Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Ekici hat die ersten beiden Tore gegen Hannover per Standard vorbereitet. Warum soll das nicht gegen Dortmund gelingen? Du meinst Werder wird keinen Freistoß oder keine Ecke gewinnen? :p

Er ist heute unser As im Ärmel. Zusammen mit Sokratis und dem Prödler traue ich ihm zu, den Biene Majas mindestens 2 Buden per Standard reinzukugeln. Vielleicht macht er heut ja auch mal wieder eins direkt.

Heute spielt sich Mehmet frei! :applaus:

Heute spielen wir ein 7-2-1 mit Prödl als hängende Spitze. Standards sind wichtig, daher führt kein Weg an ihn vorbei. Vielleicht platzt der Knoten ja, wenn er mit Gündogan auf dem Platz steht.

Ekici hat die ersten beiden Tore gegen Hannover per Standard vorbereitet. Warum soll das nicht gegen Dortmund gelingen? Du meinst Werder wird keinen Freistoß oder keine Ecke gewinnen? :p

Eija, 2 Buden per Standard reinzukugeln, heisst für mich 2 Tore direkt per Standard zu verwandeln. Und das glaube ich nicht. ;) Wem sowas am ehesten zuzutrauen war, war Diego und der spielt leider nicht mehr bei uns. Unsere Schüsse per Standard AUF das Tor lassen arg zu wünschen übrig...

Eija, 2 Buden per Standard reinzukugeln, heisst für mich 2 Tore direkt per Standard zu verwandeln. Und das glaube ich nicht. ;) Wem sowas am ehesten zuzutrauen war, war Diego und der spielt leider nicht mehr bei uns. Unsere Schüsse per Standard AUF das Tor lassen arg zu wünschen übrig...
Was bist Du für ein komischer Vogel?

Das Originalzitat von FiredangerBoy war dieses:
Er ist heute unser As im Ärmel. Zusammen mit Sokratis und dem Prödler traue ich ihm zu, den Biene Majas mindestens 2 Buden per Standard reinzukugeln. Vielleicht macht er heut ja auch mal wieder eins direkt.

Daraus wird klar ersichtlich, dass es auch um eine Torvorlage per Standard geht.

Du zitierst ihn so:
traue ich ihm zu, den Biene Majas mindestens 2 Buden per Standard reinzukugeln. Vielleicht macht er heut ja auch mal wieder eins direkt.
Und morgen ist Weihnachten... :rolleyes:
und reitest dann darauf rum, dass Ekici wohl keinen Standard direkt verwandeln würde. Mann, mann...

Was bist Du für ein komischer Vogel?

Das Originalzitat von FiredangerBoy war dieses:

Daraus wird klar ersichtlich, dass es auch um eine Torvorlage per Standard geht.

Du zitierst ihn so:

und reitest dann darauf rum, dass Ekici wohl keinen Standard direkt verwandeln würde. Mann, mann...

Ist doch völlig egal jetzt. Für mich heisst das 2 reinkugeln 2 Tore direkt zu erzielen, insofern ist der nachfolgende Satz überflüssig. Er wird heute keine 2 Tore erzielen und dabei bleibe ich. ;)

Ist nunmal so.

Wenn er schreibt das er es ihm ZUSAMMEN mit Prödl und Sokratis zutraut den Dortmundern zwei Kugeln reinzukegeln, ist es offensichtlich das er nicht vorhersagt das Ekici 2 Tore erzielt.

Es sei denn er würde meinen das Ekici, Prödl und Sokratis jeweils 2 Tore erzielen. Ja, das wird er bestimmt meinen :ugly:

Ist nunmal so.

Wenn er schreibt das er es ihm ZUSAMMEN mit Prödl und Sokratis zutraut den Dortmundern zwei Kugeln reinzukegeln, ist es offensichtlich das er nicht vorhersagt das Ekici 2 Tore erzielt.

Es sei denn er würde meinen das Ekici, Prödl und Sokratis jeweils 2 Tore erzielen. Ja, das wird er bestimmt meinen :ugly:

Ja siehste, es sei denn... So klar wie du hier die Aussage darstellst, ist sie nun mal nicht. Aber wie dem auch sei, ist doch egal jetzt.

Ist nunmal so.

siehe fettgedruckt

Ich sag nur das er geschrieben hat das er vielleicht ein direkt macht, also das er überhaupt nicht geschrieben hat das er keins direkt macht stimmt nicht, aber lassen wir das, habs glaub ich sowieso nicht alles mitgelesen. :D

Back