Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Das war heute nicht solide! Das war echt gut. Endlich mal zielstrebig den Weg nach vorne gesucht, gute Laufwege in der Offensive, schöne Pässe. Zwar auch noch mit Fehlern (vor allem versteh ich nicht warum er versucht n Laufduell gegen pander zu gewinnen, aber egal:D), aber die haben sich ehct in Grenzen gehalten. Auch läuferisch ne ansprechende Leistung.
Insgesamt heute also mit einer Leistung, die ein 10er in der Raute bringen muss.

hoffe der Mehmet kommt aufs Niveau was er bei Nürnberg hatte...

ich halte ihn für stärker als er uns zeigt...

immer weiter so und Selbstvertrauen holen... denke das es ein mentales Problem ist...
Sein Talent verliert man nicht einfach so..

er muss mehr fighten und sich mehr zutrauen...

Ich denke, das die etwas zu optimistischen Beiträge wie der oben von Arno-7 ihre Berechtigung dadurch haben, das man wirklich einmal einen eindeutigen Aufwärtstrend gesehen hat. Im letzten Pleitenspiel konnte man ja schon sowas ahnen, das hat er jetzt gegen Hannover ausgebaut.
Aber insgesamt fehlt da noch eine ganze Menge. Solange er aber so weiter macht und nächstes Mal wieder ein kleines bisschen drauf packt, ist der vorsichtige Optimismus sicher nicht verkehrt.
Wie gesagt mit der Einschränkung, das er gestern zu wenig ins Spiel eingebunden wurde.

Ich fand ihn gestern gut, die Standarts waren klasse. Er wirkte mal nicht wie ein Fremdkörper, war mannschaftsdienlich - so kann es weitergehen.

NEIIIIIN ! Nicht auch noch Du mit diesem Idiotenfehler. (Der Fehler, nicht Du).
Wegen vieler guter Beiträge: Ich kaufe Dir das "t" ab und schenke Dir ein "d". :knutsch:

Ich fand ihn gestern gut, die Standarts waren klasse. Er wirkte mal nicht wie ein Fremdkörper, war mannschaftsdienlich - so kann es weitergehen.

Jau, Prima:applaus:
Natürlich ist noch viel Luft nach oben, aber was mir gestern vor allem aufgefallen ist, sind seine Klassen Laufwege die auch maßgeblich zum 3. Tor geführt haben wie hier bei 0:55 zu sehen ist, wo er einen Gegenspieler bindet und für Pizarro die Lücke reist, auf Rosenberg durch stecken zu können.

Ich denke, das die etwas zu optimistischen Beiträge wie der oben von Arno-7 ihre Berechtigung dadurch haben, das man wirklich einmal einen eindeutigen Aufwärtstrend gesehen hat. Im letzten Pleitenspiel konnte man ja schon sowas ahnen, das hat er jetzt gegen Hannover ausgebaut.
Aber insgesamt fehlt da noch eine ganze Menge. Solange er aber so weiter macht und nächstes Mal wieder ein kleines bisschen drauf packt, ist der vorsichtige Optimismus sicher nicht verkehrt.
Wie gesagt mit der Einschränkung, das er gestern zu wenig ins Spiel eingebunden wurde.
absolut!
:tnx:
NEIIIIIN ! Nicht auch noch Du mit diesem Idiotenfehler. (Der Fehler, nicht Du).
Wegen vieler guter Beiträge: Ich kaufe Dir das "t" ab und schenke Dir ein "d". :knutsch:
:lol:
Jau, Prima:applaus:
Natürlich ist noch viel Luft nach oben, aber was mir gestern vor allem aufgefallen ist, sind seine Klassen Laufwege die auch maßgeblich zum 3. Tor geführt haben wie hier bei 0:55 zu sehen ist, wo er einen Gegenspieler bindet und für Pizarro die Lücke reist, auf Rosenberg durch stecken zu können.

:tnx::thumb:

:tnx:

Ich würde ihn gegen Dortmund wieder gerne von Beginn an sehen. Wegen mangelnder Alternativen, wird TS auch gar nichts Anderes übrig bleiben. Wenn schon spielerisch nicht viel geht, ist es begrüßenswert, wenigestens einen in der Mannschaft zu haben, der vernünftige Standards hinbekommt. Die waren nicht nur bei den beiden Toren stark, sondern sind eine echte Waffe übers Spiel gesehen.

Jap, seine Dribblings sind schon ne Waffe, wenn er fit ist. Ist zumindest besser als mit einem unerfahrenen Krug gegen das Bollwerk anzutreten.

Jap, seine Dribblings sind schon ne Waffe, wenn er fit ist. Ist zumindest besser als mit einem unerfahrenen Krug gegen das Bollwerk anzutreten.

Der Boll spielt doch in der 2.Liga bei St. Pauli. :D

Und zuletzt waren die Dribblings bei MM eigentlich das, was weniger sehenswert war. Man schaue sich einfach nochmal das Spiel gegen die Stellinger an. Dort konnte man übrigens auch mehrfach sehen (wunderschön die Zeitlupen) wie er gefoult wurde und trotzdem versuchte, auf den Beinen zu bleiben und die gesamte Blickrichtung ausschließlich auf den Ball fixiert blieb. Leider wird das von vielen gegnerischen Fans nicht bemerkt, die weiter über seine frühere Fallsucht lästern.

Mir wäre es lieber, wenn ME gefoult würde, denn das würde bedeuten, das er 1.) spielt 2.) mit dem Ball in gefährliche Situationen kommt, was auf aktive Teilnahme am Spiel hindeutet und 3.) was bedeutet, das er von seinen Mitspielern mehr eingesetzt wird, als es gegen Hannoi der Fall war.

Da ist er nämlich oft gut ohne Ball gelaufen und wurde öfters trotz guter Position nicht angespielt.

Er ist heute unser As im Ärmel. Zusammen mit Sokratis und dem Prödler traue ich ihm zu, den Biene Majas mindestens 2 Buden per Standard reinzukugeln. Vielleicht macht er heut ja auch mal wieder eins direkt.

Heute spielt sich Mehmet frei! :applaus:

Back