Dimanski ist schuld an den Ecken zwischen den Tribünen.
hmm, das ist nun der 4. threat in folge, in dem ich auf deine ironischen und unsachlichen beiträge stolpern musste.
Sind weder komisch, noch provokant oder gar notwendig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dimanski ist schuld an den Ecken zwischen den Tribünen.

Dem würde ich nicht so zustimmen. Hust Born Hust.Nun, in Deustchland gilt man bis zum Beweis der Schuld als unschuldig und das ist gut so.

Was willst du damit sagen? Soll man Dimanski auch absägen???Dem würde ich nicht so zustimmen. Hust Born Hust.
Born wurde schließlich aufgrund eines Verdachts freigestellt. Ich sehe, wenn ich ehrlich bin, parallelen zu Dr. Dimanski.
Du hast aber komplett recht. Man sollte so lange man nichts beweisen kann, an das Gute im Menschen glauben. Bremen verfährt scheinbar anders, oder doch nicht. Zweierlei Maß geht zumindest nicht. Eine konsequente Linie sollte man fahren.
Zitat von Lothar Matthäus;714865:Es ging und geht ja gerade darum, dass nicht die Unschuldsvermutung angewendet wird. Wenn Du bis heute auf den Beweis der Unschuld Borns und des Verbleibes der 50.000 US $ wartest, dann ist diese Haltung genau das, was sich Willy Lemke bis heute vorwerfen lassen muss. Nämlich ohne Kenntnis der Faktenlage Entscheidungen getroffen zu haben. Es muss überhaupt kein Beweis der Unschuld Borns angetreten werden, so lange keine Anklage besteht und es auch eine Notwendigkeit des Gegenbeweises besteht.
Hier geht´s um Dimanski: Also, genau dasselbe.
Ich warte nicht auf einen Beweis der Schuld oder Unschuld,es ging mir nur darum,das die Ankündigung Borns entlastendes aus Südamerika beizubringen bisher nicht weiter realisiert wurde.Mehr nicht.

Zitat von Lothar Matthäus;714884:Hat er das so angekündigt? Oder hat er bereits das umgesetzt, was er ankündigte und zwar nicht in der Öffentlichkeit, sondern denjenigen, die es etwas angeht? Es gab doch schon ein Gutachten eines angesehenen Wirtschaftsprüfers. Weiterführende Erklärungen sind doch derzeit gar nicht notwendig, ist es doch schön ruhig um diese Sache geworden. Das ist doch im Interesse aller.![]()
Zitat von Lothar Matthäus;714839:Ist Born nicht aus eigenen Stücken zurückgetreten?

Das fand ich auch FALSCH. Aber wie es genau ablief weiss ich nicht.Dem würde ich nicht so zustimmen. Hust Born Hust.![]()
Der Umgang mit Born mag seitens Willi Lemkes sicherlich kritikwürdig gewesen sein,aber die angekündigte Entlastung Borns wegen der 50.000,00 USD lässt bis heute noch auf sich warten.
Das fand ich auch FALSCH. Aber wie es genau ablief weiss ich nicht.
Er wurde vollständig entlastet von der WPG.
ein kollege von mir meinte heute das werder und dimanski durch sporthep oder sowas miteinander verbunden sind und eine kündigung dimanskis extrem schwer wäre!?
ich selbst habe darüber noch nie etwas gelesen.weiß jemand wie das zusammenhängt und ob es tatsache schwer wäre den mannschaftsarzt zu wechseln? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ich finde es nur richtig seltsam, wie ihr abgeht, weil hier jemand eure scheinbar "heilige Kuh" angeht, die ja nicht das erste Mal in der Kritik steht.
13 Jahre hat der Physiotherapeut für den Bremer Bundesligisten gearbeitet doch nun ist Schluss. Der 37-Jährige hat Werder verlassen und eröffnet morgen eine Physiotherapie-Praxis in seinem Heimatort Bruchhausen-Vilsen.
Dass er gegangen ist, bedauern wir sehr. Er hat gut in unsere Riege reingepasst und ist prima mit den Spielern ausgekommen. Er hätte gerne bleiben können, sagte Werder-Manager Klaus Allofs und ergänzte: Was wir jetzt noch machen können, ist ihm alles Gute zu wünschen.
Abschied von Werder nahm Wolters mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits spüre ich ein bisschen Wehmut, eine gewisse Traurigkeit. Es sei schon ein komisches Gefühl, nicht mehr auf dem aktuellen Mannschaftsfoto zu sein und nicht mehr jeden Tag nach Bremen zu fahren. Andererseits hatte er auch Lust auf was Neues. Es war schon immer mein Traum, mich selbstständig zu machen, sagt der Vilser, der künftig in seinem Zentrum am Kurpark auf 320 Quadratmetern auch Geräte- und Zirkeltraining anbietet.
...
Ich habe komischerweise den total crazy Glauben daran, dass man bei Werder allergrößte Aufmerksamkeit dafür übrig hat, ob die eigenen Profis in guten Händen sind. Und ehe Werders sportliche Leitung wider besseres Wissen an einem ach so unfähigen Mediziner festhält, müsste schon einiges passieren.