährung liegt, wage ich zu bezweifeln. Thomas Schaaf hat ja erst kürzlich mal einen Interview gesagt, dass er in letzter Zeit nichts ernsthaftes geändert hat an den Trainingsmethoden, aber die Verletzungsmisere zieht sich ja schon die letzten Jahre durchs Weserland, also sollte man vielleicht die Trainingsmethoden von TS im allgemeinen untersuchen und verändern.
...Also jedenfalls hatte ich im Spiel den Eindruck, dass er vorne weg gehen wollte. Und ich finde, wenn er selbstbewusst wirkt, spielt er auch ganz gut. Genau wie bei Nürnberg. Und jetzt sowas -.-
Özil brauchte ja auch erstmal ne kleine Anlaufzeit bei Werder.