Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß ja nicht, was die Fener Fans erwarten, aber bisher 7 Tore und 7 Vorlagen find ich jetzt nicht so verkehrt...

Was die Fans von Fenerbahce erwarten? Sehr viel. Der Erwartungsdruck ist dort ebenso wie bei Galatasaray oder Besiktas extrem hoch auch weil die Rivalitäten dieser Clubs, besonders zwischen Gala und Fener über einen erbitterten, feindlichen Charakter verfügen. Daher erwarten die Fans Derbysiege sowie daß ihr Club in der Tabelle vor den jeweils beiden anderen Stadtrivalen steht. Und bei Fenerbahce war/ der Druck nach der für sie völlig verkorksten Saison 18/19 (Platz 6, keine internationale Teilnahme) und der Tatsache, daß die letzten 5 Meisterschaften an Galatasaray bzw. Besiktas gingen und mit Basakshir mittlerweile ein 4. Club aus Istanbul im Titelrennen mitmischt, zu Saisonbeginn besonders hoch - und derzeit hat Fener auf Platz 7 stehend 4 Punkte Rückstand auf Besiktas, 9 Punkte auf den EL-Platz, 10 auf Galatasaray und 11 auf Basakshir.

@DarthWerder Ich hab so ungefähr die Hälfte aller Spiele von Max Kruse bei Fenerbahce angesehen. Entweder haben die Zucker- und fettfreie Nutella oder er hat sich total im Griff. :D So schlank und fit habe ich den schon lange nicht mehr gesehen und das ist kein Witz Wie er jetzt aussieht weiß ich allerdings nicht. Is auch aktuell noch ne Verletzung am Auskurieren.

Aber die Frage stellt sich doch hier jetzt nicht wirklich, ob man den zurück haben möchte oder nicht? :denk:

@DarthWerder Ich hab so ungefähr die Hälfte aller Spiele von Max Kruse bei Fenerbahce angesehen. Entweder haben die Zucker- und fettfreie Nutella oder er hat sich total im Griff. :D So schlank und fit habe ich den schon lange nicht mehr gesehen und das ist kein Witz Wie er jetzt aussieht weiß ich allerdings nicht. Is auch aktuell noch ne Verletzung am Auskurieren.

Aber die Frage stellt sich doch hier jetzt nicht wirklich, ob man den zurück haben möchte oder nicht? :denk:
Man hätte ihn nicht gehen lassen dürfen. Man hat sich quasi selber kastriert.... Um es drastisch auszudrücken

Wollte neue Erfahrungen machen, hat eine neue gemacht. Nächste Haltestelle USA, würde ich jetzt mal tippen. Hätte er doch besser noch zwei Jahre Werder dran gehangen statt nur das große Geld zu suchen das er eh nicht mehr braucht.

Wollte neue Erfahrungen machen, hat eine neue gemacht. Nächste Haltestelle USA, würde ich jetzt mal tippen. Hätte er doch besser noch zwei Jahre Werder dran gehangen statt nur das große Geld zu suchen das er eh nicht mehr braucht.
Hätte man ihm nur das gegeben, was er wohl haben wollte. Nämlich Anerkennung seiner Leistung in Form von mehr Geld.

Back