Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Kann sein, dass er am WE wieder spielt, aber nicht von Anfang an denke ich, da er heute in der Elf der Reservisten dabei war im Training, aber seine Ecken und Freistöße die er im Training geschlagen hat sahen echt super aus.

Kann sein, dass er am WE wieder spielt, aber nicht von Anfang an denke ich, da er heute in der Elf der Reservisten dabei war im Training, aber seine Ecken und Freistöße die er im Training geschlagen hat sahen echt super aus.

Sag ma die ganze angebliche Startelf an bitte:)

Und ja es bleibt zu hoffen, dass unsere Standards wieder gefährlich werden.:applaus:
Dann noch mit ihm und Arnautovic(zur NOt mit LInks SChmitz:)) gute Leute für direkte Freistöße.
Alles Tutti:D:)

Sehr schade dass er nicht richtig fit war und teile der Vorbereitung verpasst hat. Ich denke dass er unserem Spiel sehr gut tun wird, hoffentlich spielt er sich schnell ein mit der Mannschaft.

es lief nach seiner einwechslung eigtl alles über ihn, große akzente konnte er daraus aber nicht setzen
lag aber auch daran dass anscheinend keiner bock hatte sich mal freizulaufen
schade eigentlich

vor ekici ging im mittelfeld doch überhaupt nichts.er behauptet den ball und sucht einen weg um die anderen mittelfeldspieler oder stürmer optimal zu bedienen.
das kann nicht klappen wenn sich keiner anbietet.
auch ihm fehlt die spielpraxis aber man hat im ansatz gesehen das er unser langweiliglahmes mittelfeld in gang bringen könnte.

Dass da heute nicht mehr viel ging, würde ich nicht an ihm festmachen. Ansatzweise hat man mMn gesehen, dass er eine Bereicherung sein kann. Seine Ballführung und Passtechnik gefällt mir jedenfalls ziemlich gut.

Ekici hat kurz nach seiner Einwechslung gezeigt, zu was er fähig sein kann. Dann hat ihn leider der Rest der Mannschaft erfolgreich eingelullt.

Zitat von [SVW]Andi;1817251:
Ekici hat kurz nach seiner Einwechslung gezeigt, zu was er fähig sein kann. Dann hat ihn leider der Rest der Mannschaft erfolgreich eingelullt.

habe da auch sehr gute Aktionen gesehen, wenn der fit gewesen wäre und die Vorbereitung komplett mitgemacht hätte hat der n Stammplatz sicher. Hoffe er kann nächste Woche komplett mitmachen und gegen FCK spielen

vor ekici ging im mittelfeld doch überhaupt nichts.er behauptet den ball und sucht einen weg um die anderen mittelfeldspieler oder stürmer optimal zu bedienen.
das kann nicht klappen wenn sich keiner anbietet. auch ihm fehlt die spielpraxis aber man hat im ansatz gesehen das er unser langweiliglahmes mittelfeld in gang bringen könnte.

Grundsätzlich ja, aber so hüftsteif und lethargisch wie sich unsere Mannschaft präsentiert, hätte selbst ein Sneijder Probleme Akzente zu setzen. Da ist einfach viel zu wenig Bewegung, alles auf Standfußball-Niveau. Dennoch, den Ball konnte er gut behaupten und der Einsatz hat auch gestimmt. Zusammen mit Sokratis der einzige Lichtblick

Grundsätzlich ja, aber so hüftsteif und lethargisch wie sich unsere Mannschaft präsentiert, hätte selbst ein Sneijder Probleme Akzente zu setzen. Da ist einfach viel zu wenig Bewegung, alles auf Standfußball-Niveau. Dennoch, den Ball konnte er gut behaupten und der Einsatz hat auch gestimmt. Zusammen mit Sokratis der einzige Lichtblick

:tnx:

Vor allem hatte Marin ab Ekicis Einwechslung einen Nebenmann, mit dem er was versuchen konnte. Da der Rest der Offensivabteilung nicht mitgemacht hat, konnte das genauso wenig werden wie versuchen sich mit Einzelaktionen durchzusetzen.

das kann nicht klappen wenn sich keiner anbietet.
auch ihm fehlt die spielpraxis aber man hat im ansatz gesehen das er unser langweiliglahmes mittelfeld in gang bringen könnte.
Mitunter lag es daran, dass er zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt eingewechselt wurde.
Als Werder 2:1 hinten lag und Heidenheim seinen eigenen Strafraum belagerte, hätte Werder mehr über die Außen kommen müssen. Stattdessen versuchte man mit Arnautovic, Ekici und Marin sich durch die Mitte zu spielen, was zu diesem Zeitpunkt zum scheitern veruteilt war.

Allerdings stand Ekici nicht selten in guenstigen Position, den Ball einfach mal aufs Tor zu schiessen & hat dies nicht getan. Ich stand hinter dem Tor, da haette man was draus machen koennen...

Aber er hat den Ball immer in den Pulk vor dem Tor gepasst und dann wurde da nix draus :(

Back