Bei einer Blutprobe beim Medizincheck müsste man die Spritzen aber auch nachweisen können, bloß ob das bei unserer Abteilung jemand entdeckt, ist eine andere Frage...
Das halte ich doch für sehr, sehr schwierig. So einfach ist das mit dem nachweisen nun mal nicht immer.
Fakten? Dann zähle und vergleiche mal! Alleine die ständigen Muskelverletzungen.
Mach doch mal...schaut euch doch mal die Statistiken an! Über mehrere Jahre haben wir nämlich nicht überdurchschnittlich mehr Verletzte als andere Vereine mit dem gleichen Belastungsprofil.
Was auffällig ist, ist die Häufung verschiedener Verletzugsarten.
Die OP Narben wird unser Arzt garantiert gesehen haben und dann einen Tastbefund gemacht haben. Wenn Ekici dann angibt keinen Schmerzen zu haben , das Gesicht nicht verzieht oder auf die Finger beißt , ist es schwer für Dimanski etwas fest zu stellen.
Selbst wenn man eine Kernspintomographie gemacht hat , ist es kaum möglich daraus abzuleiten , ob der Spieler akute Probleme hat oder nicht. Wenn das Leistenband zerfest ist oder völlig unauffällig, ist es einfach, aber Ekici wurde vor einem Jahr operiert, klar sieht man dort was an der Leiste.
Und das man, wenn man vor einem Jahr an der Leiste operiert wurde , ein Jahr beim Club mit Spritzen gespielt hat und dann mit Thomas Schaaf auf Norderney fährt, denke ich das die Chance auf erneute Leistenbeschwerden bei 99:99% liegt. Da hätte der gute Ekici vielleicht vorher ein Gespräch mit Schaaf, Kugel und Dimanski bezüglich Trainingsbelastung suchen sollen.
Das meinte ich ja. In jeder Untersuchung wird man vernarbtes Gewebe in den empfindlichen Bereichen sehen. Wir wissen ja auch gar nicht wie er operiert wurde, aber wenn er z.B. nen Netz drin hat, wäre es auch ganz normal, dass es da nochmal Reizzustände geben KANN.
Wenn der Spieler sonst keine Beschwerden angibt, was soll man da weiter machen?



