Wäre halt mal interessant zu sehen, was wir täten, wenn wir Kohle hätten....Muss ja nicht unbedingt immer so enden wie unterm Klausi.
Aber das ist Spinnerei.
Aber das ist Spinnerei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inner Bild steht dass ein Gomez beim VfB 6 Millionen verdient hat....
Irgendwas machen wir falsch (dass wir solche Gehälter nicht stemmen können) oder verdammt richtig (das wir ohne solche Gehälter zu zahlen es fast bis zur Euro League geschafft haben, während die abgestiegen sind)
Inner Bild steht dass ein Gomez beim VfB 6 Millionen verdient hat....
Irgendwas machen wir falsch (dass wir solche Gehälter nicht stemmen können) oder verdammt richtig (das wir ohne solche Gehälter zu zahlen es fast bis zur Euro League geschafft haben, während die abgestiegen sind)
Nach vorne orientiert denken und handeln! MK10 ist ein Ex-Spieler! Mit wem er verhandelt (oder nicht) und zu wem er wechselt (oder nicht), hat Werderaner seit Bekanntgabe seines Abschieds nicht (mehr) zu interessieren!![]()

Ich glaube nicht, dass Kruse so früh unterschreiben wird - würde mich überraschen!
Ich werd ihn an sich vermissen: jede Mannschaft braucht auch Typen (Bleibt uns nur noch Pizza...). Zudem Topscorer - an 36% aller Tore beteiligt: Es muss ja nicht unbedingt Kruse sein, aber eine große Lücke hinterlässt er schon.

Wenn ich mir das CL-Endspiel angucke, ging es immer flott nach vorne, mit dem Kruse-Kreisel wir das nichtsAlso wenn er zu Kloppo geht oder dort mehr macht als nur die Bank zu polieren, dann sage ich "Alles richtig gemacht Max" ........... wir werden sehen

Mh, bei der aggressiven Zweikampfführung wären Ballverluste vorprogrammiert gewesen.Ich habe das CL Endspiel nicht gesehen aber nach dem was man so liest, hätte ein Kruse dem Spiel sehr gut getan![]()

Wenn ich mir das CL-Endspiel angucke, ging es immer flott nach vorne, mit dem Kruse-Kreisel wir das nichts![]()
Das Endspiel war einfach nur langweiligIch habe das CL Endspiel nicht gesehen aber nach dem was man so liest, hätte ein Kruse dem Spiel sehr gut getan![]()

Sommerloch oleBildzeitung. Gibt nix Neues, wa?![]()