Dazu hab ich ne Frage. Hat Dir Dr. Dimanski den Rat gegeben bei einem anderen Experten sich mal durchchecken zu lassen? Das wäre doch ehrlich und wirklich super. Hat er den Arzt in München empfohlen, weil er ihn kannte?
Endlich mal positive Berichte von seinen Patienten. Ich kann mich noch an Äußerungen von anderen Patienten erinnern, die behauptet haben, dass Dr. Dimanski in Bremen unter Kollegen keinen guten Ruf haben soll. Dieses ist vollkommen wertfrei, da ich den Arzt nicht beurteilen kann.
Hallo, möchte deine Frage gerne beantworten. Ich gehe davon aus, dass mein Arzt den Arzt kennt, an den er mich weiter überweist. Ich glaube auch, dass er immer nur das Beste für dich aussuchen wird. Und so wie ich Dr. Dimanski kenne, wird er seinen gegebenen Eid niemals verletzen. Da gibt es ganz andere Ärzte, nur weil sie bekannt sind und aus einer Krankheit dann auch noch Geld ziehen wollen etc. - eben wie im nächsten Artikel genannt, Privatpatienten. Zunächst geht man zum Arzt seines Vertrauens. Das kann übrigens jeder tun, auch wenn er nicht privat versichert ist.
Dann hat jeder das Recht zu fragen was mit ihm los ist. Jeder Arzt ist verplichtet Auskunft zu geben.
Ich muss auch noch sagen, dass mich das ganze Gerede über Dr. Dimanski und die med. Abteilung so langsam wütend macht. Ich weiß aus eigener Efahrung, dass Dr. Dimanski sich sehr um seine Patienten kümmert und nur das Beste für sie will. Dazu gehören auch die Spieler.
Zum anderen wollte ich noch sagen, dass der Ruf von Dr. Dimanski bei anderen Ärzten nicht runiniert ist, ganz im Gegenteil.
:stirn: