Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist heute unser As im Ärmel. Zusammen mit Sokratis und dem Prödler traue ich ihm zu, den Biene Majas mindestens 2 Buden per Standard reinzukugeln. Vielleicht macht er heut ja auch mal wieder eins direkt.
Heute spielt sich Mehmet frei! :applaus:
Ekici hat die ersten beiden Tore gegen Hannover per Standard vorbereitet. Warum soll das nicht gegen Dortmund gelingen? Du meinst Werder wird keinen Freistoß oder keine Ecke gewinnen?![]()
Wem sowas am ehesten zuzutrauen war, war Diego und der spielt leider nicht mehr bei uns. Unsere Schüsse per Standard AUF das Tor lassen arg zu wünschen übrig...Arno kann die gut aus Tor bringen

Was bist Du für ein komischer Vogel?Eija, 2 Buden per Standard reinzukugeln, heisst für mich 2 Tore direkt per Standard zu verwandeln. Und das glaube ich nicht.Wem sowas am ehesten zuzutrauen war, war Diego und der spielt leider nicht mehr bei uns. Unsere Schüsse per Standard AUF das Tor lassen arg zu wünschen übrig...
Daraus wird klar ersichtlich, dass es auch um eine Torvorlage per Standard geht.Er ist heute unser As im Ärmel. Zusammen mit Sokratis und dem Prödler traue ich ihm zu, den Biene Majas mindestens 2 Buden per Standard reinzukugeln. Vielleicht macht er heut ja auch mal wieder eins direkt.
und reitest dann darauf rum, dass Ekici wohl keinen Standard direkt verwandeln würde. Mann, mann...Und morgen ist Weihnachten...traue ich ihm zu, den Biene Majas mindestens 2 Buden per Standard reinzukugeln. Vielleicht macht er heut ja auch mal wieder eins direkt.![]()

Was bist Du für ein komischer Vogel?
Das Originalzitat von FiredangerBoy war dieses:
Daraus wird klar ersichtlich, dass es auch um eine Torvorlage per Standard geht.
Du zitierst ihn so:
und reitest dann darauf rum, dass Ekici wohl keinen Standard direkt verwandeln würde. Mann, mann...

Ist doch völlig egal jetzt. Für mich heisst das 2 reinkugeln 2 Tore direkt zu erzielen, insofern ist der nachfolgende Satz überflüssig. Er wird heute keine 2 Tore erzielen und dabei bleibe ich.![]()

Zumal es völlig unerheblich ist was es für dich bedeutet, da offensichtlich ist was der User meinte.

Ist nunmal so.
Wenn er schreibt das er es ihm ZUSAMMEN mit Prödl und Sokratis zutraut den Dortmundern zwei Kugeln reinzukegeln, ist es offensichtlich das er nicht vorhersagt das Ekici 2 Tore erzielt.
Es sei denn er würde meinen das Ekici, Prödl und Sokratis jeweils 2 Tore erzielen. Ja, das wird er bestimmt meinen![]()

Er ist heute unser As im Ärmel. Zusammen mit Sokratis und dem Prödler traue ich ihm zu, den Biene Majas mindestens 2 Buden per Standard reinzukugeln. Vielleicht macht er heut ja auch mal wieder eins direkt.
Ist nunmal so.
Wenn er schreibt das er es ihm ZUSAMMEN mit Prödl und Sokratis zutraut den Dortmundern zwei Kugeln reinzukegeln, ist es offensichtlich das er nicht vorhersagt das Ekici 2 Tore erzielt.
Es sei denn er würde meinen das Ekici, Prödl und Sokratis jeweils 2 Tore erzielen. Ja, das wird er bestimmt meinen![]()