Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

PK "Aber was das angeht, esse ich alles außer Schwein":lol:

Macht mir auf der PK einen ordentlichen Eindruck .
Scheint auch eher eine der ruhigeren Sorten Mensch zu sein. Bin gespannt!

Wenn Spieler neu vorgestellt werden, dann sind sie doch meistens sympatisch und wollen sich 100% für den Verein opfern.

Alles Floskeln...blablabla

So wie unsere Mannschaft diese Saison aufgetreten ist bin ich erstmal bei jedem Spieler skeptisch, ob er es wirklich ernst meint.

Hoffen wir das beste, er hat gute Anlagen

wie allofs sich einen grinst als ekici nach seiner "zwischenmenschlichen" entwicklung bei werder gefragt wird :D

Was ist das aber auch für eine bescheuerte Frage? Was soll er da auch groß sagen? "Ja, ich bin sowieso ein riesen A*** und hab vor hier ordentlich afuf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu hauen?"

Er hat schon gut mit dem kleinen Spruch, dass er gut erzogen wurde, reagiert.

Dann sag ich jetzt auch mal herzlich willkommen Mehmet :)
Ich hoffe er schafft er die Erwartungen die in ihn gesetzt werden zu erfüllen und wünsche ihm viel Glück:D

Ekici passt von seiner Art her zu uns wie der vielzitierte "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf den Eimer". Er ist ein bodenständiger Typ mit einem großen Willen und viel Talent. Wenn er bei seinen Wurzeln bleibt und sich nicht von kommenden "Schulter-Klopfern" verbiegen und Bremsklötze an die Beine hängen lässt, dann kann er ein ganz großer werden. Mal sehen ob er die Bodenhaftung bewahren kann. Ich hoffe es sehr.

WIR SIND WERDER BREMEN, GRÜN-WEISS DAS SIND WIR!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Back