Ich lese deinen Post jetzt so, dass er seit Samstag noch nicht geschlafen hat? Dann wundert mich die Leistung nicht mehr... *duck*Max, halt durch!!!!
Noch einmal schlafen, dann hat hoffentlich das Drama ein Ende!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese deinen Post jetzt so, dass er seit Samstag noch nicht geschlafen hat? Dann wundert mich die Leistung nicht mehr... *duck*Max, halt durch!!!!
Noch einmal schlafen, dann hat hoffentlich das Drama ein Ende!![]()
2 Torschüsse über 90 Minuten wird hier als gut gewertet? Respekt dann hatten/haben wir nur gute Stürmer (gehabt)![]()

Was sind Kicker Spielwaren ?Ich bin die Spieler bei den Kicker Spielwaren einzeln durchhalten und da sind 2 Torschüsse in der Tat mit die meisten - hat mich auch gewundert...![]()
Wenn er sich um seine Fitness und sein Gewicht gekümmert hätte, würde sich auch keiner das Maul zerreißen. Ursache und Wirkung...
Wenn das nur der Grund wäre...Ich lese deinen Post jetzt so, dass er seit Samstag noch nicht geschlafen hat? Dann wundert mich die Leistung nicht mehr... *duck*

Was sind Kicker Spielwaren ?
Sollte es Tipkick sein , selbst da sind mehr Torschüsse Programm !
Tipkick spiegelt für mich im übertriebenen Sinne , die Bewegung ohne Ball exakt wider !

Für mich ist es eine Fechheit, wenn ein Spieler in so einem desolaten körperlichem Zustand zum Trainingsauftakt érscheint. Wir sind hier im Profifußball/Hochleistungssport und nicht beim Pokern. Jeder andere Spieler wäre (völlig zu Recht) zu Strafen verdonnert worden!

Wurde ihm doch vorgelegt um von seiner dicklickeit abzulenken...
Wenn er wirklich seine Position wie ein Anführer vertreten würde, dann wäre seine Aussprache Euphorischer und kräftiger...
Er wirkt im Video mehr als verunsichert und sehr zurückhaltend...eben einer, der eine Auszeit braucht...
Aber jeder sieht es anders
Wurde ihm doch vorgelegt um von seiner dicklickeit abzulenken...
Wenn er wirklich seine Position wie ein Anführer vertreten würde, dann wäre seine Aussprache Euphorischer und kräftiger...
Er wirkt im Video mehr als verunsichert und sehr zurückhaltend...eben einer, der eine Auszeit braucht...
Aber jeder sieht es anders
Fan an und sagt so einen Dünnpfiff wie du. Von mir aus kann er eine Rede im Bundestag halten. Seine Kernaufgabe ist auf dem Platz und da hakt es zur Zeit gewaltig. Alles andere ist Nebensache.
Ein Kapitän ist man nicht nur 90 Minuten auf dem Platz. Sondern eben auch daneben.

Fan" oder "Dünnpfiff" hier beleidigst.Das Beste find ich immer noch das Argument kleine Formkrise ...Moment, ich finde genau das Argument trifft auf Kruse am allerwenigsten zu.
Und wo wurde Kruse denn "beleidigt"? Find eher, dass du mit "Ups, ich muss meine Wortwahl ändernFan" oder "Dünnpfiff" hier beleidigst.

Moment, ich finde genau das Argument trifft auf Kruse am allerwenigsten zu.
Und wo wurde Kruse denn "beleidigt"? Find eher, dass du mit "Ups, ich muss meine Wortwahl ändernFan" oder "Dünnpfiff" hier beleidigst.