K
Klatti5
Guest
Solange er in Zukunft genug Cent € verdient wird der Groschen bei ihm nie fallen vermute ich mal.Vielleicht fällt der Groschen ja auch noch bei ihm.
Bin trotzdem gespannt welcher Verein Poker Max verpflichtet ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange er in Zukunft genug Cent € verdient wird der Groschen bei ihm nie fallen vermute ich mal.Vielleicht fällt der Groschen ja auch noch bei ihm.
BienenschietWachs nicht, Bienenscheiße ist Honig - oder so ähnlich.
Bienenkotze eher....

Wenn er dahin geht wissen wir was für ihn ausschlaggebend war $$$...Kann ja nach Katar oder Saudi-Arabien, wie Lasogga....
und welche sportlichen Ambitionen er noch hatte, spätestens dann sollten wir uns bekreuzigen und froh sein das er nicht mehr hier ist .Bienenkotze eher....![]()
unter den Aufstrichen! Als Rache sollten wir wenigstens hin und wieder in einen Bienenstock reihern. Am besten gleich heute abend. Wir treffen uns um 23 Uhr hinter der Scheune vom Imker, bitte pünktlich sein!"Is für mich immer wieder schwer in diesem Thread zu lesen...Habe ich mir fast schon gedacht...![]()

Fenerbahce und Schalke spielen so international nächste Saison wie Werder....Wenn er dahin geht wissen wir was für ihn ausschlaggebend war $$$...und welche sportlichen Ambitionen er noch hatte, spätestens dann sollten wir uns bekreuzigen und froh sein das er nicht mehr hier ist .

Nur nicht persönlich nehmen ,bitte !Is für mich immer wieder schwer in diesem Thread zu lesen...![]()

Den Ansatz verstehe ich nicht. Er ist doch vertragslos, und wenn er keine sportlichen Ambitionen mehr hat und nur auf die Knete guckt, ist das doch für ihn in Ordnung.Wenn er dahin geht wissen wir was für ihn ausschlaggebend war $$$...und welche sportlichen Ambitionen er noch hatte, spätestens dann sollten wir uns bekreuzigen und froh sein das er nicht mehr hier ist .
Glaube ich dir!! Schön finde ich es auch nicht, dass er uns verlässt. Schon gar nicht aus finanziellen Gründen. Er hatte es hier gut. Sein Ruf ist ein anderer, bevor er zurück kam zum SV Werder. Und nun verlässt er die Wohlfühloase....Is für mich immer wieder schwer in diesem Thread zu lesen...![]()

Na klar , aber hatte er nicht betont das die sportliche Perspektive auch stimmen muss ?Den Ansatz verstehe ich nicht. Er ist doch vertragslos, und wenn er keine sportlichen Ambitionen mehr hat und nur auf die Knete guckt, ist das doch für ihn in Ordnung.
Das passiert, wenn man sich (zu lange) an (einen) Spieler hängt. Der Spieler ist eine Ressource auf Zeit, die man gut behandelt (bezahlt) und entsprechend wertschätzt und die man effizient in die Mannschaft integriert.Glaube ich dir!! Schön finde ich es auch nicht, dass er uns verlässt. Schon gar nicht aus finanziellen Gründen. Er hatte es hier gut. Sein Ruf ist ein anderer, bevor er zurück kam zum SV Werder. Und nun verlässt er die Wohlfühloase....
Aber es war irgendwie absehbar, so lange wie dieses Thema sich hinzog. Schade... Ausser Unruhe im Verein hat es nichts gebracht.
Ich kann mich an eine persönlich von ihm gemachte Aussage diesbezüglich nicht erinnern.Na klar , aber hatte er nicht betont das die sportliche Perspektive auch stimmen muss ?
Europa und so ...
Doch... Er wollte nochmal International spielen. Daran kann ich mich erinnern. Diese Perspektive wollte er haben.Ich kann mich an eine persönlich von ihm gemachte Aussage diesbezüglich nicht erinnern.
So stand es wohl in der Presse und es wurde übernommen.Doch... Er wollte nochmal International spielen. Daran kann ich mich erinnern. Diese Perspektive wollte er haben.
Woher kommt denn diese wissenschaftliche Abhandlung?"Honig? Fuck you! Nicht fest, nicht flüssig, immer so wachsweich opportunistisch aus dem Glas schleimend – Honig ist echt das Allerletzte. Schon seine Herstellung ist widerlich: Bienen erbrechen ihn! Hmm, "herrlich", Bienenkotze, warum nicht gleich Mäusescheiße aufs Brot schmieren, oder diese kleinen Haarbällchen, die Katzen immer herauswürgen, oder Pferdesperma? Sogar in ägyptischen Pyramiden hat man die gelbe Ekelcreme schon gefunden. Und zwar unverdorben, frisch wie am ersten Tag! Das heißt, wenn man versehentlich mal ein Glas Honig (diesen Dreck!) gekauft hat, kann man ihn nicht einmal schlecht werden lassen. Man kann ihn bei vierzig Grad wochenlang auf den Balkon stellen, da lacht der Honig nur, das macht ihm gar nichts! Und weil er nicht verfault und verschimmelt wie anständige Lebensmittel, können wir ihn nur loswerden, indem wir ihn essen. Was für ein übler Trick vom Honig! Diese Sau-Substanz, dieses Ups, ich muss meine Wortwahl ändernunter den Aufstrichen! Als Rache sollten wir wenigstens hin und wieder in einen Bienenstock reihern. Am besten gleich heute abend. Wir treffen uns um 23 Uhr hinter der Scheune vom Imker, bitte pünktlich sein!"

Ich äußer mich nicht zu Max solange ich nichts weiß.Glaube ich dir!! Schön finde ich es auch nicht, dass er uns verlässt. Schon gar nicht aus finanziellen Gründen. Er hatte es hier gut. Sein Ruf ist ein anderer, bevor er zurück kam zum SV Werder. Und nun verlässt er die Wohlfühloase....
Aber es war irgendwie absehbar, so lange wie dieses Thema sich hinzog. Schade... Ausser Unruhe im Verein hat es nichts gebracht.
Ich erinnere mich an den Abgang von Rudi Völler... Das war auch furchtbar damals... Oder von Rehhagel, der dann auch noch Andi Herzog mitnahm...
Wir mussten uns schon so oft von unseren besten Spielern verabschieden....
Das ist wohl als Werderfan ein Los, mit dem man zurecht kommen muß...![]()

... 
Du weißt wie schwer das is. Bist ja auch ein EmotionsbolzenNur nicht persönlich nehmen ,bitte !![]()