Finanziell gar nicht machbar!Sicher dass Baumann diese Saison (als GF Sport) überlebt....?
Ein guter GF Sport würde Max mit Kusshand zurück holen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finanziell gar nicht machbar!Sicher dass Baumann diese Saison (als GF Sport) überlebt....?
Ein guter GF Sport würde Max mit Kusshand zurück holen.
Ich weiß ja nicht, was die Fener Fans erwarten, aber bisher 7 Tore und 7 Vorlagen find ich jetzt nicht so verkehrt...
Was wünsche ich mir derzeit einen Kruse...
So schlank und fit habe ich den schon lange nicht mehr gesehen und das ist kein Witz Wie er jetzt aussieht weiß ich allerdings nicht. Is auch aktuell noch ne Verletzung am Auskurieren. 
Das ist wohl unserem genialen Kaderplaner geschuldetDrei oder vier wohl nicht, aber unser erweiteter Stammkader ist ja jetzt schon jetzt eine punktuell verjüngerte Ü30-Auswahl![]()
Man hätte ihn nicht gehen lassen dürfen. Man hat sich quasi selber kastriert.... Um es drastisch auszudrücken@DarthWerder Ich hab so ungefähr die Hälfte aller Spiele von Max Kruse bei Fenerbahce angesehen. Entweder haben die Zucker- und fettfreie Nutella oder er hat sich total im Griff.So schlank und fit habe ich den schon lange nicht mehr gesehen und das ist kein Witz Wie er jetzt aussieht weiß ich allerdings nicht. Is auch aktuell noch ne Verletzung am Auskurieren.
Aber die Frage stellt sich doch hier jetzt nicht wirklich, ob man den zurück haben möchte oder nicht?![]()
War halt ziemlich überheblich zu denken, man könne ihn durch Osako oder sonstwen ersetzen.Man hätte ihn nicht gehen lassen dürfen. Man hat sich quasi selber kastriert.... Um es drastisch auszudrücken
Unseren Bonsai MessiWar halt ziemlich überheblich zu denken, man könne ihn durch Osako oder sonstwen ersetzen.

Eine Halbzeit mal engagiert, von wieviel Spielen?Unseren Bonsai Messi
Wobei er in der ersten Halbzeit sehr engagiert wirkte.....![]()

In der Hinrunde waren ein paar gute Spiele.Eine Halbzeit mal engagiert, von wieviel Spielen?![]()
Im letzten Match war er jetzt auch nicht so schlechtEine Halbzeit mal engagiert, von wieviel Spielen?![]()
Das hast du doch gerade gemeint, oder nicht? Wenn "gar nicht so schlecht" die Erwartungen von Osako sind, dann erfüllt er die ja beinaheIm letzten Match war er jetzt auch nicht so schlecht

Das ist richtig und eigentlich müsste diese fatale Fehleinschätzung unserer Genies Konsequenzen habenDas hast du doch gerade gemeint, oder nicht? Wenn "gar nicht so schlecht" die Erwartungen von Osako sind, dann erfüllt er die ja beinahe
Aber Kruse, um auf den Thread zurückzukommen, kann er niemals ersetzen.
Öfter mal was neues....Max hat den Vertrag mit Istanbul einseitig aufgelöst - angeblich ausstehende Zahlungen, Istanbul bestreitet.
Max hat den Vertrag mit Istanbul einseitig aufgelöst - angeblich ausstehende Zahlungen, Istanbul bestreitet.
Der will uns wahrscheinlich bei einer evtl. Relegation ab Juli noch zur Verfügung stehen![]()
![]()
Hätte man ihm nur das gegeben, was er wohl haben wollte. Nämlich Anerkennung seiner Leistung in Form von mehr Geld.Wollte neue Erfahrungen machen, hat eine neue gemacht. Nächste Haltestelle USA, würde ich jetzt mal tippen. Hätte er doch besser noch zwei Jahre Werder dran gehangen statt nur das große Geld zu suchen das er eh nicht mehr braucht.