Aber das er 6 Mio gefordert haben soll, was hier noch nie jemand verdient hat.. das glaube ich beim besten Willen nicht
Ich traue ihm das zu. Geht um Max Kruse, er will einen grossen Vertrag. . .
Aufs Gehalt rechnet er doch einfach "imaginäre Ablöse" mit rein.
Sprich ordentliches Handgeld und eine Verlagerung aufs Gehalt.
Zum Vergleich: ein Arp bekommt 5 Mio...
Bremen war aber nicht so dumm darauf einzugehen.
A) kein Wiederverkaufswert - Luxusspieler
B) Man kann sich bei ihm nicht sicher sein. (siehe Theater letzten Saison Start)
C) Er war der Ausnahmespieler, aber gehen dann nicht andere "unter" ?
Ohne Max sehe ich keine Probleme. Wir haben andere die nun seine Aufgaben übernehmen können. Haben 2 Trainingslager um uns drauf einzustellen. Wird auch irgendwo Spannend. . . derjenige der als Ersatz kommt wird nur einen Teil seiner Rolle erfüllen müssen, das andere geht an zB. ME - Klaassen.
Seine Scorerpunkte werden MR11 und Lücke schon unter sich aufteilen

Denke auch irgendwo tut uns das gut. Ich wette Bremen wird ähnlich spielen nächste Saison nur "schneller" und noch unberechenbarer.
Hätte Max zu vernünftigen Konditionen gern in Bremen gesehen.
Aber man kann auch kein Grün Weisses Herz verlangen.
Noch 2,3 Jahre dann kommt die Rente, sein Lebensstil ist halt teuer. . .(Vorsorge)
Jedem seinen Weg, er hat uns geholfen zu starten, jetzt übernehmen andere.
Nächste Saison werden wir die EL schaffen und dann wird wieder ein Leistungsträger gehen. . . So ist Fussball. Aber dann haben wir richtig gute Chance Erlöse zu generieren. .
Diese Saison muss Bremen zaubern, 6er/10er in Top und RV BU... und ein Bärenstarker IV wäre ein Wunder. Vejlko wird aber vielleicht sich auch durch Leistung seinen Stammplatz sicher machen

wer weiss.
Vielleicht kommt ja auch ein Investor der uns bei Transfers hilft
3 Spieler für 10 Mio zu finden wird schwer. . . denke aber auch nicht Bremen wird mehr als 16 Mio investieren können.