Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Steinkogler: Hatte idhc schonmal gefragt ich benötige noch dringend den Leistungskatalog was man für welche Ablöse leisten muss und wir müssen uns was einfallen lassen wie wir das bei den Spieler aus der eigenen Jugend verrechnen oder haben die Narrenfreiheit?
Die Erwartungshaltung ist relativ einfach erklärt: Er soll das zeigen was er in Nürnberg gezeigt hat und er soll eine Leistung bringen, die seiner Ablöse wenigstens annähernd entspricht. Was ich sehe ist, dass er eine Leistung bringt, die von den Nürnberger Leistungen sehr weit entfernt ist. Die in keinster Weise seiner Ablöse entspricht, weil das unsere Nachwuchsspieler genau so gut können. ..
Bei inem Transfer dieser Größenordnung erwarte ich jedenfalls mehr als z.b von Trybull und jener hat für Werder bereits mehr gezeigt.
Trybull hat schon mehr gezeigt als Ekici in der gesamten Hin- und Rückrunde? Aha.
Ich bin auch enttäuscht von Ekici insgesamt, sehe aber auch tendenziell bessere Sachen als in der Hinrunde. Ich gebe ihn bei weitem noch nicht auf, der wird noch ein guter bei uns.
Was hat Ekici denn gezeigt? Ich kann mich an ein einziges Tor und keine Vorlage erinnern.
@Steinkogler: Hatte idhc schonmal gefragt ich benötige noch dringend den Leistungskatalog was man für welche Ablöse leisten muss und wir müssen uns was einfallen lassen wie wir das bei den Spieler aus der eigenen Jugend verrechnen oder haben die Narrenfreiheit?
Was hat Ekici denn gezeigt? Ich kann mich an ein einziges Tor und keine Vorlage erinnern.

Die Diskussion haben wir ja schon oft geführt und ich kann mich nur wiederholen: Ich sehe einen Unterschied darin ob ich für einen Spieler 6 Mio bezahle oder nur 800.000 Euro. Wenn ich von beiden die identische Leistung erwarten darf, warum zahle ich dann 6 Mio? Oder warum zahle ich bei eh klammer Kasse 6 Mio, wenn ich die selbe Leistung aus der Jugend bekomme?
Warum zahlen Vereine 10 oder 20 Mio für einen Spieler, wenn man für das Geld keine anderen Erwartungen haben darf als bei einem Amateurspieler?

Ich fand ihn heute gar nicht so schlecht... fand Iggy um einiges schwächer. Hat ausserdem das 1:0 eingeleitet.
Die Diskussion haben wir ja schon oft geführt und ich kann mich nur wiederholen: Ich sehe einen Unterschied darin ob ich für einen Spieler 6 Mio bezahle oder nur 800.000 Euro. Wenn ich von beiden die identische Leistung erwarten darf, warum zahle ich dann 6 Mio? Oder warum zahle ich bei eh klammer Kasse 6 Mio, wenn ich die selbe Leistung aus der Jugend bekomme?
Warum zahlen Vereine 10 oder 20 Mio für einen Spieler, wenn man für das Geld keine anderen Erwartungen haben darf als bei einem Amateurspieler?
Auch hier muß ich Touch of Brilliance recht geben und feststellen, dass die Raute nicht wirklich Mehmets Position ist und er wahrscheinlich auf der Rechten OM ein besseres Spiel zeigen würde.
Was mich nervt ist, dass bei allen unseren Spielern die die Erwartungen nicht erfüllen, immer gebehtsmühlenartig dargelegt wird, dass sie falsch eingesetzt werden. Das ist bei MA so, bei Marin und nun auch bei Ekici. Das ist für mich Unfug.
Selbst wenn Ekici falsch eingesetzt wäre (was nicht der Fall ist) müsste er in manchen Situationen das zeigen, was einen offensiven MF auszeichnet. Und das zeigt er nicht. Diese seltsame Argumentation könnte ich nur nachvollziehen, wenn er in der Abwehr eingesetzt wäre.
Warum gibts du Allofs nicht deine Glaskugel? Man gibt Geld für Spieler aus, weil sie gute Leistungen bei ihrem Verein gezeigt haben. Dass es hier dann nicht (auf Anhieb) klappt, kann man nicht vorhersehen. Dann immer wieder mit diesem Geld-Argument zu kommen ist einfach lächerlich. Die "billigen" Talente haben es auf Ekicis Position nun auch nicht besser gemacht, siehe Trinks.
Das Sokratis so einschlägt und Ekici z.B. nicht, kann man vorher nicht wissen. Ekici hatte dann auch noch den Nachteil, dass er die Sommer-Vorbereitung verpasst. Ich kenne seinen Charakter nicht, aber evtl haben ihm die "der neue Özil"-Vergleiche auch gehemmt, wäre ja nicht der erste (siehe Hunt).
Letztendlich muss einfach mehr von ihm kommen, ich denke darauf können wir uns alle einigen.