Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...schöne Bude heute, auch sonst heute wieder sehr aktiv...
Tor sehr wichtig, bemüht wie eh und je ,aber auch mit unglücklichen Aktionen und überflüssigen Ballverlusten , kommt nur noch selten zum Abschluss darüber hinaus hat er den Hebel auch erst umlegen können als die ganze Mannschaft offensiver und mutiger agiert hat.
Man merkt das er froh ist wenn Piza eingewechselt wird und jemand vor ihm steht der seine Zuspiele auch verarbeiten kann .
Befriedigend nicht mehr und nicht weniger ...

Tor sehr wichtig, bemüht wie eh und je ,aber auch mit unglücklichen Aktionen und überflüssigen Ballverlusten , kommt nur noch selten zum Abschluss darüber hinaus hat er den Hebel auch erst umlegen können als die ganze Mannschaft offensiver und mutiger agiert hat.
Man merkt das er froh ist wenn Piza eingewechselt wird und jemand vor ihm steht der seine Zuspiele auch verarbeiten kann .
Befriedigend nicht mehr und nicht weniger ...

:tnx: Mir geht einzig dieses ständige Lamentieren mit sich und seiner Umwelt aufn Sack. Und schwups in der rauffolgenden Aktionen Fehlpass. Abstellen bitte... Also beides :D

Mir geht einzig dieses ständige Lamentieren mit sich und seiner Umwelt aufn Sack. Und schwups in der rauffolgenden Aktionen Fehlpass. Abstellen bitte... Also beides
Genau meine Meinung, bei allem Einsatz, aller spielerischer Klasse und auch das er Kapitän ist. Auch er hat in manchen Spielen mit seinen Pässen viel Gefahr herauf beschworen, gegen Werder. Solche Aktion gegen wie gestern gegen beide Eggesteins, dies geht auf dem Platz vor allen Kameras nicht. Dies kann er in der Kabine ansprechen. Förderlich für den Mannschaftsgeist ist dies bestimmt nicht, zu mal er auch bei sich anfangen sollte.

Genau meine Meinung, bei allem Einsatz, aller spielerischer Klasse und auch das er Kapitän ist. Auch er hat in manchen Spielen mit seinen Pässen viel Gefahr herauf beschworen, gegen Werder. Solche Aktion gegen wie gestern gegen beide Eggesteins, dies geht auf dem Platz vor allen Kameras nicht. Dies kann er in der Kabine ansprechen. Förderlich für den Mannschaftsgeist ist dies bestimmt nicht, zu mal er auch bei sich anfangen sollte.

Die Interviews habe ich nicht mehr mitbekommen - was hat er denn gesagt?

genau das isses eben! wenn er das Tor nicht gemacht hätte würde ich sagen: er war stets bemüht, doch in den entscheidenden Momenten hat er stets versagt ... da waren gestern so EINIGE Situationen dabei bei denen ich still vor Wut in mein Werder Kissen gebissen habe!

Ja Tyson , der Max lebt das Spiel mit allen Fasern seines Körpers und das wird er auch nicht mehr abstellen , is halt so gestrickt .
Ja Tyson , der Max lebt das Spiel mit allen Fasern seines Körpers und das wird er auch nicht mehr abstellen , is halt so gestrickt .
Trotzdem sollte er sich im Endeffekt eher auf seine eigene Leistung besinnen, da hätte er trotz des Tores genug zu bemängeln...

Wenn einer da " Anschnautzt " , dann der Kapitän , es ging ja gegen die jungen Spieler , vielleicht hatte es auch was Sinnvolles was da rüberkam .
Wie heißst so schön " Auf dem Platz ist auf dem Platz" hinterher ist es vergessen . So sind die Spielregeln unter Fußballern .
Und die Spielregeln macht der Kapitän der selbst genug Mängel hat ,vielleicht sollte er mal weniger kritisieren und die Spieler ,grad die Jungen anfeuern, anstatt zu meckern.
Sollte eher seine eigene dürftige Leistung im Blick haben ,er ist Führungsspieler ,und wenn er kaum was gebacken bekommt sollte er sich gepflegt zurück halten mMn.

Und die Spielregeln macht der Kapitän der selbst genug Mängel hat ,vielleicht sollte er mal weniger kritisieren und die Spieler ,grad die Jungen anfeuern, anstatt zu meckern.
Sollte eher seine eigene dürftige Leistung im Blick haben ,er ist Führungsspieler ,und wenn er kaum was gebacken bekommt sollte er sich gepflegt zurück halten mMn.
Weißt Du denn, wer was zum wem gesagt hat? Vielleicht hat er sich über einen Gegenspieler aufgeregt, vielleicht hat er sich über den Schiri aufgeregt, vielleicht sogar über sich selber geärgert oder doch mit seinem Mitspieler? Who knows?
Ansonsten halte ich es mit @Benni4all

Back