Seine Ablöse zeigt einfach, dass man ihn für enen guten Spieler gehalten hat und das hat er bis dato nicht bestätigt. Ich verstehe was Steinkogler meint.
Ich erwarte von diesen Transfers einfach noch etwas mehr, als von den kleineren.
Erwartungen zu haben ist auch richtig. Jedesmal aber dann mit der Ablösesumme zu kommen, ist doch auch blödsinn. Das wird hier genauso gemacht wie bei Arnautovic oder Marin. Dann kommt der Vergleich mit den Talenten und ich frage mich dann, welche Talente es dann nun nachhaltig besser gemacht haben als beispielsweise diese 3.
Ich glaube weiter an Ekici.
Das muss so eindeutig gesagt werden. Bei seinem Wechsel war von irgendwas bei 3 Millionen die Rede, die mit erfolgsabhängigen Prämien in Richtung 5 Millionen wachsen könnten. So wurde das auch von Allofs bestätigt. Was die Medien (im speziellen die Bild) mit der Zeit daraus gemacht haben, nämlich Summen die jetzt gar die 5 Millionen übersteigen und bei denen von Prämien gar nichts mehr zu lesen ist, nur weil man seine Leistung noch schlechter darstellen will, ist absolut erbärmlich.
Ernst oder Ironie??
Fernab jeder Realität