Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Ekici sollte in Zukunft viel gegen Sokratis spielen. Der muss lernen, sich durchzusetzen. Er muss lernen sich gegen Leute durchzusetzen, die ihm auf den Socken stehen. Bei Werder spielt er mit Bargfrede - nicht mit Gündogan. Ekici macht das bislang im Spiel gegen Leverkusen ganz gut, weil er viel mit Trybull und Hartherz versucht zu kombinieren.

Unsere rechte Seite ist quasi nicht existent. Leider. Mit wem sollte er da zusammenspielen?

Er braucht definitiv auch noch mehr Körper bzw die Fähigkeiten, diesen besser einzusetzen. Diego hatte auch keine besseren Maße, aber der konnte seinen Körper meist exzellent einsetzen.

Aber heute hat er sich immerhin mal Räume gesucht. Scheint auch ein bisschen schneller zu sein seit der Winterpause. Aber immer noch viel Luft nach oben, er würde sich glaube ich wirklich besser machen, wenn er das Spiel vor sich hätte, also auf der Halbposition spielen würde.

Danke TS dass du uns von Ekici erlöst hast.

So ein Quatsch. Schau Dir das Spiel an und denk mal über das nach, was Du hier schreibst. Jetzt haben wir vorne nur noch einen mit Hirn im Spiel. Pizarro.

Dieser Wechsel war so ziemlich das Sinnbefreiteste, was ich bislang von Schaaf erlebt habe. Geradzu kopflos, diese Aktion!

Aber Schaaf ist jemand, der muss erst sehen, dass seine Überlegungen Scheiße sind. Leider!

Ich gebe Steinkogler Recht.

Auch wenn es hart klingt, aber Ekici war heute der schwächste Mann am Platz.

Da ist einer, der versucht, in dem Chaos kühlen Kopf zu behalten. Das wird mitunter missverstanden, aber nach der Auswechslung von Ekici konnte man sehen, wie kopflos das restliche Team agiert.

Da ist einer, der versucht, in dem Chaos kühlen Kopf zu behalten. Das wird mitunter missverstanden, aber nach der Auswechslung von Ekici konnte man sehen, wie kopflos das restliche Team agiert.

Du verteidigts ihn so sehr...hm..na gut, jeder hat so seine Meinung, aber ich denke ...er denkt wohl zu langsam...und verschleppt das Spiel....sein Freistoß...war nicht sehr schlecht geschossen, aber es war meiner Meinung nach nicht einmal ein Foul an ihm.

:tnx: sehe ich auch so noch nicht auffälig und glänzend wie andere 10er vor ihm fand aber einige gute Ideen waren heute dabei. Dazu freistösse raus geholt und auch defensiv gearbeitet.
Kann man drauf aufbauen

Ich fand ihn heute gar nicht so schlecht... fand Iggy um einiges schwächer. Hat ausserdem das 1:0 eingeleitet.

Back