Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, ist doch auch großer Mist. Dann lasse dich lieber weiter aus. Wie lange musst du denn noch überstehen?

4 Monate und 8 Tage....freu...:klatsch::klatsch::klatsch: Vorzeitiger, selbstfinanzierter Ruhestand, weil auch ich habe meine Grenzen! ENDLICH!

Der Psychoterror bei uns ist Methode. Die wollen die Leute auf diese Weise ohne Abfindungszahlungen loswerden oder von der Gehaltsliste bekommen. Und es gelingt nicht selten...

PS: Sorry fürs OT!

Das mit der Arbeit kann ich gut nachvollziehen , hab es aber schon hinter mir ---Rente , aber warum verdammt noch mal muß dafür unser geliebter SV WERDER bzw. Max Kruse herhalten , da komm ich nicht mit .

War doch nur ein sarkastischer Spruch, welche ich eben drauf habe. Ich hab doch nichts gegen Kruse. In dieser Form und bei diesem Fitnesszustand (!!!) darf auch gerne mit ihm verlängert werden. Aber so wie im Sommer möchte ich ihn nicht mehr sehen!

Glückwunsch übrigens zu Deinem "Rentnerstatus"!

In dieser Form und bei diesem Fitnesszustand (!!!) darf auch gerne mit ihm verlängert werden. Aber so wie im Sommer möchte ich ihn nicht mehr sehen!
So ist es. Kruse macht Spiele, da denkt man, der ist aus unserem Spiel nicht wegzudenken, Dreh- und Angelpunkt, absoluter Leistungsträger.
Und dann kommt er wieder mit Übergewicht aus der Sommerpause. So weit noch okay. Bringt dann aber keine Leistung, was auch noch mit Abstrichen akzeptabel wäre.
Dann kommt allerdings ein Kohfeldt daher und spricht ihm eine Stammplatzgarantie aus.
Und jetzt wird es sehr schwierig, wie geht man mit einem Spieler um, der die ganze Saison auf dem Platz steht und dabei (Zahlen etwas aus der Luft gegriffen) 15 mal volkommen nutzlos ist und 19 mal an der Weltklasse kratzt.
Ich bin extrem froh, dass Max in Bremen spielt und mag ihn sowohl sportlich und auch charakterlich, aber sollte er nächsten Sommer wieder nicht fit sein und keine Leistung bringen, gehört er für ein paar Spiele auf die Bank.

Ich glaube so langsam ist er wieder der alte. Wenn das Toreschießen demnächst auch wieder etwas besser wird dann wär das wirklich Top, aber auch ohne Tore ist er in der aktuellen Form sehr wichtig für uns, weiter so Herr Kruse!

Na ja wenn BMG tatsächlich Kruse holen will, (wovon ich überzeugt bin), würde ich persönlich ihm dringend raten, dorthin zu wechseln. Die spielen kommende Saison definitiv international. Für Werder wäre es ein großer Verlust, aber mein Gott dann wäre es halt so.

Na ja wenn BMG tatsächlich Kruse holen will, (wovon ich überzeugt bin), würde ich persönlich ihm dringend raten, dorthin zu wechseln. Die spielen kommende Saison definitiv international. Für Werder wäre es ein großer Verlust, aber mein Gott dann wäre es halt so.

ich glaube eher nicht, dass gladbach für ihn in frage kommt solange hecking dort trainer ist. und an einen trainerwechsel bei gladbach glaube ich noch weniger.

ich glaube eher nicht, dass gladbach für ihn in frage kommt solange hecking dort trainer ist. und an einen trainerwechsel bei gladbach glaube ich noch weniger.
Einen Spitzenspieler ablösefrei zu bekommen, ruft viele Vereine auf den Plan. Er war schon in Gladbach, kennt die Situation dort, demnach warum nicht?
Das Gladbach ihn will, davon bin ich überzeugt! Das er dorthin wechselt weitaus weniger, weil seine Lebensplanung ganz entscheidend sein wird. Er hat sich in Bremen gut eingelebt, bekommt die nötige Wertschätzung vom Trainer und Umfeld, demnach was soll er dort? Eher könnte ich mir vorstellen, dass er seine Karriere in den USA ausklingen lässt, zumal sein Sohn dort wohl lebt?! Selbst das sehe ich erst in 2-3 Jahren.
Es bleibt dabei, dass sportlich Gladbach für ihn eine gute Adresse wäre. Letzten Endes aber auch nur sportlich.

Back