Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre halt mal interessant zu sehen, was wir täten, wenn wir Kohle hätten....Muss ja nicht unbedingt immer so enden wie unterm Klausi.
Aber das ist Spinnerei.

Inner Bild steht dass ein Gomez beim VfB 6 Millionen verdient hat....
Irgendwas machen wir falsch (dass wir solche Gehälter nicht stemmen können) oder verdammt richtig (das wir ohne solche Gehälter zu zahlen es fast bis zur Euro League geschafft haben, während die abgestiegen sind)

Eine der möglichen Erklärung sind höhere Zuschauereinnahmen: Stuttgart hatte lt dieser Tabelle in dieser Saison ca. 223.500 Besucher mehr im Stadion. Rechnen wir aus einem grob geschätzten durchschnittlichen Ticketpreis von ca. 30 € die MWSt. heraus, sind wir bei ca. 25 € netto, so daß dies einen höheren Rohertrag von mehr als 5,5 Mio €.

Irre ich da, aber zählen nicht zu den Gesamtkosten Personal auch die Löhne und Gehälter der Angestellten
(außer Profis) samt und sonders unser Direktorenstabes?. Dadurch wird dann doch sicherlich eine solch
simple Rechnung wie oben dargestellt nicht gerade einleuchtend und nachvollziehbar.

Inner Bild steht dass ein Gomez beim VfB 6 Millionen verdient hat....
Irgendwas machen wir falsch (dass wir solche Gehälter nicht stemmen können) oder verdammt richtig (das wir ohne solche Gehälter zu zahlen es fast bis zur Euro League geschafft haben, während die abgestiegen sind)

In der Saison 2017/2018, als Gomez in der Winterpause kam, hatte der VFB 17 Punkte und kämpfte gegen den Abstieg. Mit Gomez hat
der VFB in der Rückrunde 34 Punkte erzielt (Platz 2 in der Rückrundentabelle nach den Bayern) und hätte fast international gespielt.
In der letzten Saison wurde der VFB vercoacht und die Transfer waren ein Griff ins Klo.

Ich glaube nicht, dass Kruse so früh unterschreiben wird - würde mich überraschen!
Ich werd ihn an sich vermissen: jede Mannschaft braucht auch Typen (Bleibt uns nur noch Pizza...). Zudem Topscorer - an 36% aller Tore beteiligt: Es muss ja nicht unbedingt Kruse sein, aber eine große Lücke hinterlässt er schon.

Nach vorne orientiert denken und handeln! MK10 ist ein Ex-Spieler! Mit wem er verhandelt (oder nicht) und zu wem er wechselt (oder nicht), hat Werderaner seit Bekanntgabe seines Abschieds nicht (mehr) zu interessieren! :kaffee:

Ich glaube nicht, dass Kruse so früh unterschreiben wird - würde mich überraschen!
Ich werd ihn an sich vermissen: jede Mannschaft braucht auch Typen (Bleibt uns nur noch Pizza...). Zudem Topscorer - an 36% aller Tore beteiligt: Es muss ja nicht unbedingt Kruse sein, aber eine große Lücke hinterlässt er schon.

Stimmt :top:
Lücke ist jetzt da :XD:

Wenn ich mir das CL-Endspiel angucke, ging es immer flott nach vorne, mit dem Kruse-Kreisel wir das nichts :D

Also ich habe ja Max in Grün-Weiss natürlich zutiefst verehrt und er hat wirklich tolle Dinge aufm Platz gemacht. Aber da hast Du schon einen Nerv bei mir getroffen, daß war neben der "falschen Neun" Nummer (die ich aber Floko anlaste) schon das Ding was mich etwas gestört hat, der "Norbert Meier Gedächtnis Kreisel" bzw. das kilometerlange zulaufen auf UNSER Tor. Immer wenn Max den Rückwärtsgang eingelegt hat, bin ich schier verrückt geworden.

Sowas in der Premier L., bei der Geschwindigkeit und teilweise Enge auf Platz halte ich auch eher für gefährlich.....

Ansonsten hoffe ich nur noch das Max einen Wechsel mit sportlichem Anspruch vollzieht und nicht so´n Geld-Ding macht ..... ich brauch das einfach zur sauberen Schließung der Akte Kruse!

Sagt mal....welche Chance können wir Max geben es doch nochmal mit Werder zu versuchen? Also eine echte Chance, wo er weiter sein Gesicht wahren kann.
Ich würde ihn sehr gerne weiter bei Werder sehen wollen. Schei.. drauf, dass er sich verpokert hat.

Back