Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß nicht, ich glaub da nicht so richtig dran, ist ja viel Spekuliererei aber sei es drum.
Mal angenommen, der hat jetzt ein Mega Angebot von, was weiß ich, Tottenham.
Glaubst du der sagt denen dann: Nö, ich muss bis Saisonende gucken ob Werder sich international qualifiziert?
Tottenham? Da dürfte er aber nicht seine Frings-Gedächtniskreisel, heute auch genannt Kruse-Kreisel, anwenden. Was ich gestern gesehen habe, da geht es immer straight nach vorne.:D

Wenn er nicht zu gleichen Konditionen + Erfolgsprämien verlängern will, soll er seinen "letzten großen Vertrag" woanders unterschreiben. z.Zt. spielt er auf einem hohen Niveau, aber kann er das halten für 2-3 Jahre? Ich habe da meine Zweifel!

Schließe mich da deiner Meinung an.
Außerdem kann Max Kruse machen was er will, ob man das dann mit sich machen lässt ist doch Sache
des Vertragspartners. Max Kruse ist ein "abgezockter Profi", wenn der Romantik will, hätte er es gesagt.
Er liebt es die Karten in der Hand zu halten. Er weiß wo bei Werder die Grenzen sind und diese hat man
mit Sicherheit auch schon offen dargelegt. Er ist auch mit Sicherheit einer VVL nicht abgeneigt, aber halt
ein Pokerface. Es kann ebenso schon alles klar sein, nur man will vielleicht das Ziel EL nicht gefährden,
wenn man nun leichtfertig einen Kruse-Wechsel verkündet. Es sind eben halt alles Vermutungen.
Kann mir auch schlecht vorstellen, dass man bei Werder den Kruseweg vollumfänglich mitgeht.
Das würde heißen bis zum letzten Spieltag zu warten, um dann sportliche und auch finanzielle Entscheidungen
zu treffen.

Was möchtest du denn da abstimmen? Max sagt wo es lang geht und Werder ist zur Reaktion gezwungen. Weder wird Werder ein Ultimatum an Max geben noch irgend einen anderen Druck aufbauen, was ich auch verstehe. Alles steht und fällt mit Max, also ob und wann. Werder hat sich positioniert und sein Maximum rausgehauen.

Werder kann genauso sagen wo es lang geht. "Lieber Max, bitte entscheide dich bis zum xx.xx . Ansonsten planen wir ohne dich." So sollte es sein.

Gut, dass ich laut Deichstube nicht der Einzige mit der Meinung bin:

"Kruses Vertrag bei Werder läuft im Sommer aus, er kann ablösefrei wechseln. Die Bremer möchten ihn gerne behalten, warten aber auf eine Antwort des Angreifers, der auf Angebote von Topclubs setzt und diese dann prüfen möchte. Bis Ende Mai hat ihm Werder dafür Zeit eingeräumt, dann muss sich Kruse entscheiden. Ansonsten planen die Bremer ihre Zukunft ohne Kruse."

https://www.deichstube.de/news/werd...ma-bundesliga-transfers-wechsel-12203805.html

Gut, dass ich laut Deichstube nicht der Einzige mit der Meinung bin:

"Kruses Vertrag bei Werder läuft im Sommer aus, er kann ablösefrei wechseln. Die Bremer möchten ihn gerne behalten, warten aber auf eine Antwort des Angreifers, der auf Angebote von Topclubs setzt und diese dann prüfen möchte. Bis Ende Mai hat ihm Werder dafür Zeit eingeräumt, dann muss sich Kruse entscheiden. Ansonsten planen die Bremer ihre Zukunft ohne Kruse."

https://www.deichstube.de/news/werd...ma-bundesliga-transfers-wechsel-12203805.html
:tnx:

Laut Kohfeldt ist unklar, ob er Mittwoch spielen kann. Kimmich hat ihn ja mit den Stollen voll getroffen.
Das Foul von Kimmich an Kruse war in der 37. Minute ,Osako macht sich schon warm und Kruse spielt unrund die kompletten 90 Minuten, verstehe das wer will , ich nicht !
Zumal so eine Verletzung nicht besser wird bei Belastung und man weiß das ein fitter Kruse am Mittwoch ausschlaggebend sein könnte...

Das Foul von Kimmich an Kruse war in der 37. Minute ,Osako macht sich schon warm und Kruse spielt unrund die kompletten 90 Minuten, verstehe das wer will , ich nicht !
Zumal so eine Verletzung nicht besser wird bei Belastung und man weiß das ein fitter Kruse am Mittwoch ausschlaggebend sein könnte...
Nach der nicht Auswechselung von Velkovic der Nächste Bock von Kohfeldt!

Back