Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wird egal sein wohin er wechselt, es is sowieso ne bodenlose Frechheit, Söldnertum und der schlimmste Kicker den Werder je gesehen hat.

Ganz ruhig.:)
Ich bin nicht persönlich verletzt, es ist nur Fussball.

Dennoch darf man doch Zweifel äußern, in wie weit Umfeld, Spaß am Fussball und das Kapitänsamt bei Herrn Kruse eine größere Rolle spielen als schlicht mehr Kohle.
Nochmal, er hat uns in den drei Jahren sehr geholfen, das lasse ich nicht hintunter fallen.
Er hat uns aber auch ein bissel was zu verdanken, finde ich.

Ganz ruhig.:)
Ich bin nicht persönlich verletzt, es ist nur Fussball.

Dennoch darf man doch Zweifel äußern, in wie weit Umfeld, Spaß am Fussball und das Kapitänsamt bei Herrn Kruse eine größere Rolle spielen als schlicht mehr Kohle.
Nochmal, er hat uns in den drei Jahren sehr geholfen, das lasse ich nicht hintunter fallen.
Er hat uns aber auch ein bissel was zu verdanken, finde ich.
Du wiederholst dich halt gebetsmühlenartig Tag für Tag.
Deine Aussagen wenn man auf' s Wesentliche zusammenkürzen würde, hätte dieser Thread locker 50 Seiten weniger. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ICH, als Fußballromantiker, finde es schlicht kruselig, wenn ein Spieler, dem sozusagen eine ganze Stadt oder zu mindestens ein ganzer Verein zu Füßen liegt, einfach so abtritt ............. und jetzt kommt es .......... einfach so abtritt ohne ein sensationelles anderes sportliches Angebot zu haben.

Das was da jetzt offenkundig stattfindet ist mal nix anderes als Wettbieten. Sorry, das ist mir zu billig. Hatte gehofft das Max seinen Abgang bei Werder mit einem anderen sehr guten sportlichen Engagement rechtfertigen könnte........ und nicht nur mit Söldnerargumenten!

Er hat zwar hier seinen Vertrag erfüllt, da kann man ihm nix vorwerfen. Trotzdem braucht der Fußball Identifikationsfiguren und zwar auch mal längerfristig. Das Fußballkarussell dreht sich viel zu schnell und viel zu hoch. Ein paar Ruhepole oder Beständigkeiten täten da ganz gut. Max reiht sich leider wieder in die Normalität ein ............... schade!
Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Grundsätzlich gehöre ich wohl auch zu den Fußballromantikern, die gerne Identifikation mit dem Verein sehen. Speziell Werder hat davon in all den Jahren jedoch schon viele andere gehabt und gerade bei Kruse hatte ich nie das Gefühl, dass er einer von denen sein könnte oder will. In meinen Augen ist es zwar schade, aber ich denke, wir werden in gut ersetzen können.

Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Grundsätzlich gehöre ich wohl auch zu den Fußballromantikern, die gerne Identifikation mit dem Verein sehen. Speziell Werder hat davon in all den Jahren jedoch schon viele andere gehabt und gerade bei Kruse hatte ich nie das Gefühl, dass er einer von denen sein könnte oder will. In meinen Augen ist es zwar schade, aber ich denke, wir werden in gut ersetzen können.

Tolles Post, da sind wir auch einer Meinung, auch wenn ich schon insgeheim die Hoffnung hatte, daß er hier zur Kultfigur heranreift. Ich bin da zwar auch persönlich enttäuscht, das er geht (das ist nunmal so), aber was mich ein wenig beruhigt hätte, wäre gewesen, wenn er schon ein super Angebot in der Tasche gehabt hätte. Dann hätte ich wenigstens verstanden, warum er so´n gutes Blatt abgibt. Nun wirkt es auf mich so, das alles besser ist "Hauptsache mehr Penunzen" wachsen rüber.

Deswegen, auch von meiner Seite, bitte nicht falsch verstehen, ...............ich bin zwar ein wenig pissig, das er gegangen ist, trotzdem wünsch ich ihm alles Gute. Es ist auch völlig legitim was er macht, ich hatte schlicht die Hoffnung in Ihn gesetzt das er "anders" agiert, als der Mainstream. Das sollte ich zukünftig wohl noch weiter runterfahren.......! :rolleyes:

Da bist du jetzt aber zu voreilig!
Vielleicht hat er ja auch schon als Kind in Fenerbahcebettwäche geschlafen?!

hmmmm, wenn ichs genau bedenke, dann könnte das sein. Kann natürlich auch sein das der Vetter des Cousins seines Poker Kumpels, dessen Hund aus Instanbul stammt und tierisch auf Fener steht. der jault immer herzzerreissend wenn Fener verliert ... da Kruse Tierfreund ist tat ihm das so leid das er ihm was gutes tun wollte. künftig tut uns Maxe alles dafür das der arme nich mehr leiden muss :telefon:

Back