Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So stand es wohl in der Presse und es wurde übernommen.
Es is ja durchaus möglich, dass er zu nem Verein wechselt, der europäisch dabei is, (obwohl er für viele schon beim Scheich in Saudi Arabien sitzt. :zzz:)
Deswegen versteh ich den Aufriss nicht der hier immer wieder gemacht wird.
Der Mann is bald vereinslos und kann wechseln wann immer er möchte.

Jetzt is erstmal bis einschließlich 15. Juli pokern angesagt denk ich mal, aber mit Karten :D

Deswegen versteh ich den Aufriss nicht der hier immer wieder gemacht wird.

Ich habe das Gefühl das manche so enttäuscht sind weil Kruse nicht verlängert hat, daß sie sich wünschen er möge beim letzten Drecksklub unterschreiben damit man ihn dann rückwirkend anders betrachten kann. Weißt schon, raffgieriger Söldner der über seine Zukunft immer nur gelogen hat und überhaupt war er ja gar nicht soooooo gut und fett obendrein. Und dann kommt man eben auch auf die Idee, Kruse hätte sich drei Monate(!) vor Ende der Transferperiode verzockt.

Ich habe das Gefühl das manche so enttäuscht sind weil Kruse nicht verlängert hat, daß sie sich wünschen er möge beim letzten Drecksklub unterschreiben damit man ihn dann rückwirkend anders betrachten kann. Weißt schon, raffgieriger Söldner der über seine Zukunft immer nur gelogen hat und überhaupt war er ja gar nicht soooooo gut und fett obendrein. Und dann kommt man eben auch auf die Idee, Kruse hätte sich drei Monate(!) vor Ende der Transferperiode verzockt.
Ich weiß auch gar nicht wo diese ganzen Aggressionen gegen ihn herkommen.
Ich arbeite auch weiter für 8.50€ bei meiner Firma, weil sie nen Teich mit nem Goldfisch haben und das voll schön aussieht, als dass ich zu ner Firma wechsel, bei der ich das 5-fache verdiene und ein Firmenfahrzeug kriege. Wär ja voll der Blödsinn. :kaffee:
Und Liverpool sollte aufpassen, dass die den nicht tatsächlich noch verpflichten, sonst werden die womöglich noch zum Drecksverein oder Plastikclub. :)

Den Ansatz verstehe ich nicht. Er ist doch vertragslos, und wenn er keine sportlichen Ambitionen mehr hat und nur auf die Knete guckt, ist das doch für ihn in Ordnung.

Sehe ich auch so, allerdings hätte er dann auch den Sabbel halten können in der Rückrunde, um nicht noch unnötig Druck aufzubauen, dass er unbedingt nächste Saison europäisch spielen möchte....Naja, ist halt Max, gehörte noch nie zu der Sorte Fussballer, die morgen noch wissen, was sie gestern gesagt haben....Der alte, einfache Schlag wie Frings & Co...

Und Liverpool sollte aufpassen, dass die den nicht tatsächlich noch verpflichten, sonst werden die womöglich noch zum Drecksverein oder Plastikclub. :)

Was ich als Everton Sympathisant von den Roten halte, kann sich jeder selbst denken.....
Ich hege keinen Groll gegen ihn. Allerdings hätte ich den Ehrgeiz entwickelt das Internationale Geschäft mit Werder im nächsten Jahr zu schaffen. War ja doch ziemlich knapp am Ende. Und Toppverdiener und ein super Standing im Klub, das ist ja auch nicht so schlecht.

Was ich als Everton Sympathisant von den Roten halte, kann sich jeder selbst denken.....
Ich hege keinen Groll gegen ihn. Allerdings hätte ich den Ehrgeiz entwickelt das Internationale Geschäft mit Werder im nächsten Jahr zu schaffen. War ja doch ziemlich knapp am Ende. Und Toppverdiener und ein super Standing im Klub, das ist ja auch nicht so schlecht.
Okay. Auf dich trifft das Geschriebene glaub ich sowieso nicht zu :)
Ich bin auch schwer davon ausgegangen, dass er bleibt, aus genau den Gründen die du genannt hast.
Es gab für mich gar keinen Zweifel. Umso geschockter war ich, als dann sein Weggang verkündet wurde.
Man weiß nicht was hinter den Kulissen los war. Wer was wollte und wie überhaupt. Wenn ich jetzt allerdings sehe, dass ein Gregoritsch in Betracht gezogen wird, für so ne Stange Geld, also bei aller Liebe, da hätte man dem Kruse auch sein Gehalt erhöhen können. Wobei man ja auch nicht weiß,.ob die 6 Mios stimmen,. oder aber Werder evtl. sogar sein Gehalt kürzen wollte. Es weiß keine wilde Wutz und deswegen halt ich mich da zurück :)

Erstmal danke, wie du mich einschätzt... :knutsch:
Ich glaube Gregoritsch ist eine Nebelkerze, um abzulenken. Schätze Werder hat andere Pläne. Wahrscheinlich staunen wir wieder alle, wenn es Baumann verkündet.
Zumal ich nicht glaube dass man die Verhandlungen mit Kruse cancelt ohne einen guten Plan B zu haben.
Wir können nur spekulieren....

Erstmal danke, wie du mich einschätzt... :knutsch:
Ich glaube Gregoritsch ist eine Nebelkerze, um abzulenken. Schätze Werder hat andere Pläne. Wahrscheinlich staunen wir wieder alle, wenn es Baumann verkündet.
Zumal ich nicht glaube dass man die Verhandlungen mit Kruse cancelt ohne einen guten Plan B zu haben.
Wir können nur spekulieren....
Du hast dich jedenfalls nicht abfällig über Mäxchen geäußert :top:
Ich hoffe deine Nebelkerzentheorie stimmt. :D
Is auf jeden Fall wieder spannend die Warterei auf die/den Neuen.
Aber ich bin dieses Jahr schwer zufrieden zu stellen. Das sollte klar sein :)

Problem ist wohl dass es entweder auf Leihen hinaus läuft oder es wird doch noch ein Stammspieler verkauft. Was ich eher nicht hoffe
Das Budget ist wohl mit Lücke und Friedl ausgeschöpft. Mal sehen... Wir haben eine eingespielte Mannschaft, das ist schon ein Trumpf

Problem ist wohl dass es entweder auf Leihen hinaus läuft oder es wird doch noch ein Stammspieler verkauft. Was ich eher nicht hoffe
Das Budget ist wohl mit Lücke und Friedl ausgeschöpft. Mal sehen... Wir haben eine eingespielte Mannschaft, das ist schon ein Trumpf
Pavlenka im Tausch mit van Djik würd ich noch unterstützen :D, alles andere nicht.

Das kann doch unmöglich alles gewesen sein? Leihen fänd ich ganz ok. Das mit Friedl war doch ok.
Sind grad n bisschen abgeschweift :)

Ich will niemanden der nicht übel ist, sondern bockstark. :D
Außerdem spielen die im zentralen Mittelfeld. Brauchen wir nicht :popcorn:
Everton will jetzt Andre Gómez fest von Barcelona verpflichten, da nur ausgeliehen. Meunier soll kommen und ein Talent namens Sosa von River Plate... Wenn Idrissa Gana Gueye wechselt wird wohl noch ein starker Mittelfeldspieler kommen
Aber wir sprechen da von Ablösen von 24 Mio Pfund aufwärts... Da können wir nicht mithalten

Ich kann mich an eine persönlich von ihm gemachte Aussage diesbezüglich nicht erinnern.
"Ich will natürlich nächstes Jahr europäisch spielen. Ich versuche, meine Leistung zu bringen, um das mit Werder zu schaffen."
Werder-Kapitän Max Kruse Mitte März im Sportschau-Interview

"Es geht ihm nicht in erster Linie ums Geld. Er hätte auch schon in der Vergangenheit woanders viel mehr verdienen können. Max geht es um die sportliche Perspektive", sagte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann.

"Jeder weiß, dass ich mich bei Werder wohl fühle. Aber ich habe den Anspruch, kommende Saison noch einmal im Europacup zu spielen", sagte der 30 Jahre alte Werder-Kapitän nach dem 3:1 am Sonntag bei Bayer Leverkusen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
giphy.gif

Back