Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Unbedingt mit Hermann Gerland oder Hecking sprechen, wie man diesen pomadigen Spieler Beine machen kann!!! Ich bin enttäuscht von seinen selbstgefälligen Leistungen.

Ekici ist einfach total außer Form, dass Bemühen ist eindeutig erkennbar, aber er kann es momentan nicht besser. Geduld ist bei manchen Werderfans wirklich ein Fremdwort.

Das ganze Mittelfeld war schlecht, auch ein Clemens Fritz wäre heute lieber zu Hause geblieben. Natürlich haben wir alle eine Art Messias in Mehmet gesehen, aber ich meine schaut euch Gündogan bei Doofmund an. Es ist halt doch ein großer Sprung vom FCN zu größeren Clubs!
Aber natürlich hat er sich mit dieser Leistung nicht für die nächste Partie empfohlen und Marin wird nach TS-Logik in die Startelf rücken...

Ekici ist einfach total außer Form, dass Bemühen ist eindeutig erkennbar, aber er kann es momentan nicht besser. Geduld ist bei manchen Werderfans wirklich ein Fremdwort.

hat bei ihm nix mit Geduld zu tun. DIe Fehler sind ja keine die mitm Spielsystem zu tun haben, sondern sind einfach Unvermögen.

Und wenn man seine letzte Saison gesehen hat wo er KONSTANT gut gespielt hat............

Ja genau, er hat eine gute Saison gespielt, seine Erste. Jetzt ist er in einem Loch und hat überhaupt keine Form. Oder willst du jetzt behaupten er macht das mit Absicht? Ekici hat sich das sicherlich auch anders vorgestellt.

Ich sage wir müssen Geduld mit ihm haben. Wenn wir das nicht tun, dann wird er sicher zum Millionenflop, wie er hier schon verschrieen wird. Reus hat man damals bei Dortmund vom Hof gejagt und als nicht BL tauglich bezeichnet, schau wohin der sich entwickelt hat.

Ja genau er hat eine gute Saison gespielt, seine Erste. Jetzt ist er in einem Loch und hat überhaupt keine Form. Oder willst du jetzt behaupten er macht das mit Absicht? Ekici hat sich das sicherlich auch anders vorgestellt.

ja das stimmt schon. Was mich nervt ist, dass er im Spiel zwar Willen zeigt, sich bewegt Bälle fordert, aber wenn er am Ball ist meitn es geht alles von selbst. Das meine ich mit Arroganz. Diese Lässigkeit kotzt mich so an. Ganz ehrlich bei uns in Leverkusen werden im Training solche Spieler frühzeitig duschen geschickt.

Wie gesagt: lässig. Genau wie Rosi teilweise. Auch Arnautovic. Diese Lässigkeit ist für mich arrogant. Was genau hab ich eben gesagt

ja das stimmt schon. Was mich nervt ist, dass er im Spiel zwar Willen zeigt, sich bewegt Bälle fordert, aber wenn er am Ball ist meitn es geht alles von selbst. Das meine ich mit Arroganz. Diese Lässigkeit kotzt mich so an. Ganz ehrlich bei uns in Leverkusen werden im Training solche Spieler frühzeitig duschen geschickt.

Ich glaube auch, dass der Junge viel eher überfordert als sonstewas ist. Das mag dann arrogant wirken, ist aber eher einfach Unsicherheit.

Wenn dem so ist, sind seine frühen Auswechslungen natürlich nicht geeignet, daran etwas zu ändern, geschweige denn zu bessern. Nur kann TS es sich leider einfach nicht leisten, das gelassen mit anzuschauen.

Da hilft wohl nur, Geduld haben und dem Jungen Zeit zu lassen. Dass er es kann, wissen wir ja nun alle.

Ich glaube auch, dass der Junge viel eher überfordert als sonstewas ist. Das mag dann arrogant wirken, ist aber eher einfach Unsicherheit.

Wenn dem so ist, sind seine frühen Auswechslungen natürlich nicht geeignet, daran etwas zu ändern, geschweige denn zu bessern. Nur kann TS es sich leider einfach nicht leisten, das gelassen mit anzuschauen.

Da hilft wohl nur, Geduld haben und dem Jungen Zeit zu lassen. Dass er es kann, wissen wir ja nun alle.

Die Auswechslung war ohnehin totaler Blödsinn. Hunt hat in der Defensive genauso wenig stattgefunden wie Ekici, allerdings in der Offensive deutlich weniger für Gefahr gesorgt als Ekici. Da hätte man auch mal Hunt rausnehmen können (bei allem Respekt vor seinen vorherigen Leistungen).

Back